Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. August 2012
Preis Leistung ist sehr gut
Die Kelle (der Schläger) liegt gut in der Hand und die Flächen sind schön stunpf.
Es war ein Geschenk für einen besseren Anfänger, der sich sehr gefreut
hat und super damit zurechtkommt.
Ich spiele mit diesen Schläger am liebsten.
Ich kann diesen Tischtennisschläger weiterempfehlen.
am 18. März 2011
habe den Schläger seit ca. 6 Wochen,
er liegt gut in der Hand,
er hat noch den selben Grip wie zu Beginn,
die Gummikanten kleben noch,
ich finde, er hat eine relativ hohe Geschwindigkeit,
allerdings ist er auch sehr schmutzanfällig
und der Holzgriff hat schon deutliche Gebrauchsspuren
Fazit: Würde ihn mir wieder kaufen zu diesem Preis
PS.: Die Abbildung ist verwirrend, natürlich ist Timo Boll NICHT auf dem Schläger (das ist die Papphülle), er ist rot und schwarz
33 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Mai 2014
Der Schläger ist wirklich leicht, jedoch ist der Belag dementsprechend dünn und es fühlt sich beim schnellem Spiel unangenehm an.
Für den Freizeitspielen ist der Schläger geeignet aber wer regelmäßig und ambitioniert spelt greift lieber zu einem anderen Schläger.
am 17. Januar 2017
Vorweg, ich musste den Belag nach einiger Zeit nachkleben, da er sich minimal löste.

Außerdem sollte man sich klar sein, dass man für diesen Preis nur einen einfachen Hobbyschläger bekommt. Auch sind die Beläge (der Schaum besser gesagt) nicht sehr dick. Man bemerkt selbst als Laie den Unterschied zu "günstigen" Profischlägern zum selbst kleben. Aber für den Preis bekommt man einen eigentlich recht soliden Schläger. Die Beläge spielen sich recht gut (sind nicht schnell aber Grip ist recht gut für dieses Preissegment), nur der mir zu dünne Schaum stört mich. Der Griff liegt bei normal großen Händen wirklich gut in der Hand und ist solide verarbeitet. Das Kantenband könnte auch etwas breiter sein,, aber dies ist eher irellevant.

Also für Hobbyspieler vernünftig. Sollte man sein Kind ins Tischtennistraining schicken und möchte erst einmal nicht so viel für den Schläger ausgeben ist man hier nur begrenzt gut beraten. Für den Anfang mag das vielleicht gehen, um erst einmal zu sehen ob der Spross überhaupt bei der Sache bleibt. Ist aber unzureichend für den Profibetrieb, dies wird wahrscheinlich jeder Trainer bestätigen. Er ist recht leicht, dies könnte für den Anfang jedoch sehr praktisch sein.
am 13. März 2014
Dieser Schläger ist genauso wie der Silver für den ambitionierten Anfänger sehr zu empfehlen.Die Ball-Kontrolle steht an oberster Stelle.Die Grundschläge können optimal trainiert werden.der Anfänger wird nicht mit zuviel Speed oder Spin verwirrt.
am 21. Juni 2013
Der Schläger ist sehr leicht und hat auf den ersten Blick einen guten Grip. Wenn man allerdings spielt, fühlt es sich an, als würde man mit Balsaholz spielen. Aus irgendeinem Grund bekommt man auch keinen Spin auf den Ball - Vielleicht weil die Beläge recht dünn sind.

Ich finde den Schläger eher ungeeignet.
am 8. April 2014
Der Schläger ist ideal für Anfänger. Ich bin selbst Anfänger und komme mit diesem Schläger super gut zurecht. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 4. November 2013
Der Schläger liegt gut in der Hand, auch noch nach einer Stunde.
Versand war schnell und die Qualität ist top, alles ohne Probleme.
Beim nächsten Mal gerne wieder
Danke
am 29. Januar 2013
Super Tischtennisschläger, liegt leicht in der Hand und der Griff hat eine angenehme Länge, ist nicht zu kurz wie bei anderen.
Kann man gut super mit spielen
am 15. Dezember 2012
Der TT-Schläger ist sehr leicht, gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Fürs Training ist er absolut perfekt und für Anfänger auf jeden Fall zu empfehlen.