Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Oktober 2013
Die Kissenfüllungen sind nicht gerade schlecht - so wie z.B. die von IKEA - aber sie könnten schon ein bissle schwerer und praller sein! Das angegebene Füllgewicht wird beim Nachwiegen nicht mal incl. Bezug erreicht, sondern liegt auch dann noch 8 Gramm unter der angegeben Netto-Füllmenge - klarer Fall von Mindermenge!!!
am 18. April 2016
ich brauchte das erste mal diese größe und habe mich aufgrund der anderen rezessionen dazu verleitenlassen, diese kissen zu bestellen. nach der ersten wäsche (wunderbar und ohne probleme) war für mich klar, dass ich nichts falsch gemacht habe. nach mittlerweile einem 1/2 jahr in benutzung und einigen wäschen, kann ich nur sagen; daumen hoch!!!
Nachdem ich einen persönliches Kissenüberzug für den Geburtstag meiner Mutter habe nähen lassen fehlte mir noch das passende Kissen... In den typischen Geschäften kosten diese weitaus mehr also bei Amazon geschaut... Tada.

Dieses hier hat eine annehmbare Qualität, die angegebene (richtige) Größe und entspricht voll meinen Vorstellungen. Es stinkt auch nicht und wurde sehr schnell zugesandt.

Also als Sofakissen mit dem richtigen Bezug eine volle Empfehlung. Hiermit macht man nichts falsch.

5 volle Sterne :-)
am 11. Juni 2014
Dies sind schöne bequeme und formstabile Kissen. Ich nutze sie auf dem Sofa und die bleiben immer gut in Form - auch wenn sie senkrecht aufgestellt werden. Werde sie wieder bestellen, wenn ich dann mal an die Einrichtung des Partyraums gehe :-).
am 17. August 2014
Diese Kissen sind super als Sofakissen geeignet, ich habe mir 3 Stück bestellt und bin sehr begeistert.
Die Kissen sind sehr angenehm und schön weich. Für mich perfekt um sie auf dem Sofa als Deko- und Kopfkisseb zu benutzten.
am 7. August 2014
Gutes Kissen, nach dem ersten Waschen ist es leider nicht mehr so gut in Form wie zuvor, deshalb nur 4 Sterne
am 31. März 2014
Über das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich bei dem Kissen wirklich nicht meckern. Qualität sehr gut, Preis okay, gibt gut nach ist aber trotzdem fest. Am besten als Deko-Kissen geeignet. Lieferung wie immer top.
am 14. Juli 2016
Der Preis ist ganz gut, aber die Füllung der Kissen ist viel zu weich und überhaupt nicht widerstandsfähig. Als Sitzkissen absolut ungeeignet, man merkt fast nicht den Unterschied ob man mit oder ohne Kissen sitzt. Als reine Deko-Kissen gut geeignet, als Rückenkissen akzeptabel.
am 21. Juli 2016
Die Kissen sind super und günstig und wurden umgehend geliefert.

Nachdem ich in dieser Preisklasse schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich auf die anderen Rezensionen verlassen und wurde nicht enttäuscht.
Sie sehen gut aus, sind nicht zu dick und nicht zu dünn, gute Qualität und fühlen sich richtig gut an.
Sehr empfehlenswert.
am 24. Juli 2014
Die Kissen sind gut und verdienen sicher mehr als diese drei Sterne. ABER: Ich habe fünf Stück bestellt. Diese wurden in fünf großen Kartons mit unglaublich viel Füllpapier geliefert. Das ist nicht zeitgemäß, eher ärgerlich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken