Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. August 2014
Der Schukamp schon nach zwei Tagen, Verarbeitung dieser ein gut! Einfach wie erwartet! Ist weiterzuempfehlen. Und bei der Größe kann man auch Nix falsch machen. Bei mir fällt der Schuh zumindest normal aus.
am 7. Mai 2014
Vorab: Der Schuh macht tatsächlich optisch was her.
Das genutzte Material ist sehr angenehm und die Kontraste sind sehr gut gewählt.
Positiv anzumerken ist auch die Tatsache, dass der Schuh gleich mit zwei Schnürsenkeln, nämlich rot und schwarz geliefert wird.

Allerdings nun zum Problem:
Ich habe relativ breite Füße und die Schuhe sind nach knapp 2 Wochen leider vorne "aufgeplatzt". Deshalb muss ich leider Sterne aufgrund der Verarbeitung (Naht) abziehen. Für Menschen mit "Plattfüßen" deshalb eher ungeeignet.

Auch anzumerken ist, dass es wohl oftmals keinen "Schuhersatz" für zurückgesendete Ware gibt, da dieser Schuh anscheinend oft nicht vorrätig zu haben ist, sondern bloß den Preis zurück.
am 19. Juli 2014
Ich habe diese Schuhe nun seit 3 Monaten und kann nur vom Kauf abraten.

Die Qualität ist Müll. Anders kann man es nicht sagen. Die Seitenwände des Schuhs bestehen aus zwei Stoffschichten, zwischen denen irgendetwas Formgebendes eingearbeitet ist. Leider ist dieses Material sehr zerbrechlich, sodass nun in dem Zwischenraum lauter kleine und scharfkantige Stückchen umherfliegen und übereinander liegen. Wodurch der Schuh, der anfangs gut passte, jetzt nicht mehr passt und stellenweise auch schmerzt.

Zuvor hatte ich ca. 5 oder 6 Jahre lang Adidas Samba. Jedes Paar hielt knapp ein Jahr und das für gerade mal 20€ mehr.
Ich werde mir jetzt wieder welche holen. Da weiß man halt was man hat.
am 12. März 2014
Ich fasse mich mal kurz: Gut verarbeitet, Größe 42 bestellt (meine reguläre Größe) -> passt super, kommt mit 2 Paar Schnürsenkel (rot und schwarz für die schwarzen Schuhe). Absolut zu empfehlen! Würde ich wieder kaufen!
am 9. April 2014
Also der Schuh sieht richtig cool aus. Ein kleines bisschen ist der zu groß, aber das ist nicht schlimm. habe normalerweise Größe 43 und ihn auch so bestellt. Mit 42 wäre ich sehr wahrscheinlich nen ticken besser weggekommen. Eine seltsame größe. Vielleicht hätte es auch 42 1/2 getan. Ich habe den 43er Schuh allerdings behalten weil er eigentlich ganz ok sitzt und der Luftraum nach vorne nicht wirklich stört....
Also meiner Meinung nach besser eine Nummer kleiner nehmen wenn man will, dass der Schuh richtig sitzt.
am 10. März 2014
Artikel kommt mit 2 verschiedenen Schnürsenkeln (schwarz und rot). Schuhe sind wie in der Beschreibung und wie auf dem Bild. Ich würde sie weiterempfehlen.
am 23. Juni 2014
Schöne, leichte Sommerschuhe. Allerdings bei normalem Gebrauch viel zu schnell abgelaufen. Nach einer Woche hat sich schon die Sohle vom restlichen Schuh gelöst (schlechte Verarbeitung!). Nach zwei Wochen waren Löcher im Stoff an der Ferse. Auch das Material der Sohle ist alles andere als stabil und war schon nach kurzem Einsatz deutlich abgelaufen,

Ich bin wirklich nicht zufrieden und würde von einem Kauf abraten. Wer sich trotzdem für einen Kauf entscheidet, sollte die Schuhe eine Nummer kleiner bestellen.
am 16. August 2015
Ich habe die Schuhe gerade mal zwei Monate und sie sind schon defekt. Die Seitenwände und der Hacken haben sich aufgelöst. Man merkt wie in dem Material etwas zerbrochen ist und lauter kleine Plastik Stücken zwischen den Stoffen liegen. Schuhe sind somit unbrauchbar und man kann sie weg schmeißen.
Bin sehr unzufrieden mit diesen Schuhen. Keine Kaufempfehlung.
Leider muss man einen Stern geben um die Bewertung abzuschließen, dieses paar Schuhe hat null Sterne verdient.
am 17. Juni 2014
Diesen Schuh kann ich leider nicht empfehlen, auch für den günstigen Preis das hintere Ende, an dem die Hacke im Schuh Sitzt ist wirklich "sehr hart" und schmerzt nach kurzer Zeit und macht keinen Spaß.

Der Schuh kommt mit 2 XXL Schnürsenkel die man sich um das Fußgelenk binden kann um "fest" im Schuh zu sitzen. (zumindest hab ich das so gemacht)
Ist mal was anderes, aber der Schuh ging wegen des steifen "hacken rückens" zurück.
am 27. Juli 2014
Die Schuhe sehen super aus, es werden sowohl hellgrüne als auch graue Schnürbänder mitgeliefert (die beide auch schon halb auf den Schuh aufgezogen sind, man sieht also direkt, welche Farbe einem besser gefällt).

Von der Größer her sitzen sie bei mir wie angegossen, Bugatti-Schuhe passen mir allerdings generell immer perfekt und sind meiner Meinung nach auch immer sehr bequem.

Habe nichts zu meckern, dementsprechend gibts von mir 5-Sterne.