find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Dezember 2013
Ich habe diese Bluse in einem Geschäft entdeckt und sie dann via Amazon bestellt. Da ich schon gewusst, habe was mich erwartet, habe ich mich einfach nur auf die Bluse gefreut und schon viele Komplimente eingeheimst :). Zurecht!!! Tolle Muster, tolle Qualität und als Kontrastkleidungsstück ein absoluter Traum (Ich trage sie mit einem A-Line-Kleid - einfach wunderbar!).
am 3. Februar 2014
Als ich diese Bluse im Laden gesehen habe,habe ich mich sofort verliebt. Aber 60€ sind einfach zu teuer obschon der tollen Qualität. Als Amazonschnäppchen sieht das schon ganz anders aus und ich habe sofort bestellt. Das Muster ist so schlicht verrückt dass ich mich schon darauf freue sie zu kombinieren...
am 14. Januar 2014
Gute Verarbeitung
Gutes Material
Gutes Design
Es ist sehr bequem und liegt gut am Körper an.
Leider musste ich es zurückschicken da es zu klein ist