am 12. März 2016
Was soll man schreiben , die hülle passt nicht richtig . Das handy ist einfach viel zu lasch in der hülle . Beim aus der Hosentasche ziehen ist mir der obere teil der Hülle abgegangen , so locker sitzt die hülle am Handy . Vom alten modell One M7 war ich von der HTC schutzhülle begeistert , super schutz , super passform . Jetzt die hülle furs M8 ist einfach müll . Und das schlimme ist die hülle ist noch Original von HTC....
am 4. März 2015
Für den Preis bin ich mega zufrieden mit dieser Hülle!!! Man muss sie von unten oder oben auf das Handy schieben und eben die Obere und untere Kappe als schlussteil auch auf das Handy schieben! Mein Handy ist nicht verkratzt worden oder sonst irgendwas . Das tolle (was mir bei der Bestellung nicht bewusst war) es sind einmal für oben die blaue und eine graue Kappe und für unten ebeneine dunkle orangene und eine graue Kappe also man kann auch jederzeit die Farbe wechseln.
Das einzige "negative" wenn man ganz streng ist, ist das wenn man das aufladekabel einstecken will und nur das mittelteil festhällt schiebt man die Hülle vom Handy leicht ab ABER nach 2 mal Handy aufladen hat man das auch drauf und vergisst ganz schnell das es am Anfang ein bisschen genervt hat.

Also alles in allem SUPER HüLLE zum MEGA PREIS!!!
am 26. Juni 2017
Sehr interessantes verschlussystem, was bombenfest hält und sieht dazu noch spitze aus. Die wechselbaren farbigen teile sind eine sehr gute abwechslung.
am 13. Februar 2016
Ist Top!!! Schützt das Handy perfekt.
Ich weiß nicht was die Leute hier haben.
Von meiner Seite aus die beste Hülle fürs M8👍
am 27. April 2014
Wie schon vorher beschrieben hat das Gerät Spiel in der Hülle. Besonders ärgerlich, die Rückseite vom Gerät wird durch die Hülle (Hartplastik?) zerkratzt. Und das bei einem original Hersteller Zubehör Teil. Sehr ärgerlich!

Edit:
Ich hab noch ein Bild eingestellt auf welchem man den Kratzer sehen kann.
review image
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Mai 2014
Hab mir dieses Case geholt, weil ich dachte, dass HTC was ordentliches anbietet.

Leider ist das nicht der Fall, das ganze Teil wackelt und die Ober- und Unterteile fallen sehr leicht ab, einmal hat sich das ganze Teil beim herausholen aus der Hosentasche zerlegt.

Hier ganz klar keine Kaufempfehlung.
am 21. April 2014
Hatte bereits das Vorgängermodell für das HTC One M7. Das war TOP und hat das Gerät bis zuletzt super geschützt.

Jetzt also parallel mit dem HTC One M8 gleich auch das Nachfolgemodell bestellt. Und unglaublich aber wahr: Das Smartphone hat in der Hülle Spiel!?! Das heißt: Es hat so viel Spielraum, dass es seitlich verrutschen kann. Zwar ist die Innenseite mit einer schwarzen Schicht belegt (die möglicherweise ein Verkratzen des Aluminiumgehäuses verhindert). Aber ganz wohl ist mir dabei dennoch nicht. Habe es sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt.
am 4. Juni 2014
Also ich lese hier was von Spiel?
Die Hülle sitzt Sowas von fest,da wackelt bei mir gar nichts.Hatte Probleme diese Klips richtig zu fixieren aber nun sitzt alles und ich bin echt zufrieden,auch mit dem look
am 28. Juni 2014
Habe dieses Case beim MM gekauft und muss sagen selten so einen Schrott bekommen. Das Teil ist Vollplastik, schliesst nicht bündig und du musst Angst haben, dass Staub und anderes dazwischen reinkommt. Macht keinen vernünftigen Eindruck Wertigkeit gleich null!

Kann das gar nicht empfehlen. Da ist ein Stern eigentlich noch zuviel
am 24. April 2014
Das Smartphone hat in der Hülle Spiel! Es hat so viel Spielraum das es verrutschen kann, zwar nicht viel aber doch Spürbar und das ist irgendwie ein komische Gefühl ( alls ob das Handy einem aus der Hand fällt) wnn man es aus der Tasche nimmt. Der Schutz ist gut aber insgesamt nichts für mich.

1 beantwortete Frage anzeigen