Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. Oktober 2014
Ich kann dieses Kissen guten Gewissens weiterempfehlen. Für sein Geld bekommt man ein sehr weiches, angenehm fluffiges Sofakissen. Was ich auch super finde ist, dass die Füllung nicht knäulig ist, sondern gleichmäßig im Kissen verteilt ist, sodass man es sich gut auf dem Kissen bequem machen kann, ohne das Gefühl von kleinen Knoten unter dem Kopf haben zu müssen. Für den Preis absolut zufriedenstellend.
am 30. März 2014
Hallo,
habe mir dieses Kissen als kleines Bettkissen gekauft,da ich gerne mit dem Kopf etwas höher liege.Hatte vor her ein Daumenkissen in gleicher Größe(40x40)das aber immer zusammen gefallen ist,nicht so richtig flauschig war.
Dieses Kissen kommt meiner Vorstellung von einem guten Kissen(fluffig-flauschig) doch schon sehr nahe und ist für den Preis doch als empfehlenswert zu bezeichnen.
am 4. August 2015
Das Kissen wurde natürlich vor dem Gebrauch gewaschen. Nun ist es wieder weich und bauschig. Aber es lässt sich nicht aufschütteln, die Ecken sind nicht prall zu füllen. So wie die Kissenfüllung ist, bleibt sie auch, man kann sie nicht verändern. Für den Preis sollte man einfach ausprobieren, ob man zufrieden ist.
am 19. Februar 2015
Ein sehr gut verarbeitetes Sofakissen. Das Material ist sehr gut, das Kissen ist ausreichend gut gefüllt. Das Kissen fühlt sich flauschig an und ist sehr bequem. Der Härtetest kommt nun beim Einsatz, aber grundsätzlich empfehlenswert! Dazu kommt noch: Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt.
am 11. März 2016
Das Kissen kam in einen wirklich grossen Karton an...ob das wirklich nötig ist? Der Stoff macht einen guten Eindruck und das Kissen ist gut und fest gefüllt- Es riecht auch nicht nach Chemie oder ähnlichem. Kann man ohne Bedenken kaufen.
am 14. Juni 2016
Preis-Leistungsverhältnis ist völlig okay.
Hab es meinem Freund geschenkt, da er einen extremen Kissenverschleiß hat. Er liegt alle Kissen ziemlich schnell flach, außer dieses. Es ist wirklich gut gepolstert.
am 28. November 2015
habe beim Anschauen des Kissens schon bemerkt, dass sich die Naht geöffnet hat. Schlechte Verarbeitung. Werde das Stück nun selber zunähen, denn die Hin und Her Schickerei ist mir jetzt vor Weihnachten zuviel.
am 4. August 2014
Ich nutze diese Kissen, um meine selbstgenähten Bezüge zur Geltung zu bringen. Da ich vegan lebe, lehne ich jegliche Füllungen aus Federn ab. Dieses Kissen ist großartig! Es ist superweich, dabei fest und die Füllung bleibt in Form. Ich habe dieses Kissen nun schon mehrmals bestellt, bin nur begeistert. :)
am 25. August 2016
Ich habe die Kissen als Sofakissen in Verwendung. Sie sind weich und sehr gut gepolstert. Man kann sie gut auf das Sofa legen/stellen. Sie behalten die Form einwandfrei und sacken nicht in sich zusammen. Trotz des Haltes sind sie zum Kuscheln genau richtig. Habe sie vor Benutzung gewaschen und in den Trockner getan. Qualitativ einwandfrei. Und was sehr wichtig ist: kein chemischer Geruch!
am 5. Dezember 2014
Habe mir 2 Kissen bestellt und bin sehr zufrieden. Da ich Veganerin bin, benutze ich keine Kissen die mit Federn gefüllt sind. Bei diesen Kissen ist die Synthetik Füllung wirklich gut, es verrutscht nichts und die Kissen sind gut genug gefüllt, aber nicht zu straff. Bin sehr zufrieden und würde auch größe Varianten davon kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken