Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 13. Februar 2015
Schöne Figur, dem Original entsprechend, was aber kaum stehen bleibt durch den kleinen Standpunkt/Schwerpunkt. Für Kinder eher frustrierend als begeisternd. Die anderen Figuren stehen alle wie eine eins
am 25. November 2014
Unsere Tochter hat in den letzten Wochen in der Kita nur ein Thema, die Eisprinzessin.
Wir haben Sie bestellt und sind erst einmal bedingt begeistert.
Die Puppe ist genau so wie auf dem Bild, nur das die Gesichtszüge in Natura nicht ganz so "schön" sind. Dies bleibt jedoch Geschmacksache.
Da ich aus vergangenen Käufen weis, dass Bullyland bei dünnen Teilen gerne mal abbricht (Kinder spielen ja damit) bin ich auf den Praxischeck durch meine Tochter in den nächsten Monaten gespannt. Ein Schleichprodukt wäre mir lieber gewesen!
am 20. Mai 2016
Diese Figur von Bullyland ist besser verarbeitet als die aus der gleichen Serie stammende "Bullyland Elsa".
Sie war ein Geschenk an meine Nichte.
Die Figur ist Stellenweise ungenau bemalt, besonders das Gesicht und die Übergange von Kleid und Mantel.
Großer Minuspunkt ist, dass die Figur nicht richtig stehen. Die Standfläche der Füße ist zu klein und die Gewichtsverteilung falsch, sie fällt immer wieder um.
am 15. August 2014
Ich hatte diese Figuren zum Geburtstag für eine Kita Freundin meiner Tochter gekauft. Elsa und Anna. War günstiger als diese barbie Puppen und das Kind hatte wenigstens beide Figuren und das Geschenk war der Renner. Jede wollte auch Dolch Puppen. Selbst nach einer Woche lässt dieses Kind die Figuren nicht aus den Augen. Genau Handgröße für eine vierjährige. Hätte mal der Firma Schleich einfallen sollen.
am 25. Juli 2015
Wie viele kleine Mädchen ist meine Tochter (5) auch voll im Frozen-Fieber. Leider sind mir die meisten Figuren zu klobig und zu teuer. Auf diese Produktserie konnten wir uns einigen: Die Figuren passen in jede Jackentasche, sind aus robustem Gummimaterial und sehen zudem toll aus! Mein persönlicher Favorit ist die Anna, weil sie Klamotten in so tollen Farben trägt....
am 23. Juni 2015
Wir hatten die Figuren als Tortendeko. Dafür haben sie die richtige Größe und eignen sich auch hinterher noch als Spielfiguren. Die Qualität ist gut, sind robust genug, um auch mal ohne Schaden herunterzufallen. Außerdem sehen sie echt toll aus.
am 15. Januar 2015
Aber ich habe das vorher nicht bedacht und habe große Figuren erwartet. Nun ist Anna und die Prinzessin sowie Olaf in einer kleineren Version angekommen, aber meine Enkeltochter findet das hervorragend, weil sie nun bei Legofriends mitspielen können.
Also hat alles seine guten Seiten.
am 27. Januar 2014
Der Film "Die Eiskönigin" ist für meine kleine Tochter das Non-Plus-Ultra. Und daher auch alles, was mit Anna und Elsa zu tun hat. Die Figuren werden geliebt, stehen auf dem Nachttisch und müssen mit in die Schule. Auch alle Freundinnen sind begeistert! Echt klasse!
am 15. April 2014
Steht groß und breit auf dem angehängten Zettel von Bullyland. Deshalb werden diese Figuren auch genauso aus PVC sein wie alle anderen auch...

Figur hübsch anzusehen, gut verarbeitet, Tochter wird an Ostern strahlen...
am 17. März 2015
Die Figur hat eine schöne Größe, wurde toll bemalt und steht super.
Sie riecht nicht so stark nach Plastik wie manch andere, das ist gut.
Wird das Ostergeschenk für meine Schwester, sie wird sich wahnsinnig freuen, da bin ich sicher!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken