Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Preis:2,49 €

am 4. November 2016
Ich will hier gar nicht so genau auf die Serie oder die Staffel an sich eingehen, denn dazu kann ich nur sagen, es ist meine Lieblingsserie all time und mich ein schlechtes Wort darüber sagen zu hören wäre unmöglich. Deshalb kann ich bezüglich der Serie nur sagen, ich glaube Supernatural ist für jeden was. Und auch die 7. Staffel enttäusch nicht. Sie ist zwar etwas schwächer als andere Staffeln, aber dennoch sehr gut.
Die DVDs sind in eine einfache Plastikhülle gepackt und machen sich sehr gut im Regal.:
review image review image review image review image
am 22. September 2013
Diese Staffel verspricht Humor, Spannung und Action. Und vorallem: sie ist nicht bei gewissen Teilen nicht so langatmig wie Staffel 6.

Wer wissen will worum es geht: (!!Achtung Spoiler!!)

Castiel nimmt alle Seelen in sich auf. Er tötet Sam und Dean nicht. Allerdings hält er sich jetzt für den neuen Gott. Er will die 'Missstände' korrigieren. So ist er zum Beispiel nicht damit einverstanden, was wiele Priester bezüglich Gottes von sich geben. Er tötet diese um sie dafür zu bestrafen.
Seine Hülle wird durch die Kraft der ganzen Seelen allerdings immer mehr zerstört.
Dean, Sam und Bobby beschwören den Tod, um Castiel bzw. Gott zu töten. Dafür legen sie ihm eine Fessel an, welche Castiel aber zerstört und den Tod befreit.
Castiel beschließt sich dann jedoch, die Seelen wieder in das Fegefeuer zu geben. Doch die Leviathane haben sich in ihm verankert. Er geht in eine Wasserquelle, wo er explodiert, da er die Leviathane nicht kontrollieren bzw. in sich halten kann. Castiel ist vorrübergehend ein weiteres Mal tot. Die Leviathane verbreiten sich durch die Wasserquelle und schlüpfen in die Körper der Menschen.
Sie können sich wie Formwandler verwandeln, brauchen dazu aber DNA eines Menschen, müssen sich dafür aber nicht häuten. Ihr Anführer ist Dick Roman, der (als Mensch) eine wichtige Persönlichkeit ist. Die Leviathane versuchen durch Forschung verschiedene Mittel zu entwickeln, welche die Menschen Dick oder so zufrieden machen, dass man nicht merkt wenn die eigene Großmutter neben einem stirbt. Anfangs kann man sie nicht töten, nicht einmal Engel können das. Leviathane können dafür aber Engel töten, indem sie nur ihre Hand in den Bauch der Engel stecken.
2 Leviathane verkleiden sich als Dean und Sam und töten Menschen. Dann werden allerdings die echten Winchester Brüder verhaftet. Weil aber die 2 Leviathan-Winchesters auf die Polizeistation kommen, bekämpfen sich sozusagen die Menschen- und Leviathan-Winchester. Durch einen Zufall entdeckt Dean, dass das Mittel "Borax", welches man z.B. in Waschmitteln vorfindet, die Leviathane vorrübergehend 'verbrennt'.
Die beste und bis dato einzige Möglichkeit Leviathane dauerhaft auszulöschen, ist ihnen den Kopf ab zu schlagen, extra zu verpacken und möglichst weit weg vom Körper auf zu bewahren. Später finden Dean und Sam heraus, dass es eine Möglichkeit gibt, Leviathane zu töten. Sie können nur durch einen Knochen eines rechtschaffenden Toten getötet werden, der in Blut eines gefallenen Engels, eines Alphas und des Königs der Hölle getaucht wurde.
Nachdem sie diese "Zutaten" zusammen hatte, machen sie sich auf in den Finalen Kampf. Nachdem Dean den Anführer Dick Roman tötete, findet er sich alleine (obwohl Castiel auch dort ist) im Fegefeuer wieder. Danach endet diese Staffel.

Das ist natürlich nicht alles, was in dieser Stafel passiert. Das ist nur die grobe Geschichte um die Leviathane. Gewisse Teile habe ich übrigens bewusst weggelassen, da man diese selbst 'erleben' sollte. Andere Teile werdet ihr sicher in anderen Rezensionen lesen oder schon bald selbst erleben. Ich hab eben nur kurz das mit den Leviathanen erklärt.

Diese Staffel ist wieder sehr gut gelungen! Sie ist nicht so langatmig wie etwa Staffel 6. Es gibt keine langen Teile die (unnötig) hinausgezögert oder kurz hineingepresst wirken. Dazu gibt es wieder einige Folgen die sehr humorvoll sind. Vorallem Castiel (der etwas anders ist...) und eine alte Bekannte sorgen für einige Lacher. Dazu muss man sich für einige Folgen von einem Schatz der Serie verabschieden.
Allgemein ist die Staffel aber wieder TOP! Sie ist locker wieder auf dem Niveau der Staffeln 1-5. Zwar etwas anders, aber das ist vermutlich besser so.
Interessant finde ich auch, wie die Leviathane auch den wissenschaftlichen Weg gehen und nicht wie alle bisherigen Monster einfach die Menschen direkt töten woll(t)en.

Diese Staffel bietet also Abwechslung, viel Humor und satte Action mit viel Spannung. Diese Staffel verdient wieder volle 5 Sterne. Ich kann sie nur empfehlen.

Übrigens finde ich es super, dass diese Staffel tatsächlich noch in diesem Jahr erscheint. Dadurch können wir den Abstand zu den USA zum Glück wieder aufholen. Und wenn Pro7 nicht wieder alles verkackt, dann bekommen wir nächstes Jahr schon Staffel 8. Jetzt kann man sich endlich wieder mal auf DVD(/Bluray) Nachschub freuen ^^
55 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2013
insgesamt muss man konstantieren, dass diese Staffel auf jeden Fall einen Ticken besser, als die 6te war.
Allerdings, wenn wir mal ehrlich sind, die "Gegner" in Form der Leviathane waren sehr sehr blass und lasch. Und ich bitte euch liebe Autoren aber DEN Antiheld DICK Roman zu nennen. Naja. Auch eher blass der Mann.
Das Gute an der Season: Castiel! Für mich eh immer neben Crowley einer meiner Favorites, hat die Staffel wieder gut gerockt.
Auch Dean und Sam sind gewohnt stark, mal stärker, mal schwächer zu sehen. Nicht zu vergessen auch Bobby in besonderer Form.

Absolutes Highlight für mich persönlich ist definitiv Lucifer/der Teufel in Form von Mark Pellgrino. Unfassbar geniale Momente, die trotz eigentlich düsterer Lage mit unfassbarem (teuflischem) Humor glänzen. Hut ab!
Insgesamt gab es sehr gute Einzelfolgen aber der Spannungsbogen mit den Leviathanen war einfach zu schwach und wurde dann (für mich) noch schwächer in einer sehr langweiligen Schlussfolge gelöst. Achso, Borax ist der Heilsbringer?
Insgesamt bleibt aber festzuhalten, dass die Staffel für sich alleine stehend schon recht gut gemacht ist. Nur im Gesamtkontext der Serie fällt sie etwas ab.
Bleibt zu hoffen, dass die in Amerika schon gelaufenen bzw laufenden Seasons 8 + 9 besser werden. Erste Folgen bestätigten mir dies auf jeden Fall.
Schlussendlich ist mein Fazit, dass diese Staffel nicht schlecht aber auch nicht der Knaller ist, dennoch über dem Seriendurchschnitt im Vergleich zu anderen Genreserien liegt.
Deswegen knapp 3,5 Sterne von mir, aufgerundet, weil es eben doch meine Lieblingsserie ist.

PS: Natürlich ist es wie schon vor Kurzem bei Season 6: Kein Pappschuber mehr, nur ne billige DVD-Hülle. So sind die Seasons 1-5 hübsch anzusehen und 6-10 werden einen extra Abschnitt im Regal bilden. Danke für die tolle Veröffentlichung!
66 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2014
Gute Serie. Hat immer wieder neue und überraschende Wendungen. Geister erscheinen. Bobby verabschiedet sich und geht ins Licht. Sehr tröstlich. Vielleicht auch kehrt er doch noch einmal zurück? Aus irgendeinem Grunde wird die Serie doch nicht langweilig.
am 25. Juli 2016
Entweder man mag die
Jungs, oder eben nicht.
Als die Serie auf PRO7 begann, hab ich zwar geschaut, bin aber nach Staffel 2 ausgestiegen.
Jetzt gab ich ihr nochmal eine Chance und ich bin froh darüber.
Einfach super und wirklich wirklich gut.
Unbedingt in OV schauen !!!!
DVD kam schnell an und ist in guter Qualität.
am 5. Oktober 2014
Ich bin seit der ersten Staffel ein echter Fan von Dean & Sam. (die 2 Hauptdarsteller)
es ist eine der wenigen Mystery Serien wo es mal nicht ständig ums fi#*en geht. (wie bei true blood zb) ;-)

Es geht tatsächlich nur um Mystery.
2 Brüder die queer durch die Staaten fahren & übernatürlichen Dingen auf den Spuren sind.

Wie gesagt, sehr zu empfehlen!!

Mich haben die Macher von Supernatural echt überzeugt.
auch die beiden Schauspieler sind echt toll. Ihre Rollen spielen die 2 echt gut!!
am 5. Dezember 2012
Ich finde die 7. Staffel steigert die Serie um einiges! Die Kommentare sind bissiger, der Wortwitz zwischen den Charakteren um einiges lustiger und auch die neuen Gegner sind um einiges gefährlicher. Natürlich gibt es auch hier "Monster of the Week", aber im Grunde genommen dreht sich alles um die Neuen(Leviathane) und deren Ziele.

Wenn es auch die ein oder andere Szene gibt wo man sich denkt, naja, ob das wirklich so aublaufen würde ->

SPOILER: "Vertragsverhandlung zwischen Dick und Crowley"

Die Gespräche zwischen Sam und Dean tragen dazu bei, das hier neben der ganzen Action, auch noch eine gute Portion Tiefgang mit dabei ist....

Ich kenn schon die 8. Staffel und der Cliffhanger in der 7. wird dort zum Glück gleich am Anfang auch aufgelöst und ich sag nur "Irre", die ganze Sache steigert sich noch mal...... Wenn das auf diesem Niveau weitergeht, darf es ruhig noch eine 9. und 10. Staffel geben !!!

Die hier angebotende DVD/BluRay ist nur in englischer Sprache erhältlich, wann es sie auf deutsch gibt, ist noch fraglich.... hoffe aber bald.
66 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2013
Diese Staffel ist spannend, fesselnd, Super und ich könnte sie genau wie die anderen öfter gucken.
Bam, freu mich auf Staffel 8.

Gruss
am 24. April 2016
Nachdem Castiel sich zum neuen Gott erklärt hat, zieht er durch's Land und verbreitet Angst und Schrecken, jedoch ist die göttliche Rolle des Castiel schneller Geschichte als man gedacht hatte und im Grunde fast nichts aus der sechsten Staffel in siebten Staffel verarbeitet wird (außer das große Problem für Sam)
Dafür bekommen wir allerdings neue Monster, die die Jungs lange in Atem halten und der Kampf gegen sie verlangt ein großes Opfer
Was mich gefreut hat, war die Tatsache, dass man die alten Monster-of-the-Week Folgen wieder zurückgebracht hat, die dann schon noch sehr unterhaltsam waren :)
Das Staffelfinale fängt genauso emotional an wie sie auch endet

Anmerkung:
Misha Collins (der Schauspieler von Castiel) sollte zu Beginn dieser Staffel aus der Serie verschwinden, jedoch reagierten die Fans so negativ darauf, dass sie ihn zurückholten
am 12. Dezember 2012
Serie ist klasse, diese (spanische) Blue-Ray Box hat auch die originale deutsche Tonspur. Nur der Preis, den die Händler hier aufrufen ist absolut unverschämt.
Wer ein Amazon-Konto hat kann sich damit auch auf ausländischen Amazon-Seiten (z.B. .es) einloggen und dort direkt kaufen. Man muss nur mit Kreditkarte bezahlen. Dort gibt es die Box für einen vertretbaren Preis, bei dem eine vier statt einer acht an der ersten Stelle steht...
Also boykottiert Mondpreise!!!
1111 Kommentare| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden