Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. August 2017
Sendung dank Prime schnell und unkompliziert....

Die Figur liegt in einer durchsichtigen Tüte und genau wie in der Beschreibung: Größe: ca. 3 x 4 x 10 cm

Sehr Starr und unbeweglich, aber der kleine hat sich sehr gefreut... Und das ist das Wichtigste.
am 27. August 2017
Sendung dank Prime schnell und unkompliziert....

Die Figur liegt in einer durchsichtigen Tüte und genau wie in der Beschreibung: Größe: ca. 4 x 7 x 9 cm

am 6. Juli 2011
Sie sind Außerirdische. Deshalb sind sie, natürlich, klein und grün. Sie haben drei Augen und an jeder Hand drei Finger. Sie verehren ein höheres Wesen, das sie "Die Kralle" nennen und sind die heimlichen Stars der mittlerweile zur Trilogie herangewachsenen Toy Story-Filme.

Sagen Sie selbst: Sind sie nicht knuffig, die kleinen, grünen Männchen? Ich für meinen Teil habe mich jedenfalls auf Anhieb in sie verguckt - Sie wissen schon, Kindchen-Schema und so. Die kleinen Krallen-Jünger sehen ja nicht ohne Grund so aus, wie sie aussehen, sondern schulden ihr Erscheinungsbild dem intelligent design Marke Pixar. Tjahaa, die Damen und Herren, welche sich die Charaktere der Toy Story"-Filme ausgedacht haben, sind ja auch nicht gestern vom Heuwagen gefallen. Die werden schon wissen, wie Figuren aussehen müssen, die sich auch in Form gefälliger Fanartikel gewinnbringend vermarkten lassen.

Auch der Hersteller Bullyland, mit dessen quasi-unverwüstlichen Figürchen schon Generationen von Kindern in Sandkasten und Kinderstube gespielt haben, hat offenkundig eine Lizenz erworben und anlässlich des Kinostarts von "Toy Story 3" eine Serie mit Figuren aus dem Film in die Regale der Spielwarengeschäften expediert.

Für meine Begriffe ist die Figur vom Abzeichen auf der Brust bis hin zu den kleinen Grübchen rechts und links der Mundwinkel detailliert genug gearbeitet, um nicht kitschig zu wirken - ich habe den Eindruck, der Kunststoff, aus dem die Bullyland-Figuren heutzutage bestehen, erlaubt besser artikulierte Details als das Material, aus dem die Schlümpfe meiner Kindertage bestanden und ist auch etwas matter als selbiges. Vermutlich macht auch der kleine Grüne einiges mit, bevor Farbabrieb oder andere Anzeichen von Bespielung zu erkennen sind; ob dem wirklich so ist, werde ich aber wahrscheinlich so lange nicht herausfinden, wie Mister Dreiauge weiterhin ruhig auf meinem Bildschirm steht.

Was sonst noch zu sagen wäre: Manchmal frage ich mich, was für ein Bild vom Westen die fleißigen Heerscharen von Arbeiterinnen im fernen China haben mögen, die Tag um Tag unermüdlich Nippes wie meinen kleinen grünen Toy Story-Alien anpinseln - ich könnte mir vorstellen, wir Langnasen erscheinen ihnen mit unseren seltsamen geschmacklichen Vorlieben für dreiäugige Grünlinge vielleicht als die eigentlichen, wahren Aliens.
review image
am 31. Oktober 2011
Wer Toy Story liebt,der ist in der Pflicht Rex zu kaufen,mein kleiner ist gerade 5 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Toy Story-Fan,er nimmt ihn mit ins Bett und spielt noch ne weile mit ihm bis er eingeschlafen ist.Farbentreu wie im Film und superweich und hält ne Menge aus(wird auch von Star Wars Gegener abgeschossen,fällt auch mal von der Fensterbank)sehr robust,kann ich nur empfehlen.
am 5. April 2017
Ich habe Buzz für meinen sohn bestellt, der ihn, seit er ihn hat, nicht mehr aus der Hand legt. Buzz entspricht der Beschreibung und den Abbildungen, einzig, die Farbe geht ab. das mag vielleicht auch daran liegen, dass er alles mitmachen muss. Wie gesagt, Buzz ist ständiger Begleiter, auch in der Badewanne u. dgl. Da sollte man also nicht zuviel erwarten. Meinem Sohn gefällt er, also vier Sterne.
am 12. Oktober 2010
Ich habe meinem Sohn Woody, Buzz und Rex gekauft, nachdem er Toy Story 3 gesehen hatte und anschließend praktisch von nichts anderem gesprochen hat...

Er findet alle drei super und sie sind fester Bestandteil seiner Hauptspielzeugcrew.
am 24. Januar 2013
Für 3 1/2 Jährigen gekauft. Kam super an. Hartplastik, ja. Hatte auch sowas als ich Kind war. Andere Kunden finden die Unbeweglichkeit nicht gut. Ich find das ok. Sonst hätte ich etwas anderes bestellt mit Funktion. Als kleines Give away aber vollkommen in Ordnung. Kinder können auch so spielen. Die sind noch Kreativ. Detailhafte Figur. Schön verarbeitet. Der Junge Mann hatte ein leuchten in den Augen. Und das zählt für mich. Er wollte seine Figuren(hatte auch Buzz bestellt) sogar mit ins Bett nehmen. Was will man mehr!
am 29. Januar 2013
Meine Tochter liebt Dinos und wollte unbedingt den Rex aus Toy Story.
Als der Dino angekommen ist, war nicht viel Rex zu sehen, da der doch recht klein ist aber meine Tochter hat den Rex auch so lieb und daher 4 Sterne :)
Gut verarbeitet, schaut süß aus und hält einiges aus.
Achtung: Ganz kleinen Kindern würde ich den Rex nicht geben (persönliche Meinung).
am 12. April 2012
Nachbildung der Figur aus den Filmen, klein und robust - gut für Kinderhände geeignet.
Über die Figur hat unser Sohn sich auch für andere Dinosaurier begeistern lassen und ist sogar freiwillig in ein "Knochenmuseum" mitgegangen.
am 12. April 2012
Mein Sohn liebte die Figuren in den Filmen und spielt mit Begeisterung damit.
Besonders hochwertig sind sie nicht, dafür aber stabil und bissfest (selbst der kleine Bruder konnte der Figur nichts anhaben.)