Burton Brandshop

Coole, lässige Snowboard-Bekleidung für Damen, Herren und Kinder, außerdem Mode, Rucksäcke, Taschen und vieles mehr hier im Burton Online-Shop bei Amazon.de.

Über Burton Snowboards

Burton Snowboards wurde 1977 von Jake Burton Carpenter in einer Scheune in Vermont gegründet und hat seither durch seine innovativen Produktlinien, sein Team aus Top-Fahrern und seine Bemühungen um die Akzeptanz des Snowboard-Sports weltweit das Wachstum der Branche angeheizt. Burton-Teamfahrer wie Hannah Teter und Shaun White gewannen bereits Goldmedaillen bei Olympia.

Seit 1996 hat Burton seine Markenfamilie um Marken für Snowboard-Equipment und Streetwear erweitert. Die im Privatbesitz von Jake Burton Carpenter befindliche Firma hat ihren Sitz in Burlington/Vermont/USA mit internationalen Niederlassungen in Kalifornien, Österreich, Japan und Australien.

Neuheiten im Burton Shop