Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. Dezember 2017
Die Lieferung war etwas verzögert, sicher durch die vielen Weihnachtsbestellungen....sehr gute Verarbeitung...auf den ersten Blick alles Bestens...die Klappe hat etwas zuviel "Luft", einen Filzaufkleber für Stuhlbeine in 3 Stücke zerschnitten und innen eingeklebt und die Klappe sitzt gut und lässt sich gut verschließen.
Wir sind zufrieden...Kaufempfehlung
am 6. Dezember 2017
Die Qualität des Briefkastens entspricht meinen Erwartungen an BURG-WÄCHTER. Es klapper nichts oder stört in der Funktion.
Das Schloss schließt leicht, das Blech stabil und die Optik ist sehr solide und unauffällig.
Die mitgelieferten Befestigungsschrauben waren anders als bei der mach Konkurrenten aus Edelstahl und werden so keine Rostspuren erzeigen.

Da der Briefkasten aus verzinktem Stahlblech + Pulverbeschicktung ist, hoffe ich auf eine lange Lebensdauer.
am 27. September 2017
Von guter Qualität, aber schon wieder ein anderes Maß an der Befestigung, ungeeignet für verklinkerte Häuser,da die Bohrlöcher komplett auf den Klinkern liegt. Von Burg Wächter hätte ich diesen Fehler nicht erwartet.
am 2. Mai 2017
geräumig, noch rostfrei (ich hoffe, dass es so bleibt, das Material wirkt gut) und sieht gut aus. Erfüllt seinen Zweck
am 30. August 2015
Schnelle Lieferung. Würde als Ersatz für den alten Briefkasten der selben Firma angeschafft. Sogar die alten Bohrlöcher haben gepasst, super!
Verarbeitung ist einwandfrei, absolut wetterfest. Kaufempfehlung!
am 20. Juli 2017
Wir hatten schon einen BURG-WÄCHTER Briefkasten in weiß seit 10 Jahren. Es hat sich bis heute an der Qualität nichts geändert. War eine gute Kaufentscheidung! Sind sehr zufrieden auch mit der Farbqualität.
am 11. August 2017
Der Broefkasten ist schön groß. Sogar mit Licht beim offnen.
Schlüssel stabil.
Zeitungsrohl integriert.
Guter Kauf.
Immer wieder gerne danke
am 9. Juni 2017
Macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Mit den mitgelieferten Schraubem ist der Briefkasten sehr leicht zu montieren.
Leider kann ich noch nichts zu der Langlebigkeit sagen, da erst seit 1 Monat montiert ist.
am 24. September 2017
Der Briefkasten wird beruflich genutzt. Er entspricht voll meinen Erwartungen. Die erste Sendung war leider fehlerhaft.Sie wurde
jedoch problemlos umgetauscht und durch ein funktionsfähiges Stück ersetzt.
am 18. August 2017
Der Briefkasten ist für das Geld, das er gekostet hat, ein bischen zu klapprig. Er erfüllt zwar seinen Zweck, sollte aber für den Preis stabiler gebaut sein.