Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Mai 2017
sehr gut sortiert und übersichtlich und verständlich.
Ich persönlich finde den Preis ein wenig übetrieben da das CD nicht dabei ist für die Höraufgaben.
Ich habe es kaufen müssen für mein Studium also hatte keine andere Wahl.
am 23. März 2014
Da der Lehrer mit diesem Buch arbeiten möchte, war es sinnvoll es zu erwerben.

Ich habe schon einige andere Bücher dieses Verlages durchgearbeitet und bin sehr zufrieden.

Ich kann das Buch und auch das zugehörige Unterrichtsbuch zum Cambridge Business English lernen empfehlen.
am 17. Dezember 2013
Ich habe das Buch für mein BWL Studium bestellt und an sich ist es nicht schlecht. Die Zeiten werden allerdings sehr schnell und mit wenig Übungen abgehandelt. Ist aber super um neue Vokabeln zu erlernen oder auch um Textbausteine für einen Geschäftsbrief nachzuschlagen. Die Hörverständnisübungen sind auch gut, allerdings sind sie an vielen Stellen undeutlich bzw. sind die Antworten verwirrend und es wird nicht klar warum genau die Antwort richtig ist.

Für alle die ihr Wirtschaftsenglisch aufbessern möchten kann ich das Buch nicht voll empfehlen. Da hatte ich durchaus bessere Bücher in der Hand. Niveau des Buches liegt wohl bei Business B1/B2. Erklärungen sind dafür auch zu schwammig. Für totale Anfänger im Wirtschaftsenglischbereich ist es sicherlich nicht verkehrt. Für Fortgeschrittene jedoch unbrauchbar
am 11. Januar 2016
Ich habe das Buch gekauft, da damit in meinem Uni-Kurs gearbeitet wird. Ich empfehle dieses Buch aber auch Leuten, die sich privat weiterbilden möchten, da es gut strukturiert ist und man keine Anweisungen braucht um effektiv etwas zu lernen. Für manche Aufgaben wird jedoch ein Partner benötigt.
am 8. April 2016
Wer englisch lernen möchte, ist mit diesem Buch super bedient. Allerdings sollte man bereits Englischkenntnisse haben, da das Buch auf komplett auf englisch geschrieben ist!
am 27. Oktober 2016
Habe das Buch für den Kurs BEC Vantage im Studium gekauft und finde es gut strukturiert.
Kann es nur empfehlen!

Lieferung war auch irrsinnig schnell!
am 21. Juli 2016
Habe mir das Heft für das Bachelor Studium gekauft - war eine super Hilfe!
Für ein Wirtschaftstsudium wirklich zu empfehelen, vor allem wenn das Abi schon etwas länger her ist!
am 10. Juli 2013
Das Buch ist vom Inhalt her gut zum Lernen von Business Englisch bzw. zur Weiterbildung.

Die Verarbeitung lässt jedoch zu wünschen übrig. An der Klebestelle an der linken Seite zieht sich das Buch zusammen und schlägt Knicke. Bei einer Bekannten, die das Buch auch gekauft hat, lösen sich schon die ersten Seiten, obwohl das Buch immer pfleglich behandet wurde und wir die ersten 10 Seiten durch genommen haben.