Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 64 (BW Größe 29)|Ändern

am 19. Januar 2016
Eine robuste Moleskinhose, die bei der Arbeit in Stiefeln einfach toll und unkaputtbar ist. Wer eine günstige und robuste Hose sucht, kann bei dieser guten Qualität nichts falsch machen. (Jan. 2015)
Nach zwei Jahren treuer Begleitung bei der Stallarbeit und auf dem Hof (Herbst, Winter, Frühling) sieht man der Hose nur minimale Gebrauchsspuren an, also sehr robust! (Jan. 2017) . Als Folge habe ich mir im Februar 2017 die nächste Hose gekauft.
am 9. Juni 2017
Ich habe diese Hose als Arbeits/ Freizeithose gekauft, da mir das Design sehr gut gefällt.
Die Nähte sind für mich als Laien sehr gut verarbeitet und der Stoff ist gemütlich.
Die Enden der Hose sind mittels Klettverschluss verstellbar, somit kann man sie gut auf seine Waden anpassen.
Alles in allem eine tolle Hose.
am 8. Dezember 2015
Größe exakt, stabiler Planenstoff, da kann man schon mal drauf hinfallen oder vom Lagerfeuer ein Funken drauf fallen, ohne wie bei Kunststoff gleich ein Loch zu haben, ich kauf mir noch eine.
am 20. März 2017
sehr gute Paßform, die Qualität ist sehr gut und man hat ein sehr gutes Tragegefühl. kann ich absolut weiter empfehlen
am 22. April 2017
Tolles Produkt. Ordentlich verarbeitet und reißfest, ich ziehe die Hose oft im Wald an. Ich kann den Kauf nur empfehlen.
am 30. März 2017
Die Ware kam pünktlich. Die Qualität der Hose ist phänomenal und hat mich sehr begeistert. Tolle Verarbeitung. Absolut passgenau. Gerne wieder.
am 23. September 2014
Ich habe mir die Hose bestellt um sie auf langen Wanderungen zu tragen und ich muss sagen, sie erfüllt alle meine Erwartungen!
Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Verarbeitung ist Top!
am 1. Juni 2017
Hingegen der originalen BW-Hose ist sie gut 1 1/2 Nummern größer. Sonst handelt es sich hier aber um eine gute Ware.
am 6. Mai 2017
Sehr gute Hose, toller Stoff. Die Paßform ist sehr gut, ebenso die Verarbeitung. Habe mich sehr gefreut, da ich die Hose beruflich nutzen werde.
am 2. Dezember 2016
Die Hose ist qualititiv hochwertig und passt sehr gut. Leider wird offensichtlich im Lager geraucht, sodass die Hose sehr stark nach Rauch stank. Lieferung schnell und Verpackung ok. Sonst 4 Punkt aber wegen des rauchgestanks nur 2.

1 beantwortete Frage anzeigen