Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 21. Januar 2014
Ich habe mir den Player geladen, um Hörbücher zu hören. Mir war wichtig, dass er genau an der Stelle weiter spielt, wo ich beim letzten mal aufgehört habe. Das tut er. Auch sonst finde ich ihn recht gut durchdacht und sehr konfortabel.
am 21. April 2015
Einen Punkt ziehe ich ab wegen der permanenten Werbeeinblendung. Das stört mich, würde gerne für eine Pro-Version OHNE Werbung zahlen. Diese Möglichkeit gibt es aber meines Wissens nicht......schade......
Ansonsten zwar recht bunt, aber gut zu bedienen...... :-)
am 11. Mai 2014
Einfach aber gut. Daher die 5 Sterne. Der Player funktioniert ohne Probleme. Die Bedienung ist intuitiv. Kann man nur empfehlen.
am 14. Dezember 2014
... an seine Musik auf der SD-Karte zu kommen, aber hinweg "trösten" lässt die Tatsache, dass der Player alle (!) Dateien, so wie sie abgespeichert wurden, auch anzeigt! Einstellungen sind gut, bin nun gespannt auf die Musikwiedergabe!
am 15. Mai 2015
Ich habe endlich einen MP3 Player gefunden mit dem man Hörbücher abspielen kann.
Einfach zum Bedienen.
Hörbücher lassen sich leicht auf den Kindl installieren
am 29. November 2014
alle meine Erwartungen um meine Musik die ich vom PC auf mein Tablet übertragen habe anzuhören. Für 0,00 € kann man voll zufrieden sein.
am 24. Dezember 2015
Eigentlich alles was man braucht ! Aber ich habe keinen Weg gefunden um das Programm dazu zu bewegen, einfach den kompletten Ordner abzuspielen.
Schade
am 10. Januar 2015
Ich habe Schwierigkeiten mit dem Laden der Musikdateien im Tablet. Ich hätte mir gewünscht, dass es leichter ist, die Daten in den Audioplayer zu laden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken