Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 100)|Ändern

am 9. Mai 2015
Sehr schöner Schuh hat auch gepasst - hat allerdings qualitative Mängel an der Schuhseite zwischen Schuhsohle und ummantelung.... Nicht akzeptabel für die Marke und den Preis
review image
am 15. Februar 2015
Habe mir von dem Modell zwei Paar zu je 50,-- € gekauft. Größe 47.
Rein optisch gefallen mir die Schuhe, keine störenden Ziernähte im Vorfußbereich.
Ein optisches Manko für mich ist das Lochmuster im Fersenbereich. So etwas mag ich überhaupt nicht. Es ist auch unpraktisch: Dreck sammelt sich drin und ist aufwendig zu reinigen. Da es aber hier nur im Fersenbereich und in einem relativ kleinen Bereich ist, war ich kompromissbereit und habe mal ein Auge zugedrückt. Auch die Herstellerbezeichnung könnte dezenter ausfallen.
Die Schuhe sind ziemlich eng im Fersenbereich. Ohne Schuhlöffel sind sie aber praktisch nicht anziehbar, was mich aber nicht stört. Insgesamt auch etwas eng, wobei mir das zusagt, weil ich relativ schmale Füße habe.
Das Leder ist in Ordnung. Sicherlich kann keine Qualität wie bei einem deutlich teureren Schuh erwartet werden. Für den täglichen Einsatz aber ausreichend. Und genau dafür habe ich sie gekauft.
Die Klebenähte sind auch fehlerfrei.
Lieferung im einfachen Karton, ohne Beutel oder Ersatzschnürsenkel. Schade, doch zu dem Preis nicht anders zu erwarten.
Ein Paar habe ich jetzt zwei Arbeitstage getragen, das andere einen. Zwischen dem Tragen immer mindestens zwei Tage Pause, immer mit Holzschuhspanner. Es gab keine Blasen und kein Drücken. Bislang ist auch noch kein Leder gerissen, wie es manchmal bei günstigen Schuhen schnell passiert.
Die Gummisohle hat materialbedingt Vor- und Nachteile, genau so wie eine Ledersohle. Das weiß man aber schon beim Kauf.
Wie lange die Schuhe und Sohlen halten, kann ich nach so kurzer Zeit natürlich noch nicht sagen. Doch selbst wenn sie nur eine Saison halten sollten, wäre das zu dem Preis kein Manko.
Insgesamt ein Schuh, dessen Vorfußbereich mich optisch sehr anspricht und der mich bislang von der Materialqualität positiv überrascht hat. Wäre das Lochmuster im Fersenbereich nicht, wären es optisch sogar fast perfekte Schuhe.
Für den täglichen Einsatz bislang uneingeschränkt zu empfehlen.
Pflegen sollte man natürlich auch so günstige Schuhe, wenn man sich möglichst lange an ihnen erfreuen möchte.
am 23. September 2015
Sie sind okay. Aber mehr auch nicht. Nach einem Abend haben sie schon ganz schon starke Laufspuren auf dem Spann. Mein Partner hatte nach einiger Zeit Schmerzen an der Ferse. Dort haben sich Blasen gebildet. Vorher sollte man sich wohl einen Fersenschutz einkleben. Ist halt ein günstiger Schuh. Wer sie einmal im Jahr braucht, für den reichen sie wohl aus.
am 3. Oktober 2015
Ich habe die Schuhe für meinen Mann für unsere Hochzeit bestellt. Die Schuhe kamen gut verpackt und pünktlich an. Sie passen super allerdings sollte man sie vorher etwas einlaufen oder mit Lederdehnerspray zum Weichmachen bearbeiten. Mein Mann hatte nach der Nacht durchtanzen die eine oder andere Blase an den Füßen. Aber je öfter sie getragen wurden desto besser. Der Preis ist auch unschlagbar günstig. Wir haben uns für die Schuhe entschieden, weil die im Laden probierten Schuhe eher weniger unseren Ansprüchen entsprachen und hier auch sehr große Größen erhältlich sind, die es im Laden nicht gab.
am 7. August 2014
Die Schuhe sind ganz OK!

