Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:167,00 €+ Versandkostenfrei

am 11. Oktober 2013
Das Ding funktioniert einwandfrei, besonders gut finde ich, dass 2 Telefone gleichzeitig angeschlossen und benutzt werden können.
Gesprächsqualität auch bei höheren Geschwindigkeiten super, Mikrofonempfindlichkeit ist auch top.
Einfach gut, sehr gut$
am 4. Januar 2014
Die beste FSE die ich je hatte! Kann ich wärmstens empfehlen! Leichter Einbau, bedienung easy und funktioniert bestens! Würde ich wieder kaufen.
am 20. September 2013
ich habe dieses Produkt zwar nicht bei Amazon gekauft sondern bei dem Stuttgarter Ausrüster ABETZ, aber da dieses Gerät eine Katastrophe ist, muss ich meine Erfahrungen auch hier teilen, damit andere nicht das Selbe erleben wie ich.

Das Gerät hat ein kleines abnehmbares Touch-Bedienpanel, welches am Amaturenbrett mittels eines Klebepads befestigt wird. Die eigentliche Elektronik ist in einer Box untergebracht, welche irgendwo in den Tiefen hinter dem Amaturenbrett eingepasst wird. Das Gerät ist multipoint-fähig und kann mit zwei Telefonen gekoppelt werden. dabei werden Telefonie und Musik getrennt gehandhabt, was bedeutet, dass man beispielsweise ein Telefon aus der Kopplung als Musikgerät herausnehmen und dann ein weites koppeln kann. Auch die Sprachverständlichkeit über die Autoradiolautsprecher (man kann natürlich auch einen dezidierten Externlausprecher verwenden) ist nach einiger Einstellarbeit gut. Wenn das Mikrophon richtig platziert wird, kann auch der Gesprächspartner auch bei lautem Fahrwind einen gut verstehen. Es ist sinnvoll, das interne DSP zu aktivieren (Standardeinstellung).

Soweit so gut. Aber leider ist die Software dieses Modells eine Unverschämtheit.
das Gerät stürzt andauernd ab, besonders, wenn man Sprachkommandos benutzt, was ja auch beim Fahren sinnvoll ist, denn das kleine fummelige Touch-Display, welches man bei großer Tageshelle so gut wie gar nicht ablesen kann - das Backlight ist viel zu schwach - lenkt zu sehr vom Fahren ab. Teilweise stürzt die Software sogar mittem im Gespräch ab. Der Gegenüber merkt das dann damit, dass er nichts mehr hört - die Verbindung bleibt bestehen. Es wurde zwar seitens von BURY ein Softwareupdate angekündigt, aber darauf warte ich heute noch - ein halbes Jahr ist es nun mittlerweile! Also für diesen hohen Preis gibt es sicherlich bessere Geräte.

Ich kann vom Kauf nur dringend abraten! Das Ding ist Müll.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken