flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 16. November 2017
Sitzt perfekt, engt nicht ein, ideal für den Übergang! Sehr guter Service, prompte Lieferung und zuvorkommende Kundenbetreuung! Eine preiswerte Alternative zur Kniebundhose aus Leder! Mindestens ebenso robust und belastbar!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juni 2017
Ich habe diese Hose als Arbeits/ Freizeithose gekauft, da mir das Design sehr gut gefällt.
Die Nähte sind für mich als Laien sehr gut verarbeitet und der Stoff ist gemütlich.
Die Enden der Hose sind mittels Klettverschluss verstellbar, somit kann man sie gut auf seine Waden anpassen.
Alles in allem eine tolle Hose.
am 16. Mai 2018
Ein praktisches Stück Kleidung, gibt es leider nicht in Überlänge, so daß ich entweder einen zweiten mit hinein nehmen kann oder aber beim Hinknien das Knieband auf Hälfte Oberschenkel will. Konnte sie aber absolut problemlos in eine lange Hose mit passender Weite eintauschen, die nun umgearbeitet wird. Der Service beim Umtausch inclusive Beratung am Telephon war erstklassig!
am 12. Januar 2018
Kniebundhose wie früher bei den Gebirgsjägern. Stabil, bequem und mit den großen Taschen extrem praktisch. Mit den passenden BW-Socken absolut unschlagbar. Ich kann nur eine absolute Kaufempfehlung geben.
am 8. Dezember 2015
Größe exakt, stabiler Planenstoff, da kann man schon mal drauf hinfallen oder vom Lagerfeuer ein Funken drauf fallen, ohne wie bei Kunststoff gleich ein Loch zu haben, ich kauf mir noch eine.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Juni 2014
Ich habe diese Hose für eine drei wöchige Tour in Finnland gekauft.
Die Größe hatte ich aus meiner kurzen BW Hose und stimmt genau mit der hier angegebenen überein.
Der Stoff ist gut verarbeitet und fühlt sich stabil an.
Ob die Hose etwas kann wird sich dann im Urlaub zeigen. Ich hatte wenn es in Nördliche Regionen geht immer eine kurze und eine lange Hose im Rucksack und will mir mit der Kniebundhose etwas Gewicht sparen.
am 3. Dezember 2017
habe die hose leider zweimal bestellt, habe immer die falsche grösse angeben. aber die hose ist super werde sie nochnal kaufen und dan 2 nr. kleiner für mich kein proplem mein kumpel hatt gr. 52.. aber super ware...
am 31. Oktober 2015
Habe mir die Hose für die Jagd im Sommer im Gebirge gekauft. Spitzenqualität ! Werde mir die Hose (falls sie aus unerklärlichen Gründen einmal kaputt gehen sollte) auf jeden Fall wieder kaufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. April 2017
Tolles Produkt. Ordentlich verarbeitet und reißfest, ich ziehe die Hose oft im Wald an. Ich kann den Kauf nur empfehlen.
am 29. Juni 2016
die Hose hat eine gute Stoffqualität, robust, fest und doch luftig.
Die Größenangabe trifft zu.
Die Knöpfe müssen alle nochmal nachgenäht werden---ist aber machbar.

1 beantwortete Frage anzeigen