Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Jetzt informieren UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

Größe: 1er-Pack|Ändern

am 6. Januar 2015
Dieses Set von Burt's Bees enthält:
eine Handcreme Honey & Grapeseed 20g,
eine Fußcreme Coconut 20g,
eine Handsalbe 8,5g,
eine Nagelhautcreme Lemen Butter 8,5g ,
einen Lippenpflegestift Replenishing 4,25g
sowie die Beeswax Handcreme Almond & Milk 7g .

Ich finde alle Produkte toll. Ich mag auch von allen den Geruch, aber das ist ja wie bei Parfüm, der eine mag das der andere jenes. Ich werde diese Produkte auf jeden Fall wieder bestellen. Ich habe lediglich vermisst wie viel Gramm diese einzelnen Creme Sorten haben also habe ich das hier ergänzt und hoffe dem einen oder anderen damit helfen zu können.
am 11. Januar 2013
Dieses Set von Burt's Bees enthält:
eine Handcreme,
eine Fußcreme,
eine Handsalbe,
eine Nagelhautcreme,
einen Lippenpflegestift
sowie die Beeswax Handcreme.

Vorab kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Einige Produkte haben wirklich einen sehr intensiven bis gewöhnungsbedürftigen Geruch.

Produkte, die mich überzeugt haben:

Die Beeswax Handcreme. Reichhaltig, völlig natürlich, schnell einziehend und sehr pflegend und das alles in so einem kleinen Gläschen. Und dann dieser intensive Geruch nach Mandelöl, sicher gewöhnungsbedürftig und vielleicht nicht jedem zusagend, aber mir persönlich gefällts. Vor allem in der kalten Jahreszeit und zu Weihnachten bestimmt sehr passend. Im Sommer sicher weniger, da der Geruch doch etwas "schwerer" ist, aber das ändert ja nichts an der ohne Zweifel wirklich sehr guten Pflege.
Der Preis für die Originalgröße ist schon ziemlich "happig". Aber ich werde sie mir auf jeden Fall zulegen.

Die Nagelhautcreme: Braucht sicher nicht jeder, aber wer viel Wert auf gepflegte Hände legt, könnte sich dieses Produkt sicher einmal anschauen. Die Creme kommt in einem kleinen Metalldöschen daher. Wer Zitrusduft liebt, wird dieses Produkt sicher lieben. Es soll die Nägel "stärken" und die Nagelhaut dazu schön weich machen. Zum Stärken der Nägel kann ich nicht viel sagen. Aber offensichtlich ist schon nach wenigen Anwendungen, dass die Nägel samt Haut deutlich geschmeidiger und gepflegter sind. Im Winter bestimmt sehr hilfreich für Leute, die ohnehin schon Probleme mit trockenen Händen haben.

Der Lippenpflegestift: Burt's Bees beschreibt ihn als "regenerierenden Lippenbalsam mit Granatapfelöl". Unterschwellig ein fruchtiger Geruch, aber wirklich nur sehr dezent. In keinster Weise doll auffällig. Für mich ein "normaler" Lippenbalsam, aber im Gegensatz zu vielen Labellos nicht so arg fettig, was mir an diesem Produkt sehr zusagt. Er schützt die Lippen entsprechend seiner Aufgabe. Sicher auf keinen Fall schlechter als andere Produkte, aber eben auch nicht hochtrabend besser. Der "Suchtfaktor" wie bei Labellos ist vielleicht geringer. Er hat eine dunklere rote Farbe, gibt diese aber nicht wirklich ab, also keine Angst haben und auch nicht zu viel an Farbabgabe erwarten.

Der Rest:

Die Fußcreme: Gelige, etwas klebrige Konsistenz und ein Geruch von Kokosnuss und Minze. Speziell bis gewöhnungsbedüftig. Die Pflegewirkung ist dabei doch recht vorzeigbar. Die Füße fühlen sich nach wenigen Anwendungen schon um einiges weicher und geschmeidiger an, allerdings zieht die Creme nicht sehr schnell ein. Lange die Füße in die Luft halten will wohl kaum jemand.
Für Leute, die Probleme mit rissigen Füßen haben sehr zu empfehlen, slang sie der Geruch nicht stört.

Die Handcreme: Burt's Bees preist sie an mit einer "therapeutischen Wirkung". Ein gelbliche an weiche butter erinnernde Konsistenz, trotzdem lässt sie sich wunderbar verteilen. Sie pflegt ohne Zweifel tadellos und zieht sehr schnell ein. Allerdings Kritikpunkt auch hier, der Geruch. Schwer zu beschreiben, aber in etwa eine Mischung aus Honig und Traubenkernöl. Sicher nicht für jedes Näschen zu empfehlen.

Die Handsalbe: Wie schon die Nagelhautcreme kommt auch sie in einem kleinen Metalldöschen und auch ihre Konsistenz ist sehr fest. Noch gar nicht in's Döschen gefasst, springt einem schon der Geruch in die Nase. Unterschwellig nach Lavendel und sehr dominant nach Eukalyptus. Ein wirklich sehr ( ! ) intensiver Geruch, schon fast wie Medizin. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl.

Fazit:

Meines Erachtens nach sind die Produkte von Burt's Bees alle recht hochwertig. Ihre Pflegewirkung ist normal bis sehr überzeugend. Sicher gibt es von der Wirkung her ähnliche Produkte, die das gleiche Ergebnis erzielen und im gleichen oder vielleicht auch niedrigerem Preisniveau liegen, aber wer benutzt heute schon rein natürliche Inhaltsstoffe, in einer Welt voller Parabene und Silikone?
Einziges und vielleicht auch darin begründetes Manko ist und bleibt der Geruch/Duft einiger Produkte. Aber das ist Geschmackssache und unterliegt der persönlichen Entscheidung jedes Einzelnen.
Wer Wert auf gute Pflegewirkung und natürliche Inhaltsstoffe legt, ist mit Produkten von Burt's Bees sicherlich fast immer gut beraten. Und es gibt ja ein Glück Dinge wie dieses Set um herauszufinden, ob es einem zusagt oder eben nicht.

Um nochmal ein bisschen Werbung zu machen: Kaufempfehlung meinerseits ist auf jeden Fall die Beeswax Handcreme. *zwinker*

Viel Spaß beim verschenken oder selbst ausprobieren!! :)
11 Kommentar| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2014
Ich habe mir das Set gekauft, um die einzelnen Produkte zu testen. Somit habe ich etwas Geld gespart und trotz allem viele Produkte bekommen :). Ich kann das Set jedem empfehlen, der die Produkte testen möchte und sich einen Eindruck von der Qualität, Geruch und Wirkung zu holen. Aber auch als Geschenk ist das Set echt super. Und wenn einem die Produkte dann gefallen, kann man sie in der Full-Size Größe kaufen :-D.

Ich bin begeistert von den Produkten. Die Qualität und Wirkung ist echt super. Vor allem die Nagelhaut-Creme hat es mir angetan. Die wirkt wahre Wunder!! Meine Nagelhaut ist ewig eingerissen und trocken. Wenn ich die Creme über Nacht einwirken lasse, ist die Nagelhaut morgens super weich und geschmeidig.
Auch die restlichen Produkte sind echt super. Den Geruch finde ich persönlich seeehr angenehm - aber das ist ja geschmackssache!

Also: Wer die Produkte von Burt's Bees kennenlernen will ist hier an der richtigen Stelle.
am 28. Dezember 2016
Sicher ein tolles Produkt aber leider duften alle Handcremen wirklich furchtbar. Eigentlich ist bei Naturprodukten ja bekanntlich der Duft der Natur einfach natürlich und nicht immer für jedermann "der Duft". Leider sind die meisten den chemisch en wohl Geruch gewohnt. Trotzdem ich persönlich finde es schrecklich.einzige Ausnahme die Nagelhautcreme!
TOP 1000 REZENSENTam 12. März 2016
Dieses Pflegeset ist super geeignet, wenn man die verschiedenen Produkte von Burt's Bees mal ausprobieren möchte, um herauszusuchen, welche man sich in Originalgröße bestellt.

Die gelieferten Döschen sind winzig, nur der Lippenpflegestift hat eine normale Größe.

4 mal Handcreme, 1 mal Fußcreme und 1 mal Lippenpflegestift.

Die Cremes sind etwas unterschiedlich:
Die Milch & Mandel Creme ist sehr weich und pflegend. Die Honig-Creme genau so.

Die beiden Cremes in den Blechdöschen (1 Mal Hand und 1 Mal Nagelhautcreme) sind eher fest, wie eine Art Vaseline. Sie sind eher ölig als weich.

Der Lippenpflegestift ist meiner Meinung nach nicht die beste Wahl um einen potenziellen Käufer zu halten, da ich den Granatapfel-Stift den schlechtesten aller ausprobierten finde (immernoch okay, aber es gibt viele bessere).
Besser wäre der Honig-Stift.

Insgesamt ein schönes Pakt. Die Größen finde ich allerdings etwas enttäuschend, da alle Döschen von Außen (also im Paket) viel größer wirken - dank des riesigen Plastik-Einlegers, in dem sie alle festgehalten werden.
am 26. Februar 2016
Im Prinzip ein schönes Set, nur leider fehlt eine runde Salbe. Das ist sehr schade, da ich dieses Set eigentlich verschenken wollte.
review image
am 7. April 2016
kann ich nur jedem empfehlen - nicht nur als Geschenk - was sicher gut ankommen wird - sondern auch für den eigenen gebrauch - Hände und Füße sind begeistert und man kann es sofort spüren - als zart und weich und die Haut fühlt sich an wie die von einem Baby. Es riecht bzw . duftet nach allem was drin steckt an Kräutern - nicht immer für jeden der optimale Duft, aber er wird dann auch etwas weniger und bleibt dezent im Hintergrund - man spürt die Natur
am 30. Mai 2014
Laut Abgebildung werden jeweils die doppelte menge Produkte angezeigt ...beim auspacken die Ueberraschung: nur ein ganz kleines kit mit jeweils 1 x miniverpackung a 20ml hand und fusscreme und 3 x 8,5g handsalve und 1 x lipbalsam....dafuer sind mir Eur 16.95 ein bisschen zu teuer. Schade, hatte mehr erwartet....
am 5. Juli 2016
Leider hatte bei der ersten Lieferung im Set ein Döschen gefehlt. Schade dass beim Versand/Rückversand nicht darauf geachtet wird und somit Ware unnötig hin und her geschickt werden muß und man somit doppelte Zeit zum Erhalt seines Artikels benötigt.
Durch Prime-Mitgliedschaft zum Glück problemlos erfolgt und geregelt.

Zum Produkt selbst, es war ein Geschenk an eine anspruchsvolle Frau die sich sehr gefreut hat.
am 14. Juni 2016
Habe das Set als Geschenk neben einigen anderen Sachen dieser Marke gekauft. Die Beschenkte war sehr begeistert und hat bereits signalisiert, dass wir uns mehr davon kaufen sollten. Der Duft der Produkte ist angenehm und natürlich wirkend. Zudem sind die Inhaltsstoffe aus der Natur und verhindern allergische Reaktionen auf der Haut. Was will man mehr? Insofern sehr empfehlenswertes Produkt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Günstigster Preis

Am höchsten bewertet