Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 30. April 2016
Mach es kurz..war von manchen Beiträgen über die Uhr nach der Bestellung verunsichert.
Gestern kam die Uhr und sie hat mir auf Anhieb gefallen. Die Beschreibung für die Einstellung der Uhr ist von Seiko.
Würde die Uhr definitiv nochmals bestellen und kann die negativen Kommentare wie "billiger Chinaschrott" usw. nicht nachvollziehen.
am 1. August 2015
Die Uhr sieht super aus,fühlt sich dazu noch edel an und ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
Würde ich wieder kaufen
am 18. März 2016
Habe mir die Uhr bestellt weil sie mir sehr gut gefallen hat und weil ich auf der Suche nach einem Ersatz meiner aktuellen Uhr war. Unglücklicherweise habe ich erst als die Uhr bei mir ankam festgestellt, dass sie keine Datumsanzeige hat, ein für mich unentbehrliches Feature. Weil sie mir, wie bereits erwähnt, jedoch gut gefällt, habe ich sie in meine Uhrensammlung aufgenommen.

Insgesammt macht sie einen qualitativ hochwertigen Eindruck, auch die Verarbeitung is gut. Sie ist nicht sehr gross, aber auch nicht zu klein. Auch gewichtsmässig bewegt sie sich in einem angenehmen Rahmen, sie ist also nicht zu schwer. Da ich sie nicht trage, kommt es mir auf die Ganggenauigkeit nicht an, aber die ist ganz gut.

Wer einen nicht zu teuren Chronographen sucht, der schick und mit dem blauen Ziffernblatt nicht zu gewöhnlich aussieht, dem wird diese Uhr gefallen.
am 17. Juni 2016
Diese Uhr erfüllt mir alle Wünsche - ich trage sie sowohl im Büro als auch privat immer sehr gerne. aufgeräumtes zifferblatt. tolle Farbe. und wirklich angenehm zu tragen. Die Stoppuhr ergänzt die Möglichkeiten im Bedarfsfall. Toll!
am 8. Juli 2016
Für mich eine der schönsten Uhren, die ich meinem Mann in den letzten Jahren geschenkt habe. Der Blauton istwirklich exterm gut getroffen und macht gleich gute Laune. Das Gliederarbmband ist sehr hochwertig und nicht so 08/15. Die Größe der Uhr ist perfekt und "Mann" ist immer gut angezogen. Überlege schon, ob ich mir nicht auch diese Uhr kaufe... finde Sie einfach schön .-)
am 12. Juli 2016
Die Uhr ist mein Top-Tipp. Ich habe sie zwar nicht bei Amazon erstanden, aber möchte auch hier gerne mein Feedback hinterlassen. Super gute Verarbeitung und so ein schönes blau. trägt sich absolut angenehm und ist die perfekte Uhr für jede Situation. Kann sie nur weiterempfehlen!
am 24. August 2015
Also mit dieser Uhr bin ich immer gut angezogen. Ob im büro oder in der Freizeit. Sie ist dezent und trotzdem ein Hingucker. Die Verarbeitung hat mich abslut überzeugt. hochwertiges produkt und für den preis unbedingt Kaufenswert.
am 20. Juni 2016
Uhr sieht sehr elegant aus. Habe mir die Uhr zum Geschenk gmeacht und bin sehr zufrieden. Uhr ist absolut top! Ein richtiger Hingucker! ich bin absolut überzeugt.
am 27. November 2014
Preisleistung-sehr gut!
am 27. August 2015
Diese Uhr überzeugt einfach Jeden. Jede Altersklasse, ob für's Büro oder jeden TAg. Man(n) ist immer gut angezogen und macht einen guten eindruck. Ich könnte mir derzeit keine schönere Uhr vorstellen!