Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 23. November 2011
Wir waren auf der Suche nach einer Kameratasche für unsere Canon Ixus 220 HS und haben uns für diese entschieden. Die Kamera passt genau hinein, die Tasche ist also nicht viel größer und auch nicht zu klein. Damit nimmt sie nicht unnötig Platz in Tasche, Rucksack oder Jackentasche weg. Im Innern ist sie gut gepolstert und die beiden Außenschalen machen einen sehr robusten Eindruck, sodass die Kamera sicher gut geschützt ist und nichts passieren dürfte, wenn man im Rucksack mal was auf die Kameratasche stellt oder sie vielleicht sogar runterfällt (das haben wir aber nicht ausprobiert :-)). Es gibt ein zusätzliches Fach für eine weitere Speicherkarte. Ob ein Ersatzakku auch noch mit in die Tasche passt, haben wir noch nicht testen können, aber ich denke doch. Den sollte man dann aber vielleicht in einer Folie lassen, damit der dann nicht an der Kamera kratzt, da es keine weitere Extrainnentasche gibt.
Damit erfüllt das Produkt unsere Erwartungen an eine Kameratasche zu einem guten Preis.
am 31. August 2011
Die Tasche erfüllt absolut ihren Zweck. Sie schützt meine Nikon S3100 absolut sicher durch ihre harte Schale, hat ein angemessenes Gewicht und nimmt nur den dafür nötigen Raum ein. Das Design ist o.k. Eine klare Kaufempfehlung.
am 15. Februar 2011
War anfangs etwas skeptisch, wegen dem günstigen Preis.
Muss nun doch sagen - Super Preis-Leistungsverhältnis.
Passt perfekt für meine Sony. Bietet noch ein zusätzliches Fach für
Speicherkarte oder Akku. Die Kamera ist sicher verwahrt, besonders der
Klettverschluss ist praktisch. Die stabile Gürtelschlaufe wird ebenfalls mit einem Klett
geschlossen. So muss man nicht den Gürtel ausziehen :-)
Perfekt für mich !

Fazit - Kaufempfehlung
am 21. Juli 2012
Sehr stabile und gut verarbeitete Tasche mit einem (für die Kamera) angenehm weichen Innenfutter.
Ein praktisches Fach für eine Speicherkarte ist vorhanden, leider vermisse ich dies für einen Erstazakku.

Einen Minuspunkt gibt es von mir: Nach mehrmaligem Benutzen ist bei mir die Halterung für den Tragegurt abgerissen (die Stoffschlaufe hält leider nicht allzu viel aus). Hab dann aber eine neue stabilere Schlaufe beim Schlüsseldienst (wegen der harten Schale) nähen lassen.

Dennoch kann ich dieses Produkt guten Gewissens empfehlen!
am 27. September 2011
Ich habe für meine CANON IXUS 220 HS ein Hardcase gesucht. Nach längerem nachforschen, bin ich auf dieses Hardcase gestoßen. Es ist genau das, was ich gesucht habe. Die Kamera ist darin sicher und stoßfest verstaut, und ich kann sogar eine Ersatzkarte und das Ersatzakku darin mitnehmen.
am 6. September 2015
Diese Tasche wurde mir beim Kauf meines neuen Knipsies mit angeboten, nebst Speicherkarte und ich bin zufrieden.
Ich bin viel mit Hunden unterwegs und da gehts robust zu.
Hartschale macht bei mir schon Sinn. Nimmt eben nur ein wenig Platz weg.
Hätte ich letztes mal eine Aufbewahrungsmöglichkeit für meinen Knipsie gehabt, wäre meine Exlim gewiss nicht im Weißwein ertrunken.
Schöne Tasche. Schöner Preis. Keinerlei Farbabweichung vom Foto.
Sehr empfehlenswert!
Gerne wieder!
am 8. Dezember 2014
Vor allem, aber nicht nur, hat mir der Retro-Look gefallen. Aber auch die Verarbeitung (Ansicht Amazon) des Reißverschlusses scheint besser zu sein. Der Gurt zum umhängen ist farblich abgestimmt, in der Länge verstellbar. Die Kamera passt gerade so hinein (Canon IXUS 155), ohne gequetscht werden zu müssen. So passt Bundlestar mit Kamera gut in jede Tasche und ist auch gut gegen Kälte geschützt darin. Empfehlenswert.
am 21. Juli 2015
Die Farbe ist sehr schön. Die Kamera ist drin wirklich sicher. Dank der Schlaufen kann man die Kameratasche am Gürtel befestigen oder über die Schulter hängen. Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung!
am 7. September 2015
Meine Canon IXUS 160 hat in dieser Kameratasche gut Platz. Das Hardcase schützt die Kamera gut vor allen möglichen äußeren Einflüssen, wie Stößen und Kratzern. Abgesehen vom Reißverschluss schützt die Tasche auch bedingt vor Feuchtigkeit. Eine mit Klettverschluss auf der Innenseite angebrachte Tasche bietet Platz für eine weitere Speicherkarte. Die kleine Tasche ist komplett herausnehmbar und so ersparrt man sich das lästige Gefummel um die Ersatzspeicherkarte heraus zu kramen. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 3. Mai 2011
Ich habe diese Hardcase Tasche für meine Canon Ixus 220 HS erworben.
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen außer das ich zufrieden bin mit dem Produkt und es jedem empfehlen kann der eine Canon Ixus 220 HS hat und diese sicher und elegant verstauen möchte.

* sehr gute Verarbeitung
* elegantes Design
* Hardcase ausreichend stabil (ist ja immer Betrachtungsweise)
* Speicherkartenfach im inneren der Tasche
* Innenraum weich und somit schonend für die Kamera und dem Display
* Gürtelschnalle die fest mit der Tasche vernäht ist
* Canon Ixus 220 HS passt super in das Hardcase, nicht zu eng und nicht zu groß

als einzigen Negativpunkt muss ich sagen das der Einhänger der mitgelieferten Handschlaufe zum Teil aus Plastik (wenn auch sehr stabil)ist und somit Gefahr laufen kann abzubrechen. Wie gesagt allerdings sehr hochwertiges Plastik, so wie der gesamte Eindruck dieses Hardcase ist. Da ich diese Schlaufe eh nicht nutze stört es mich auch nicht und es gibt keinen Abzug bei den Sternen.

Fazit: sehr zufrieden, Preis ist Top und Versand hat auch Prima geklappt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken