flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 1. März 2014
Dieser Schuh ist einfach nur klasse! Er fällt normal-groß aus, hat eine tolle blaue Farbe, ist von innen sehr gut verarbeitet und sieht einfach nur super schick aus. Er passt toll zu Jeanshosen, egal welcher Farbe und Form. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.
am 13. August 2014
Auch jetzt nach einigen Monaten noch wie neu trotz mind. 1x pro Woche den ganzen Tag an...Ich werde immer gerne wieder Bugatti-Schuhe kaufen.
am 24. April 2014
Die Schuhe sind wie erwartet sehr bequem und sehen super aus! Leider fallen die Bugatti-Schuhe alle unterschiedlich aus. Daher hab ich diese Schuhe eine Nummer Größer als meine vorherigen.
am 15. August 2014
Ein hervorragender Schuh,der aber leider ein bisschen zu klein ausfällt,deshalb habe ich ihn von einem Schuster weiten lassen,was bei der Qualität überhaupt kein Problem war,sodas er jetzt hervorragend passt.Kann ansonsten diesen Schuh nur bestens weiter empfehlen.
am 29. Juni 2014
Ich hatte schon eine Zeit mit den Schuhen geliebtäugelt ; )
Die Größe passt wie erwartet, der Schuh ist gut verarbeitet und ich finde er sieht super chic aus.
Tät ich wieder kaufen.
am 30. Juli 2014
Qualität sehr gut
Lieferzeit 2 Tage
Größe 44 fiel bei mir leider zu groß aus.
Erstattung erfolgte nach 3 Tagen.

sehr empfehlenswert!
am 28. April 2014
Wie der Titel schon sagt ist das nicht mein erster Schuh von Bugatti. Passen sehr gut (normale Passform) und ein hoher Tragekomfort. Passen sehr gut zu Jeans.
am 13. Oktober 2014
sehr schöne und gute schuhe. Kann nur weiter empfehlen. Die Qualität und der konfort ist ok.
Pass mit jeans und Anzug gut
am 19. Februar 2014
wie erwartet 1A Qualität, feines Leder, Preis stimmt auch also man kann nicht mehr erwarten. Bugatti ist halt Bugatti :)
am 7. Oktober 2014
Perfekt passender Schuh in guter Qualität (wie gewohnt) und auch sehr guter Sohle. Läuft sich leicht und unbeschwert. Kann ich nur empfehlen.