flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. Dezember 2015
Die Qualität der Uhr ist 1A. Ich trage sie sehr häufig, also auch im Alltagsgebrauch und nach über zwei Jahren hat sie nur minimale Kratzer auf dem Glas. Auch das Silikonarmband und die kupferfarbene Umrahmung und die Drehknöpfe sehen noch aus wie neu. Bei anderen ähnlichen Uhren habe ich schon erlebt, dass die Beschichtung abblättert.
Rein optisch ist die Uhr ein perfekter Mix aus sportlich und schick, passt einfach zu jedem Outfit und ich habe schon häufig Komplimente für meine Uhr bekommen. Unbedingte Kaufempfehlung.
am 11. März 2017
Die Uhr sieht sehr schick aus, trägt sich angenehm, macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist Ihr Geld durchaus wert.
Nicht zu vergleichen mit den "Billig"-Plastikdingern, die man so nachgeworfen bekommt.
399€ hätte ich allerdings nicht ausgegeben, dass fände ich etwas überzogen.
am 9. Juli 2016
Die Uhr sieht toll aus!Wie auf den Bildern.Lässt sich sehr angenehm tragen!
Verstehe diese negativen Bewertungen hier gar nicht!Im Preisniveau top
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. März 2013
Habe diese Uhr für den Alltag gekauft.
Sie sieht super schön aus, gute Verarbeitung, und eben ein Sportlicher look.
Passt bei fasst allen Kleidungsstylen.
Eben nur der Gummiband fängt evtl leichte Fusseln, aber das ist ja normal, ist eben Gummi...
Ansonsten Top! :)
am 3. März 2017
Die Uhr sieht sehr schön aus und lässt sich dank des weichen Armbandes sehr angenehm tragen.
Kann die Uhr weiterempfehlen
am 18. Mai 2014
Das ist eine tolle Stück von Burgmeister in meine Kollektion Nummer 2, für Freizeit Outfit exzellent, färbe wie am Foto, super Qualität, eine Sommer Uhr ....
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Februar 2014
Die Uhr ist echt super. Hatte zwar bei der ersten etwas Pech, da war das Glas gesprungen, Aber ich bekam bevor ich die defekte Uhr zurücksenden konnten schon eine Neue als Ersatz zugesandt. Das war super toll. Für soviel Service ein ganz dickes Lob.
am 26. November 2014
Superschöne Uhr!
Die Uhr entspricht genau dem Abbild!
An Sommertagen ein absoluter Blickfang.
Für Freizeitkleidung, genauso für etwas schickere Kleidung geeignet.
am 4. April 2013
Eine super schöne Uhr in einem leuchtenden Türkis, einfach toll! Das Armband ist aus trendigem Kuststoff und angenehm zu tragen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. März 2014
sehr schöne sportlich elegante Uhr, die zudem auch sehr modern ist. Für den angebotenen Preis von Amazon ein absolutes
Schnäppchen.

1 beantwortete Frage anzeigen