Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. Februar 2014
Ich habe die Bluse in weiß gekauft. Das Muster ist sehr schön, die Farben fallen kräftiger aus als auf der Abbildung. Die Bluse passt mir in meiner normalen Größe 38/M perfekt und fällt keineswegs zu groß aus. Sie sitzt halt etwas lockerer (s. Abbildung) und das ist auch so gewollt. Die Bluse passt super zu Jeans und zu Hosen oder Röcken in kräftigen Farben wie z.B. mintgrün, türkis, pink, gelb....
am 14. Februar 2014
Leider fällt XS etwas gross aus, wie etwa 38, schade, habe es trotzdem behalten, Qualität ist in Ordnung, Farbe wie auf Photo.
Empfehlenswert
am 22. Juli 2014
Diese Bluse genau die Richtige für diese Sommertage - leicht und angenehm zu tragen...
Größe ist auch ok - leicht figurumspielend - kann ich weiterempfehlen.