flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Burgmeister Damen Chronograph Los Angeles, BM507-219

am 11. Juli 2014
Ich habe diese Uhr bereits an meine Schwägerin verschenkt und nun möchte meine Frau auch unbedingt noch eine.
Kann nur sagen, dass ich von der Verarbeitung, Marke (auch gegen alle Unkenrufe im Internet - aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt), Design und dem tollen Anblick mehr als begeistert bin. Aufwändige Drücker, solides Gehäuse, handfestes Armband, gute Verarbeitung der Steine auf der Lünette. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.
am 15. September 2017
Tolle Uhr, macht richtig was her am Handgelenk, wurde schon oft drauf angesprochen, bin absolut zufrieden mit meinem Kauf, trägt sich angenehm, schöner Goldton - 5 Sterne*****
am 17. Dezember 2009
Habe mir die Uhr bestellt, da ich eine schöne, exklusivere, sportliche, goldfarbene Damenarmbanduhr wollte, die sowohl alltags- als auch businesstauglich ist. Der günstige Preis (Preisreduzierung von über 70 %) veranlasste mich, die Uhr zu bestellen. Doch sie entsprach in keinster Weise meinen Vorstellungen: sie sieht einfach nur billig aus und auch die Verarbeitung des Armbandes lässt in allem zu Wünschen übrig. Ich habe die Uhr zurückgeschickt, in dieser Preisklasse gibt es bessere Modelle und Hersteller, z.B. Guess
am 21. Oktober 2009
Sehr schöne Uhr , gut verarbeitet

aber für meinen Geschmack zu groß, zu schwer und nicht flach genug.
Sehr guter Preis bei Amazon