Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 100)|Ändern

am 7. Oktober 2016
Hallo,
ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen damit man sie mal direkt ausgepackt sehen kann. Es ist mein 2 Paar von dieser Firma. Ich kann diese Schuhe einfach nur empfehlen sonst würde ich sie nicht wieder kaufen. Wenige Euro mehr als bei Deichmann machen sich bemerkbar in der Verarbeitung und besonders die Sohlen sind sehr widerstandsfähig. Ich hoffe die Qualität bleibt so wie sie ist dann werde ich wieder auf eure Schuhe zurückgreifen.

review image review image review image review image review image
am 20. April 2017
Wenn man Bugatti-Schuhe mag, kommt man mit diesem Schuh gut klar.
Er ist haltbar und trägt sich bei adäquater Optik überraschend gut.
Kaufempfehlung
am 11. Januar 2017
Gute Verarbeitung und zeitloses Aussehen, aber nichts anderes habe ich auch von diesem Schuh und dieser Marke erwartet. Preis/Leistung somit top.
am 24. Juli 2015
Toller eleganter Schuh bequem . sieht super aus ob zum anzug oder jeans. kann man nur weiter empfehlen. bin bis jetzt sehr zufrieden.
am 17. April 2017
Very good quality, fit well, very fast shipping. Arrived in UK faster than an order I placed from amazon.uk so I'm very satisfied.
am 10. August 2015
Die Schuhe sitzen super, sind relativ bequem und sehen !ANFANGS! wirklich gut aus.

Ich habe die Schuhe jetzt etwas weniger als 2(!) Monate getragen und schon sind diese abgetragen.
Das Leder ist an der Öffnung recht knitterig geworden, was nicht weiter schlimm ist.
Dass die Schuhe aber vorne schon total abgefärbt haben geht gar nicht.

Hinzu kommt, dass die Schnürsenkel nach wenigen Tagen immer dünner wurden - heute sind sie bei dem einen Schuh abgerissen.
Dafür, dass ich lediglich Bürotätigkeiten durchführen und ab und an mal über das Treppenhaus das Geschoss wechsle, ist das ein, meiner Meinung nach, nicht akzeptabler Verschleiß.

Kaufempfehlung nur für Diejenigen, die die Schuhe vor dem Tragen mit Polsterfolie einwickeln...
review image
am 29. September 2015
Normalerweise bestelle ich keine Schuhe online, da ich es doch für relativ wichtig empfinde, Schuhe anzuprobieren.

Nichtsdestotrotz habe ich auf Grund der positiven Kritiken diesen Schuh bei Amazon bestellt. Insgesamt bin ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Für 50 Euro bekommt man einen schönen, schlanken Schuh, der auch mir als Plattfußträger mit breitem Fuß recht gut passt. Am Anfang ist das Leder recht hart und die Schuhbändel fühlen sich neben meinen anderen (teilweise rahmengenähten) Schuhen extrem billig an.

Nach zweimaligem Tragen dehnt sich aber das Leder und auch die Bändel werden biegsamer.

Jetzt gilt es noch zu testen, wie sich der Schuh über mehrere Monate schlägt. Wir werden sehen und hier aktualisieren ;)
am 6. Juni 2015
Der Schuh ist insgesamt ganz in Ordnung, jedoch sind die Schnürsenkel von minderer Qualität, da sie schon nach wenigen Malen des Tragens fast reißen und man sich neue kaufen muss.
am 13. Juni 2017
Mit meiner Schuhgröße 45 habe ich der Produktbeschreibung vertraut und die 45,5 Größe gewählt. Der Schuh passt fast perfekt. Wer die flache Sohle bei Schuhen gewohnt ist, kommt nach kurzer Eingewöhnung auch mit der höheren Sohle zurecht. Die Verarbeitung ist gut. Eigentlich ein guter Schuh allerdings ist durch die recht spitz verlaufende Form des Schuhs meiner Meinung nach eine Nummer grösser zu wählen. Daher ging der Schuh bei mir nur mit 4 Sternen durch.
am 4. Februar 2015
... hab ich erwartet und bekommen, denn dieses Modell habe ich schon ein paar Jahre in meinem Schuhschrank. Zwar gut gepflegt, aber aufgrund täglichen Gebrauchs im Berufsalltag mit Nutzungsspuren, die sich nicht verhindern lassen. Da in naher Zukunft einige Festlichkeiten kommen, habe ich erfahrungsbedingt den Schuh noch mal geordert.
Er ist schlank geschnitten, mit Dehnungsfalte versehen und hat innen ein komplett verarbeitetes und abgefüttertes ergonomisches Fußbett.
Wie die meisten Bugatti Schuhe. Ich brauche daher grundsätzlich keine der üblichen Ledereinlagesohlen, werde sie aber dennoch als Sohlenschoner einsetzen. Der Schuh bietet um meine Füße genügend Platz. um im Winter im Zweifel sogar Thermosohlen zu erlauben. Trotzdem habe ich super Halt. Ich sage immer: Wenn ich in den Schuhe schlafen kann, ohne dass er drückt oder zuviel Spielraum hat, passt er. Und so ist es auch. Bugatti Schuhe - toll für meine schlanken Füße.

1 beantwortete Frage anzeigen