Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 21. November 2014
Ich war sehr erschrocken, als ich negative Kommentare zu der Uhr im Internet fand. Ich hatte sie aber schon gekauft - sie war bloß noch nicht geliefert. Jetzt, nachdem ich sie ein paar Tage habe, bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. Eine schicke, meiner Meinung nach auch hochwertige Uhr, die alltagstauglich ist, aber auch zu festlichen Anlässen getragen werden kann.
am 12. September 2017
Diese Uhr sieht genauso edel aus, wie auf dem Foto. Ich habe sehr schmale Handgelenke, trotzdem wirkt die Uhr nicht wuchtig.
Die Lieferung kam schnell wie angekündigt in einer sehr schönen Verpackung
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Januar 2014
die viele Blicke auf sich zieht.
Mir gefällt diese Uhr von Burgmeister immer noch sehr gut, für mich ein echtes Liebhaberstück!
Ich habe keinerlei Probleme, die Uhr in Gang zu setzen. Sie läßt sich mühelos stellen, das In-die Hand-nehmen allein setzt schon die Unruhe in Bewegung und läßt die genaue Zeit anzeigen (sofern man diese genau eingestellt hat). Solange sie am Handgelenk getragen wird, läuft sie munter, nach dem Ablegen stellt sie nach einigen Stunden die Betätigung ein.
Die Uhr ist insgesamt größer, als das Internetbild erwarten läßt, mit einem breiten Lederarmband. Mein Handgelenk, welches weder schmal, noch breit ist, wird fast vollständig von der Uhr abgedeckt, so daß die Hand kleiner wirkt.
Durch die Größe ist das Zifferblatt mit den Straßsteinen und dem Art-Deco-Hintergrund leicht abzulesen und sieht mit der darin arbeitenden, kontrastfarbig gehaltenen Unruhe sehr hübsch aus.
Die Dicke, bzw Kompaktheit der Uhr mag am Anfang überraschen. Ich gewöhnte mich aber schnell daran, und meine Sorge, ich könnte häufiger damit anstoßen, erweist sich beim Tragen als unbegründet.
Versandt wird die Burgmeister Uhr in einer komfortablen Box, die in einer Box liegt, die wiederum gut umhüllt im Amazon-Päckchen liegt, also auch da keine Sorge, sondern vielen Dank!
am 26. Juli 2010
Die Uhr ist sehr schön, aber für eine Damenuhr sehr gross (ca. 2,6x3,6x0,6cm) und schwer (ca. 73g) - also gewöhnungsbedürftig.
Würde die Uhr trotzdem wieder kaufen.
am 25. März 2014
In vielen Rezensionen wurde darüber gerätselt aber es ist eine Automatikuhr! Sie hat ein teures Lederarmband.
Sehr schön verpackt, in einem tollen Case macht sie einen wertigen Eindruck. Ein schönes Geschenk für die Liebste.
am 19. Mai 2016
Die Uhr sieht sehr gut aus, sehr elegant.
Die ist etwas groß, massiv aber sehr schön.
Lieferung schnell , habe nicht so schnell erwartet.
Ich kann die Uhr nur empfehlen, war beim Einkauf etwas skeptisch.
Habe Bewertungen gelesen und dachte hoffentlich doch original und nicht aus China...
Habe die Uhr seit einem Jahr funktioniert einfach frei.Vielen Dank!
am 16. Januar 2013
Ich kann alle diese Artikel empfehlen.

Ich würde sie wider kaufen.

Mehr weiss ich nicht zu erzählen über meine Einkäufe
am 26. Juni 2014
Sehr edle Damenarmbanduhr, mal etwas besonderes. Kein nervliches Batterie wechseln. Meine Frau hat sich sehr gefreut. Die Verpackung war natürlich entsprechend der Uhr. Burgmeister ein besonderer Name, Uhrenliebhaber kennen was gut ist.
Ich kann hier beruhigt 5 volle Sterne geben.
am 3. Februar 2011
Ich hatte diese Uhr Ende August bestellt un war Anfangs ganz zufrieden. Sie sieht sehr gut und elegant aus, ein richtiger Blickfang.
Vom Funktionnieren her auch nichts zu meckern (vielleicht nur dass sie ziemlich schnell vorging, ich musste jeden 2 Tag Zeit neu einstellen), bis sie dann Anfang Dezember, nach 3 Monaten nicht-so-intensivem Tragen anfing ein komisches Geräusch zu machen. Eine Schraube hinten hat sich gelockert und nach ein Paar Tagen war sie dann ganz ab (sieht man gut, da sie offen ist).
Da Uhren dieser Marke nicht bei Uhrmachern zu kriegen sind und bei vielen auch nicht repariert werden (hat anscheinend etwas mit dem Werk zu tun) habe ich die Uhr zurückgeschickt. Schade!
am 22. Januar 2016
Die Uhr besticht durch ihr Design.
Sieht sehr gut aus und trägt sich auch gut.
Das Armband ist ordentlich verarbeitet.