Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Juli 2014
ich habe dieses Produkt sehr positiv bewertet, tue es aber sehr gerne nochmal. Wie alle Uhren die ich bisher bei Amazon gekauft habe, ist diese Uhr ein echtes Schmuckstück; passt quasi zu den meisten Kleidungen, außerdem ist die Uhr ein richtige Hingucke
am 1. Oktober 2011
This product very much was pleasant to me.
It has appeared really such as it described.
And delivery has been made during time.
Thank you.
Burgmeister Herren-Uhren Automatik Royal Diamond BM127-249
am 11. Oktober 2015
Interessantes Stück, exclusiv, hat nicht jeder. Werde in Gesellschaft auffallen. Auch mit zehn Wörtern nicht besser zu beschreiben, als vollkommen zufrieden.
am 1. August 2016
Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mir die Uhr über Amazon gekauft und trage sie fast täglich. Jedoch nach, wie schon erwähnt ca. einem halben Jahr musste ich feststellen, das entweder Nickel im Material vorhanden ist, oder etwas in der Goldauflage. Jedenfalls habe ich die Kretze bekommen, (Beweisfotos sind vorhanden). Auf Anfrage beim Hersteller Burgmeister ging man gar nicht auf meine Anfrage ein, sondern ich bekam eine Mail, ich solle die Uhr in Reparaturcentrum einschicken, auf die 2. Mail bekam ich die gleiche Antwort wie die erste.
Das ist für mich als Verbraucher unzumutbar und zeigt ein Unvermögen von seiten des Herstellers. Insgesamt habe ich 4 Mails an den Hersteller geschrieben, die 3. u. 4. Mail blieb unbeantwortet.
Die Uhr ist schön im Deseign, aber auch wirkllich nur im Deseign und nicht auf dem Arm. Ich kann nur jeden mit einer Allergie davon abraten, ob wohl ich bei Edelstahl normalerweise keine Probleme habe.
Ich würde mir keine Uhr dieses Herstellers mehr kaufen!! Für ein Telefonat soll man auch noch bezahlen also eine Gebührenpflichtige Hotline. Das geht gar nicht. Ich werde mir eine andere Uhr eines anderen Herstellers zulegen und mir die Uhr von Burgmeister nur noch in der Vitrine ansehen.
am 5. Januar 2010
Schöne Uhr, doch leider aus Stahl und nicht, wie in der Beschreibung angegeben, aus Gold!
66 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2013
so eine schlechte Verarbeitung für diesen Preis habe ich noch nicht gesehen.
Dieses Produkt ist nicht zu empfehlen eher abzuraten.
am 8. Januar 2013
Diese Uhr ist mit Abstand die schönste von Burgmeister. Zeitweise war sie sogar vergriffen. Die Uhr läuft einwandfrei und das ich die Datumsanzeige am Ende des Monats umstellen stört mich nicht. Was aber sehr schlimm ist das sich die Vergoldung beim täglichen Tragen leider sehr schnell abreibt, so das man nach einen Jahr fast schon wieder eine neue Uhr bestllen muss. Daher ist der Preis zu überteuert in Bezug auf die Haltbarkeit der Vergoldung.
am 2. Januar 2014
Wie kann ich mir dieses Produkt kaufen und mich dann wundern dass es nicht aus echtem Gold ist?? Die ausgerufenen Preise sind Mondpreise was kein Irrer, zumindest sollte man das meinen bereit wäre zu bezahlen für so einen chinesischen Billigramsch. Mein Tipp, auf die 299 noch 100-200 drauflegen, bisl im Internet recherchieren und sich dann um das Geld eine "echte" vernünftige Automatik kaufen welche aus Deutschland oder der Schweiz kommt...und zwar samt Werk.
am 21. Dezember 2013
Die Beschriftung der kleinen Zeiger ist sehr schlecht lesbar. Ansonsten gutes Aussehen . . . . . . . .