Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. März 2017
Die Stopper sind baulich sehr gut. Habe zwei gekauft und diese bei einem Kunden montiert. Eigentlich bin ich mit dem Stopper sehr zufrieden, wie er sich im Außenbereich verhält bei Wind und Wetter, warten wir mal ab.
Enttäuschend war das Montagematerial. Den Dübel habe ich kurzerhand gegen einen anständigen Fi***er SX Dübel ausgetauscht (lange Version) immerhin wirken auf den Stopper bei großen und schweren Türen ganz ordentliche Kräfte. Ebenfalls habe ich die mitgelieferte Schraube gegen eine Spa* ersetzt, da mir diese ebenfalls zu unterdimensioniert erschien. Lieber Hersteller ich habe keine Lust wegen minderwertigem Montagematerial mir eine Kundenreklamation einzuhandeln! Ich hätte da an Ihrer Stelle lieber noch 0,5 cent für den Dübel und die 5 cent für eine ordentliche Spa*-Schraube investiert. Das Geld wäre hier gut angelegt gewesen. (ich habe die Firmennamen mit den * verändert, da ich keine Schleichwerbung machen will, selbst aber von den Produkten überzeugt bin.
Was mich außerdem gestört hat, das die Verpackung ein Unding ist. Überall spricht man von Umweltschutz und die Hersteller verschwenden Rohstoffe, so wie bei diesem Produkt. Liebe Hersteller packt Euch mal an der eigenen Nase ! Wir Verbraucher werden verurteilt, umweltbewusst mit Rohstoffen umzugehen und Ihr Hersteller produziert/verschwendet sie. Dazu gehört das Verpackungsmaterial und auch das mitgelieferte Montagematerial. <- kleiner Denkanstoß lieber Hersteller kann man vielleicht auch nur mit 0,5 Millionen Gewinn leben ? Und produziert dafür anständige Qualität (Made im Germany). So wie früher...
am 30. Mai 2017
Grazil ist anders, aber deshalb kommt er auch nicht eben plump daher - leicht zu montieren mit dem beigelegtem Dübel hält er, was er verspricht: die schwungvolle Tür des Kühlschranks wird gut gebremst, ohne dass die hochglanzlackierte Verblendung der Kühlschranktür bisher nach gefühltem 100-fachen Rumms einen sichtbaren Schaden aufweist. ... Und aus gebürstetem Edelstahl gearbeitet ist der Burg-Wächter Wand-und Türstopper in unaufdringlicher Eleganz die Rettung für unsere in Töpferware gebrannte Urlaubserinnerung, die ohne ihn schon so manches Mal in scheppernde Schwingungen geriet. - Gäb es ihn nicht, man müsste ihn erfinden. Warum dann nur 4 Sterne? Ein wenig mehr Federung und ich hätte auch keine Angst mehr um den Inhalt der Kühlschranktür :). Ich überlege schon einen zweiten zu kaufen, aber ich suche noch, was ich damit bremsen könnte :)
am 6. März 2017
ist nicht der erste türstopper von burg-wächter den ich gekauft habe.
einfache montage, gummistopfen ab, schraube durch und fest ist das teil.
stopfen drauf, fertig.
am 19. Juni 2016
Wir haben einen Schrank hinter der Zimmertür stehen.
Da die Türklinke und der Schrank jedoch regelmäßig Bekanntschaft machen würde, musste ich mir was einfallen lassen.

Diesen Stopper habe ich mit einer Schraube also an Holz des Schrankes geschraubt. Die mitgelieferte Schraube ich weniger für Holz und recht groß.
Jetzt leitet er die Energie der Tür in den Schrank und nicht die Türklinke in die Schranktür.
am 24. Dezember 2013
Habe diesen Türstopper kurzerhand am Boden montiert, da dahinter einer meiner Lautsprecher steht.

Er funktioniert einwandfrei und hält bombenfest. Ich habe Kinder die gerne mal etwas schwungvoller die Türen öffnen und auch hier könnte er immer trotzen.

Nun besitze ich dieses gute Stück schon lange und bin von der Haltbarkeit und Qualität begeistert.

Würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Haben eine weisse Tür und hatte anfangs Sorge das sich auf der Tür ein schwarzer Abdruck, von dem Gummi, bilden könnte. Dies ist aber zum Glück nicht passiert und daher gebe ich volle 5 Sterne ;)
am 3. Juni 2014
Versand wie gewohnt schnell. Das war aber auch das einzige gute.

Gummi federt garnicht.
Gummi riecht streng.
Gummi franst überall aus. Schlecht gegossen.
Metallrohr innen voller Rückstände. Metallpulver oder sowas hartnäckiges.
Mehrfach ausgespült und man bekommt immernoch dreckige Finger.
Werds morgen mit einer alten Zahnbürste ausbürsten und den Gummi auslüften lassen.

"Einem Produkt von Burgwächter sehen Sie auf den ersten Blick an, mit welcher Sorgfalt es hergestellt wurde. Formgebung, Materialauswahl und Verarbeitung entsprechen höchsten Anforderungen. Dahinter steckt ein ausgeprägtes Qualitätsstreben"

Entweder ist das Model das ich habe eine China Kopie oder ein Sonntag-Morgen-4-Uhr-Modell.
am 16. Februar 2011
Ich habe den Türstopper früher in einem Globus Baumarkt gesehen
und einen gekauft. Leider wurde er dort aus dem Programm genommen.

Der Türstopper ist sehr schön, extrem stabil, sehr gut verarbeitet
und leicht aber sicher durch eine Schraube anzubringen.

Die schwarze Gummiekappe kann abgezogen werden. Im inneren des
Stoppers ist ein Loch für die Wandbefestigung. Da er aus massivem
Edelstahl ist, hält alles. Reicht das nicht, kann man noch einen
Spannring zwischen Schraube und Stopper legen.

Nachteile:
- Kleine Kinder neigen dazu, die schwarze Gummiekappe abzuziehen,
wenn sie es einmal gesehen haben. Also Stopper im geheimen einbauen.
- Stopper gibt es nur in zwei Längenversionen. Werden kürzere (z.B.
für Terraseentüren) benötigt, muss selbst gekürzt werden.

Ich habe vier solcher Stopper im Einsatz (auch an Terrassentüren)
und bin sehr zufrieden.
am 15. November 2012
Ich habe diesen Türstopper für eine FH Tür gekauft, auf dieser Tür steht immer ein starker Wind. Der Stopper erfüllt super seine Zweck er feder den Schlag sehr gut ab.
Ich kann dieser nur empfehlen.
am 31. Oktober 2013
Der Türstopper ist massiv und sauber gearbeitet.
Die Schraube wird innen durch eine Bohrung geführt, der Stopfen verschließt die Röhre.
Optimal für schwere Türen die auch im ungünstigen Winkel auftreffen darf. Das Gummi reicht für einen kurzen Federeffekt so dass die Tür nicht gleich beschädigt wird.
am 20. Juni 2016
Wie fast überal ist das mitgelieferte befestigungsmaterial unbrauchbar, der dübel ist maximal für beton geeignet und die schraube zu kurz (die schraube sollte in der größenordnung zumindest 5mm über den dübel rausstehen, also materialstärke des zu montierenden objekts + 5mm länger sein als der dübel). Der türstopper selbst macht einen stabilen eindruck.
Für die montage muß man den gummistöpsel raus ziehen und den stopper durch das rohr anschrauben.