Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Juli 2013
Qualität, wie man sie von Puma gewohnt ist. Was auf dem Bild nicht ersichtlich ist: Von innen komplett Pink, aber das sieht man beim Tragen nicht. Sitzt sehr eng, aber auch das kenne ich so von Puma.
Ich trage für gewöhnlich 70A(A) in BHS und das Top sitzt super. Material ist aber dehnbar genug, dass auch ein B oder kleines C Körbchen ohne Probleme gehen sollte, wenn der Unterbrustumfang gering ist. Größer würde ich nicht empfehlen, da dann der Halt einfach nicht mehr gegeben ist.
am 16. Mai 2013
Richtig gute Qualität.
Bin wirklich zufrieden und habe mir gleich zwei gekauft.

Wer noch keine Sportbras getragen hat, muss sich an das Gewebe direkt auf der Haut erst ein bisschen gewöhnen.
Das Mesh-Gewebe ist Geschmacksache - mir gefällt's und ich trage es gerne.

Zu beachten ist, dass dieser Trainingsbra für durchschnittliche, normale Belastung beim Sport gedacht ist.
Wer einen sehr straffen Halt braucht - für z.B. sehr starke Belastung bei betont knackig-zackigen Sportarten -
sollte sorgfältig recherchieren und gezielt einen teureren als diesen auswählen.

Diese, meine beiden Trainingsbras, setze ich ein für's Fahrradfahren, für's Fitnesstraining am Standboxsack
und für leichten, moderaten Kampfsport.

Ein Stern Abzug für das nervige, grell leuchtende Neon - Pink auf der Innenseite des Mesh-Gewebes.
(Die Innenseite ist durchgehend Neon - Pink, gruselige Farbe ..........)

Von diesem Pink ist auf der Abbildung kaum etwas zu erkennen
- lediglich die dezent pink angedeuteten Ränder des Artikels sind auf der Abbildung zu sehen.
Bitte dieses vor dem Kauf beachten !!!

Sonst voll in Ordnung - vier Sterne für das gute Preis- / Leistungsverhältnis.
am 30. Oktober 2013
War doch sehr überrascht und wohl noch mehr verwundert, als ich den Sport-Bh sah.
Denn er hatte (meiner zumindest) nichts, aber auch rein garnichts mit dem abgebildeten
Bh zutun. Null. Nada. Die blau/türkisen Streifen waren bei mir dunkel grün (echt schlimm!),
das gellgraue hatte auch eine andere Farbe (weiß jetzt nicht mehr welche, tut leid!) und das hier
dunkelgraue war bei mir schwarz! Auch die pinke Umrandung war kein pink sondern dunkler.
Auch die Größe hat da nicht so richtig gepasst. Trage bei Puma (was die Sport Bhs betrifft) Größe
M, bestellte ihn auch in M doch er war mir etwas zu groß.
Alles in allem ist er für mich ein absoluter Reinfall gewesen, darum schickte ich ihn wieder retour.

Nachtrag: Ich bestellte die Farbe Blue grass virtual pink
am 2. Oktober 2013
Teil sieht gut aus, leider sieht es an mir nicht so gut aus wie auf dem Foto. Mindestens eine Nummer größer kaufen; Material sehr straff und keine gute Passform bei etwas größerer Oberweite daher ging es zurück.
am 7. Mai 2014
Ich habe mehrere Sport BHs von PUMA bestellt, alle Größe L (lt. Schild entspricht es einer deutschen 40). Leider war dieser deutlich kleiner, sodass ich ihn wieder zurückschicken musste- sehr schade, er sah schick aus und war vom Stoff her angenehm.
Daher im Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen.
am 8. Mai 2013
Lieferung von Amazon wie immer recht flott.Super in 2 Tagen angekommen !
Der Bra selber ist Spitzen Qualität und am besten eine Nummer Grösser bestellen,da er recht eng gemacht ist.
Das Preisleistungsverhältnis ist gut und kann ihn nur weiter empfehlen.
am 3. Januar 2014
Ich trage den Sport-BH jetzt seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Er ist auch nach einigen Wäschen noch immer formstabil und passt sich meinen Bewegungen beim Sport gut an (Badminton und Fitness).
Der einzige Grund, weswegen er keine fünf Sterne von mir bekommt ist, dass das Rückenteil nicht immer ganz eng am Körper sitzt, sondern je nach Bewegung etwas "aufklafft".
Das stört zwar nicht, weil man es nicht selbst am Körper bemerkt, sondern wenn überhaupt je nach T-Shirt nur optisch wahrnimmt. Dieser Hinweis ist aber für höchst anspruchsvolle Trägerinnen vielleicht wichtig und bei der Kaufentscheidung zuberücksichtigen.

Insgesamt aber ein sehr guten und solider Sport-BH, der seinen Zweck zur Zufriedenheit erfüllt :)
am 12. Juli 2013
Echt Schöner Trainings-BH, Super Qualität, nur is er wirklich sehr sehr eng... (habe BH-Größe B75 und XS bestellt, krieg ihn gerade so angezogen) Dafür hält er aber dann auch entsprechend alles Gut an Ort und Stelle.
am 7. Januar 2015
Der Sport-BH sieht toll aus - genau wie auf der Abbildung.
Leider fällt er sehr eng aus, wodurch ich lieber ein anderes Modell behalten habe, das in der bestellten Größe passte.
am 12. Februar 2015
zu klein und weniger als medium support. Mag passen, wenn meine eine kleine Oberweite hat, ansonsten bezweifele ich, dass diese gym-geeignet sind.

12,25 €-35,10 €