am 21. November 2013
War positiv über das kleine Schmuckkästchen überrascht. Farbe ist rosaperlmutt.

Die Verarbeitung ist wirklich sauber. Und das zu diesem Preis.

Hatte eigentlich mit starkem Plastikgeruch gerechnet. Weit gefehlt. Geruchsneutral!

Kann man meiner Meinung nach, guten Gewissens auch an "kleine Damen" verschenken.

Die Grösse ist ja in der Beschreibung angegeben. Die Herzform richtig niedlich.

Halte den UVP für übertrieben.
am 15. November 2013
Dieses herzförmige Schmuckköfferchen bietet nicht sonderlich viel Stauraum, ist aber auf Reisen bzw. als Zweitaufbewahrungsort für Fraus "Pretiosen" keineswegs ungeschickt. Schloss, wie fälschlich in der Beschreibung steht, besitzt das Ding übrigens keines, ist jedoch auch auf der Abbildung erkennbar, deshalb benutze ich ihn teils für Mode-, teils für weniger wertvollen Echtschmuck. Zum tief reduzierten Preis allemal empfehlenswert!
am 11. Dezember 2013
ich bin total begeistern von diesem schmuckkästchen. für den preis, was es hätte kosten sollen und was ich bezahlt hab, unglaublich. wirklich ein super schönes teil
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Dezember 2013
Ideales Geschenk für kleine Mädchen,Teenies, oder junggebliebene Damen.
Gut und sauber verarbeitet ,schließt auch sehr gut.
Die Farbe fällt im Original etwas heller aus.
Für uns ein guter Kauf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2016
Viel zu klein und fällt immer zu wenn man die Klappe nicht offen hält.
Höchstens zum Spielen für meine kleine Tochter geeignet.
am 28. November 2014
Der Schmuckkoffer entspricht voll meinen Erwartungen,nicht zu gross,so wie ich es wollte.
Verarbeitung ist topp,die zartrosa Farbe sehr schön.
Ich würde ihn allen empfehlen,die nicht allzuviel Schmuck haben,um diesen aufzubewahren.
am 14. Januar 2014
Habe diesen wunderschönen Schuckkoffer für meine Enkeltochter gekauft. Er ist super verarbeitet, da hängt nirgends auch nur ein Fädchen. Optisch macht er einen wesentlich teurerenEindruck. Gerne hätte ich ihn selbst behalten.
am 9. Januar 2014
Ist etwas kleiner ausgefallen als ich mir vorgestellt habe. Dürfte deshalb eher für Teenies geeignet sein. Ansonsten ist der Artikel in Ordnung.
am 31. August 2014
Er wurde schnell geliefert und ist genauso hübsch wie auf dem Foto und ist außerdem gut verarbeitet.
Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut! :)
am 14. Januar 2014
Schmuckkästchen habe ich als Weihnachtsgeschenk für ein 9 jähriges Mädchen bestellt und diese hat sich sehr darüber gefreut.Qoalität und Preis sind top. Dankeschön und immer wieder gern.