find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. April 2009
Das Buch enthält einzelne Beiträge unterschiedlicher Qualität, neben wirklich informativen Artikeln von z.B. Guido Palazzo sind auch solche darunter, bei denen sich die Autoren erkennbar weniger Mühe gegeben haben.Einige Autoren sind auch offensichtlich eher um Selbstvermarktung ihrer Coaching-Angebote bemüht. Die Aufmachung des Buches wirkt billig, auf vielen Seiten sind grau hinterlegte Bilder von Raben, knorrigen Eichen etc. hinter den Text gelegt, der "Horror"-Tenor wird voll durchgezogen.

Alles in allem durchaus kurzweilig, der Preis von knapp 25 Euro ist dafür jedoch meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
am 3. Dezember 2008
Ich finde das Buch leider gar nicht gut, um genau zu sein, ist es meiner Meinung nach grottenschlecht. Es ist zwar wirklich nicht die Tschaka-Du-schaffst-es-Masche, aber dennoch hat man das alles schon irgendwo in ähnlicher Form gelesen, der erhoffte AHA-Effekt bleibt aus. Amüsant ist es leider auch nicht, denn die Geschichten sind langweilig bis schlecht geschrieben. Der eine oder andere Abschnitt ist ja ganz nett, aber kein Grund, das Buch zu kaufen. Ich würde es nicht weitermpfehlen.