Manko:
-> Schnürsenkel geben sehr schnell nach und gehen kaputt (Bugatti Krankheit bei Businessschuhen)
-> Emblem war am rechten Schuh nach zwei Wochen einfach abgefallen.
-> Für eine 46 haben sie gedrückt, wie nichts gutes. Ich musste erst einmal zur Lederei und es weich klopfen lassen.
am 15. August 2016
Dieses Modell hat einen etwas "spitzeren" zulauf als auf dem Bild zu erkennen.
Alles in allem sitzt der Schuh gut, und hat auch beim ersten Tragen und längerem Gehen keinerlei Scheuerstellen erzeugt (keine Blasen :) an den Hacken oder Zehen) .

Für mich kommt sowohl der Schuh, als auch dei Marke echt in Frage.
am 5. Februar 2016
Die Schuhe sehen in der Realität wirklich edel aus.

Habe meine übliche Schuhgröße bestellt und sie passen perfekt.

Ich denke, wenn man jeden Tag stundenlang in solchen Schuhen herumlaufen muss, wäre es wohl nicht verkehrt etwas mehr Geld auszugeben.
Aber für gelegentliche Anlässe ein empfehlenswertes Produkt.

Das die Schhuhe anfangs leicht an der Ferse drücken, sollte normal sein und nach dem Einlaufen auch vergehen.
am 7. März 2014
Aber ich muss leider bestätigen, dass - wie einige Vorrezensenten schon geschrieben haben - sie recht hart sind. Dass ist aber im harten Außendienstleralltag kein Fehler, einen Tod stirbt man da und entweder hat man Schuhe, auf denen es sich wie eine Wolke läuft, die aber sehr schnell "Ausleiern" und nicht mehr sehr repräsentativ aussehen oder eben Harte. Gut, wer, so wie ich, 8 Jahre Bundeswehrkampfstiefel an den Füßen hatte findet das eh nicht so schlimm...

Die Optik ist genau so gut wie auf dem Bild, ein paar kleine, aber schöne Details kommen in echt sogar noch besser raus, von dem her - genau wie von der Qualität, man merkt eben doch, dass es Bugattis sind - kein Grund zum meckern. Was bei dem Preis doch überrascht ist, dass die Innenausstattung zwar nichts Besonderes ist aber die Verarbeitung auch hier einen wertigen Eindruck macht, in dem Preissegment findet man leider oft genug "Außen hui, innen pfui". Hier nicht und auch da eine klare Kaufempfehlung.

Den Stern Abzug gab es dafür, dass die mir nomalerweise gut passende Größe leider etwas knapp ist, zwar noch nicht ZU knapp aber doch schon Grenzwertig. Es kann natürlich sein, dass das bei Bugatti-Schuhen normal ist (sind meine Ersten), aber die ersten ein, zwei Tage war es doch etwas Unangenehm.
am 19. Januar 2016
Ein wirklich schöner Schuh, vor allem für den Preis. Leider ist die Ferse jedoch so hart, dass es irgendwann sehr weh tut wenn man länger in den Schuhen läuft. Auch das Reinkommen ist durch die harte Ferse ohne einen Schuhlöffel überhaupt nicht möglich. Ansonsten passt der Schuh so wie er soll. Vielleicht läuft sich der Schuh noch ein und das Fersenproblem löst sich von alleine. Wenn das der Fall sein sollte gibt es noch den ein oder anderen Stern mehr.
am 10. Mai 2013
Die Schuhe passen gut und sind schön und schlicht gehalten.
Schlecht ist jedoch, dass die Sohle einfach zu hart ist.
Das heißt, nach ein paar Stunden ist der Schuh schon umbequem und man kann den Fuß nicht richtig abrollen.
Die harte Sohle führt auch dazu, dass man wie eine Frau mit high heels klackt und jeder einen hinterher schaut oder denkt du hast Stepp-Schuhe an.... nicht angenehm!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken