Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:29,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 25. Mai 2014
Nach 1 Jahr Duschen sucht sich der Wasserdruck leider andere Wege aus dem Duschkopf heraus - die Geräuschkulisse ist nervig und die seitlichen Wasserfontainen spritzen überall hin... Ohne diese Mängel war der Duschkopf klasse.
am 10. September 2013
Zuerst skeptisch wg. Raab-Produkt und dann begeistert wegen der Anwendung und dann enttäuscht wegen der Qualität.

Der Duschkopf ist wirklich durchdacht und von der Anwendung her einfach super. Die breite Fläche duscht über den ganzen Körper bzw. von Schulter zu Schulter und ist angenhem weich. Der mittlere Strahl (ohne seitl. Duschdüsen) - zum Haare waschen - ist dicht und hat einen super Druck. Leider war beim ersten Doosh nach kaum 3 Monaten die Funktion des mittleren Strahls defekt - also Knopf rein und Wasser von der vollen Breite und leider auch an den Nähten und ein Haarriss. Der zweite Doosh war bereits bei der Lieferung defekt, d.h. ausgebrochene kleine Stellen an der Naht. Der dritte Doosh war kaum benutzt, als beim Reindrücken des Knopfes erst gar nichts kam, dann ein riesen Knall und der Doosh bekam eine ca. 5 cm langen Riss zwischem mittleren Strahl und rechter Seite und das wars dann.

Also liebe Entwickler des Doosh:
Idee ist super, die Qualität ist super schlecht!
77 Kommentare| 81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2014
Haben diesen Duschkopf zu Weihnachten geschenkt bekommen und waren die ersten Tage auch außerordentlich zufrieden. Er hat das gemacht, was er versprochen hat - beim Duschen nicht das Gesicht und die Haare nass. Aber leider mussten wir feststellen, dass er einfach nur billig verarbeitet ist. Der Knopf in der Mitte lässt sich kaum drücken, wenn man ihn drücken kann, kriegt man ihn kaum heraus. Das Wasser spritzt inzwischen aus allen Ritzen in alle Richtungen... wir sind einfach nur enttäuscht. Wir hätten erwartet, dass er mehr als nur 3 Monate hält.
am 10. September 2013
Das Teil war nach zwei Monaten defekt!!! Und wer eine hohe Wasserhärte hat, wird mit dem Duschkopf nach einer Woche kein spaß mehr haben! Da die Düsen nicht mehr Funktionieren! Also Hände weg und zu einem richtigen Hersteller gehen! BUTLERS DOOSH Duschkopf
am 4. März 2014
Das ist schon der 2. Kopf, bei dem das Gehäuse plötzlich reisst.

Meiner Meinung nach : nicht empfehlendswert !!!

Wirft ein schlechtes Licht auf den Raab- hat wohl günstigsten Hersteller gesucht und gefunden.
am 9. Oktober 2013
Mieseste Qualität.Nach einigen Wochen kommt das Wasser aus allen Nähten.Nebenbei auch noch Geräusche.Schalter funktionierte schon nach einigen Tagen nicht mehr.Raab sollte mehr auf Qualität achten
Ich bin kein Fan von Stefan Raab und seiner Sendung. Dies gleich vornweg. Auf den Doosh bin ich durch einen Artikel im aktuellen Spiegel aufmerksam geworden. Tatsächlich bin mit den meisten Duschköpfen nur mittelmässig zufrieden. Es ist nämlich genauso, wie Herr Raab es auch erkannt hat, dass man unter der Dusche friert, mit dem normalen Duschkopf im Rücken und ohne die Haare waschen zu wollen. Geht mir als Frau zumindest so.
Zwei weitere Details haben mich angesprochen: der Duschkopf ist komplett in Deutschland hergestellt und der Preis ist auch mal heiß, nicht günstig, aber bezahlbar.

Auspacken, anschrauben und unter die Dusche stellen. Erstmal ist das Doosh-Feeling ungewohnt. Am ehesten noch mit den grossen Regen-Duschköpfen vergleichbar, also bei Berieselung aus der Breite feine und weiche Wasserstrahlen. Stellt man den kleinen Strahl ein, so ist mir das Wasser fast zu fest. Beschwerden, dass der schmale Strahl zu weich wäre, kann ich nicht nachvollziehen.
Ausserdem ist mir der Haar-Wasch-Strahl fast zu schmal, aber anders wäre es konstruktionstechnisch wohl nicht gegangen.
Sehr positiv: etwas über Schulterhöhe eingestellt, werden wirklich nur die Schultern nass, und nicht die Haare. Sehr, sehr angenehm.
Der letzte Pluspunkt: die Verarbeitung ist absolut in Ordnung, andere Duschköpfe schwächeln auch mit der Zeit, ich erwarte hier kein Bad-Zubehör für die Ewigkeit.

Wassersparen ist mit dem Doosh natürlich nicht möglich, ein Spareinsatz ist nicht mit dabei und macht auch keinen Sinn. Bei uns reicht eine mittlere Wassermenge, auf der Armatur eingestellt, vollkommen aus. Man verschwendet also keine Unmengen.

Fazit: wer gerne mal etwas länger unter der Dusche steht, und Neuem gegenüber aufgeschlossen ist, kann zugreifen. Alles sehr durchdacht und der Duschkopf hält, was er verspricht.
Eine kleine Verbesserung würde ich mir wünschen: der Doosh ist mit Wasser befüllt recht schwer, und der Griff hinten dran nicht "griffig" genug, um den Duschkopf mit nassen Händen in der Höhe zu verstellen. Irgendeine Beschichtung auf dem Griff, Gumminoppen oder ähnliches, und der Doosh hätte 5 Sterne bekommen. So sind es gute 4 und eine Kaufempfehlung.

Nachtrag: nach knapp zwei Wochen Benutzung hat die Halterung/Brausegleiter/Konusgleiter ( die Dinger heissen wirklich so o_O) für den Duschkopf/Doosh den Geist aufgegeben. Der Doosh Duschkopf ist um einiges schwerer (mit Wasser befüllt) als unser alter 08/15 Duschkopf, und dies hat sich bemerkbar gemacht. Momentan bin ich mir noch zu geizig, einen neuen Halter zu kaufen, da ich seit einiger Zeit überlege, eine komplett neue Wandstange inkl. Halter anzuschrauben. Bis dahin haben wir den Doosh jetzt über die Halterung festgebunden. Geht einwandfrei. Allerdings würde ich mir von Herrn Raab noch eine Wandstange wünschen, welche den Doosh dauerhaft aus-hält. Billige Duschstangen sind da auf Dauer überfordert. Im übrigen genauso wie mit den Regen-Duschköpfen. Also, Herr Raab, es wird Zeit für eine weitere Erfindung. Sonst bin ich nach wie vor sehr zufrieden....
22 Kommentare| 170 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. September 2013
War zu Anfang eine gut gemeinte Erfindung. Müssen aber leider nach 3Monaten den Duschkopf in den Mülleimer schmeissen, da das Teil schon in Einzelteile zerfällt. Ohne das der Duschkopf heruntergefallen ist, platzen die Nähte auf und die Düsen spritzen in alle Richtungen. Trotz Reinigung. Schade.
am 12. Juni 2014
Dieser Duschkopf sucht seinesgleiche, jedoch ist er schlecht verarbeitet.
Hier hätte man ruhig mehr Geld in die Verarbeitung legen können.

Bei dem Duschkopf hat sich nach 6 Wochen eine innere Verbindung
(geklebt, geschweißt???) gelöst und somit kam das Wasser an der Kante,
wo die beiden Hälten des Duschkopfes zusammen gefügt sind, heraus.
Für die Düsen bleib da kein Wasser mehr übrig, einmal abgesehen, dass
der unkontrolierte Strahl über die Duschabtrennung spritzte.

Die Verbesserung wäre alleine dadür zu erreichen, dass der Kopf mit einer
gescheiten Dichtung versehen verschraubt würde.

Ich habe versucht die Herstellerfirma in Köln über die Kontaktseite anzuschreiben,
jedoch bis auf 8 Bestätigungen, dass mein Schreiben angekommen ist, ist bisher
nichts passiert.

Drei Sterne für die klasse Idee und die doch therapeutische Wirkung bei
Rückenverspannungen. Wenn der Duschkopf gehalten hätte, dann wäre
das 5 Sterne wert.

UPDATE:
Da ich heute darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass trotz einer
Vielzahl von Kritiken die Qualität sich nicht verbessert hat, gebe ich
0 "Null"" Sterne, weil das schlicht und ergreifend gegen die guten
Sitten ist, so viele Kritiken unbantwortet zu lassen und nicht mit
einer massiven Produktverbesserung auf den markt zu kommen.

Vielen Dank an der Stelle für die Informationen von Taras und Nobert Handke.
am 4. Februar 2014
Habe den leider defekten Duschkopf an Butlers zurückgesandt. Seit 17.12.13 warte ich nun auf die mir mittlerweile 2 mal schriftlich zugesagte Gutschrift. Bei mehreren Anrufen werde ich immer vertröstet und es werden mir irgendwelche Stories aufgetischt.
Versprochene Rückrufe erfolgen nicht. Selbst ein Schreiben an die Geschäftsleitung bleibt unbeantwortet.
Der Duschkopf war toll, der Service von Butlers ist allerdings unter aller Kanone. Seriös ist was anderes.

1 beantwortete Frage anzeigen