Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Januar 2014
Im Allgemeinen gefällt mir das Programm. Einige Kritikpunkte habe ich allerdings. Nach Fehlern wird die Korrektur zu kurz angezeigt. Bei manchen Einsetzübungen fehlen Wörter, wodurch nur ein falsches Ergebnis die Folge sein kann. Schade, denn ansonsten ist es ein kurzweiliges Lernprogramm.
am 27. August 2014
Klasse App, ich finde, es lässt sich super damit lernen. Für mich ist Busuu ganz klar die beste Sprachlern-Seite und App.
am 19. November 2014
macht der Kleinen 1000 mal mehr Freude als in der Schule, würde ich jederzeit weiterempfehlen.Ein großes Lob an Amazone.Danke Schön