Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:12,00 €

am 7. Februar 2014
Das Buch "C++ kurz und gut" von Kyle Loudon und Rainer Grimm
ist eine Schnellübersicht zum aktuellem C++ Standard.
Dieses Buch ist sehr hilfreich für die Leser, die bereits
einige C ++-Kenntnisse haben und ebenso für erfahrene
C++-Programmierer.

Die Autoren behandeln die Theorie kurz und präzise, so
dass alle C++-Sprachkonzepte kompakt auf nur 200 Seiten im
Taschenformat zusammengefasst sind.

Die ersten 10 Kapitel geben einen Überblick über alle Elemente
der C++-Kernsprache, angefangen bei der Programmstruktur
bis hin zu den Templates mit kurzen Codebeispielen.
Das letzte Kapitel beschreibt kurz die neue C++ Standard Bibliothek.

Für die Benutzer mit etwas Erfahrung in der C++-Sprache
bietet dieses Buch eine schnelle und praktische Möglichkeit C++-Konzepte
einschließlich des neuen C++11 Standards nachzuschlagen. Das Buch liegt griffbereit
auf meinem Arbeitstisch und ich vertraue ihm mehr als einer
spontanen Suche im Internet, sodass ich es gern weiterempfehlen kann.
am 30. Januar 2014
Ich finde das Buch ist für Neulinge wie auch für Profis in C++ gemacht. Alle Themen und Inhalte werden gut mit Quellcode ergänzt.
Das Taschenbuch steht jetzt bei mir jederzeit griffbereit, ich denke jeder der mit C++ programmiert sollte es auf seinem Schreibtisch haben.
Es ist ein gutes Nachschlagewerk für mich.
am 8. Mai 2016
Für den Einstieg kann ich dieses Buch nur empfehlen, man kann es auch ohne wesentliche Programmierkenntnisse verstehen.
Es ist sehr verständlich geschrieben und gut strukturiert.

C++ ist jetzt nicht die einfachste Sprache, aber man hat den wesentlichen Vorteil dass man einen schnellen Überblick über die Materie bekommt und an Hand von guten Beispielen auch üben kann.

Außerdem ersparrt man sich durch einen Tausend-Seiten-Buch durchzuquälen, wobei man als Laie beispielsweise nicht alles nachvollziehen kann.

Zusammenfassend hat hier der O'RELLY Verlag ein sehr kompaktes Werk geschaffen, was sich gut für den Einstieg eignet und die wesentlichen Themen der Programmgestaltung und Syntax bearbeitet.
am 2. Februar 2017
Das Buch ist klasse geschrieben und beinhaltet alles, was ich für die Informatik in dem Studiengang (Mechatronik) benötige.
Dennoch sollte man sich bewusst sein, dass es sich hierbei (meiner Meinung nach) um ein Nachschlagewerk und keine Stand-Alone-Lösung zum C++-Lernen handelt.
am 22. September 2015
Als Anfänger etwas schwierig rein zu kommen. Aber nach ein paar wiederholungen und Übung, geht es. Preis ist zum reischnuppern, ist okay.