Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:2,99 €

am 17. Juni 2014
Römerweitschlag wie man es kennt,
mit einem Kape fliegen sie natürlich besser "Zusatzausrüstung",
ganz im Sinne von Superman.
Leider hatte ich einige Grafikaussetzer im Spiel, lief aber weiter.
am 8. Oktober 2013
also habe seit Sommer 2013 das Spiel auf meinem Android Handy.
als erstes sollte man sagen das ich als eingefleischter Asterix-fan nun auch ein extra punkt vergeben habe weil Asterix einfach geil ist.

wer schon mal Yeti Sports oder Yeti Pinguin gespielt hat weiß worum es hier geht. als Asterix startet man und dreht seinen schlagarm so schnell es nur geht. dieser trifft auf den dort stehenden Römer... und zack er fliegt... (hähähähähäh... flieg Römer flieg)
nun das Ziel ist es natürlich den Römer so weit wie möglich zu schlagen. dafür kommen im Laufe des Spiels auch immer mehr Optionen, wie zb. ein Bauchkissen damit der Römer beim Aufschlagen wieder hochfedert und weiter fliegt, oder ein Hinkelstein womit man den Römer abwirft (höhöhöhöh) damit er Schwung bekommt und wieder weiter fliegt.

so weit so gut.

von der Grafik ist das Spiel sehr stark, die Comic Zeichnungen sind sehr gut übernommen, auch die Hintergründe sind sehr schön geworden.
vom Handling ist das Spiel sehr einfach. man braucht nur Zeit um alles frei zu spielen.

wo wir nun zur Punkteverteilung kommen, 1 x Stern für die Grafik und 1 x Stern für die Handhabung und ein extra punkt weil Asterix einfach toll ist.

leider ist es nicht weiter Innovativ, evtl. kleine Spielchen wie Karten oder Schach oder für den Zaubertrank was sammeln oder was auch immer hätten mehr Abwechslung gebracht, daher kein Stern und weil es keine Erweiterungen gibt evtl. Updates.
so und nun zum schlimmsten weswegen es kein weiteren Stern gab... es kostet 3,00€ ... lieber Entwickler zb. entwickler-team. setzt den Preis runter und macht es für die breite Masse bekannter, jedes anderen kack spiel ist da zu finden und wirklich gute/schlechte. 3,-€ dafür geht gar nicht. Sorry
am 29. Mai 2014
Nutze die App auf dem iPhone und mein Sohn auf einem lifetab, übrigens jeweils kostenlos. Fand das Spiel aber ganz lustig und habe es daher für übertriebenen Preis für mein Kindle fire gekauft. Ich kenne also die Handhabung des Spiels, aber au f dem Kindle funktioniert die mir bekannte Steuerung nicht, also nicht spielbar und daher ein Flop.
am 12. Dezember 2015
Hatte ich auf meinem alten Tablet schon ist einfach Supergeil.Klasse Grafik und leicht zu spielen.
Kann ich nur empfehlen.Verdient also volle 5 Sterne
am 18. März 2014
Auf meinen Tablet PC, hängt das Spiel ab und zu. Aber ich habe trotzdem jede Menge Spielspaß. Gestochene Auflösung, sehr empfehlenswerte App!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken