Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. September 2015
Ich bin von Burkley bessere Qualität gewohnt. Die Tasche an sich ist gut und das Smarty passt gut hinein. Aber nach 5 Monaten Benutzung beginnt die Tasche sich aufzulösen. Das Innenfutter verschleißt, die Metallplättchen des Magnetverschlusses verschieben sich. Ich kaufe mir wieder eine Billigtasche, bei der ich davon ausgehen kann, sie nach 6 Monaten in die Tonne zu kloppen. Dafür kann ich mir dann aber in 18 drei Taschen leisten.
am 21. Juni 2014
Eine wunderschöne Handytasche. Sehr flach , passt super rein. Man kann das Handy einfach rausholen. Bin sehr stolz auf die Tasche. Viele haben mich schon auf die Tasche angesprochen. Gebe gerne weiter , wo ich sie gekauft habe. Passt einfach alles. Schnelle Lieferung; -)
am 29. Oktober 2014
Wenn man zufrieden ist, das heißt wenn alles so wie man sich das vorgestellt hat eingetreten ist so kann man ihn weiterempfehlen.
Was mir nicht gefallen hat ist das die Ledertasche von den üblichen Handytaschen abweicht sie wirkt dadurch größer etwas unhandlich bzw. sie schaut viel zu groß aus.
am 24. Juli 2014
NACH DEM ICH DIE TASCHE ERHALTEN HABE MUSSTE ICH FESTSTELLEN DAS MEIN HANDY NICHT REINPASSTE:
DANK DES HERVORRAGENDEM KUNDENSERVICE(per email) WURDE DIE TASCHE ANSTANDSLOS GETAUSCHT
DIE NEUE PASST WUNDERBAHR IST SEHR GUT VERARBEITET UND SIEHT GUT AUS
TROTZ DER ZWEITEN LIEFERUNG SEHR SUPERSCHNELL
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN
am 21. Dezember 2014
Die Tasche macht einen sehr guten Eindruck, wobei ich zwei Schlaufen für den Gürtel, jeweils eine an den Außenseiten Sinnvoller halten würde. Da die Tasche teilweise etwas abstehen tut und das in gewissen Situationen halt mal unpraktisch ist. Da es sich hier nicht gerade um eine kleine Tasche handelt, bin ich der Meinung dieses sollte so eng wie möglich am Körper bleiben und nicht abstehen. Ansonsten eine super verarbeitete Tasche die echt edel aussieht.
am 22. Dezember 2014
Gut, das Teil hält nicht ewig. Aber da ich es im täglichen Gebrauch habe, ist es ja auch nicht verwunderlich. Ansonsten macht sie aber ein gutes Bild und erfüllt ihren Zweck. Handy ist leicht und schnell entnehmbar.
am 8. Oktober 2014
Gut verarbeitet, aber leider zu straff. Das Handy ist kaum aus der Tssche zu bekommen. Dazu trägt auch die rutschhemmende Innenseite bei. Musste leider die Rückreise antreten.
am 4. September 2015
Die Tasche sieht ganz toll aus. Das Galaxy S 5 paßt größenmäßig prima hinein. Praktische Handy-Tasche. Dank der aufgenähten Gürtelschlaufe kann auch nichts aufgehen.
am 14. April 2014
Auch für mein neues Gerät habe ich wieder eine Burkley Tasche bestellt. Wie gewohnt gut verarbeitet, sieht sehr schick aus, blitzartige Lieferung, toller Preis.
am 27. März 2016
...und der Preis stimmt auch. Einen Stern ziehe ich ab da es keinen Clip mit Druckknopf gab...den lasse ich mir nun beim Lederschneider dran machen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken