find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 100)|Ändern

am 29. Juli 2017
Die Schuhe haben mir zwar optisch gut gefallen, doch leider hat immer ein Schuh einen Mangel gehabt. Einer der zwei Schuhe hatte hässliche Knicke im Leder, während der andere eigentlich ganz gut aussah. Ich dachte ich hatte nur etwas Unglück. Habe also einen Umtausch beantragt, doch leider war die zweite Lieferung genauso. Da hatte auch ein Schuh den oben beschriebenen Mangel. Zudem konnte man an der Sohle so Wellenartige Strukturen spüren, was mir sagt, dass da nicht ordentlich geklebt worden ist. Schade, denn optisch fand ich sie gut.
review image
am 10. Juli 2016
Ich arbeite im einer Sparkasse und muss sagen, dass dies der bequemste Schuh ist, welchen ich jemals getragen habe, man schwitzt kaum und man hat auch nach einem sehr langen Tag keine Schmerzen im Fuß, wie bei billigen Schuhen. Ich würde Ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen.
Auch nach einem halben Jahr sind kaum Abnutzungsspuren zu erkennen, ich trage den Schuh 3 mal wöchentlich!

Update: Habe die Schuhe immer noch fast täglich im Gebrauch, habe das Gefühl, desto länger man diese trägt desto bequemer werden diese.
am 11. April 2017
Ich habe den Schuh mittlerweile seit 2 Jahren.
Ich trage den Schuh zu vielen Anlässen und oft auch bei der Arbeit, er ist sehr bequem und man kann gut darin laufen.
Öfters muss ich viele KM in den Schuhen laufen und trotz der Harten Sohle ist dies ohne Probleme möglich.
Die Schuhe sind sehr glatt, sodass man doch ab und an ins rutschen gerät, kommt aber nur bei ebenfalls glattem Untergrund vor.
Nach 2 Jahren sind die Schuhe noch in einem guten Zustand.
Anfangs hatte ich in den Schuh zusätzliche Einlagen aus Silikon, dadurch wurden sie mir zu eng, allerdings habe ich sehr breite Füße.
Ich kann die Schuhe nur weiterempfehlen.
am 25. August 2017
Hiermit ist alles gesagt, würde ich weiterempfehlen.
Passt wie erwartet.
Klassischer Schuh - gute Verarbeitung & besonders angenehm zu tragen dank der besonderen "Innenausstattung" so ein angenehmes polsterbett :)
am 11. Juli 2017
Passform, Qualität und Preis stimmen sehr gut überein. Solide, moderner dynamischer Schnitt. Qualität hat eben seinen Preis. Somit bin ich sehr zufrieden.Für mich die passende Marke da nichts geändert werden muss.
am 4. Juni 2017
gewohnte Qualität. Nach einiger Zeit bilden sich aber natürlich bei der glatten Oberfläche die "Knicke"/"Falten". Sehen trotzdem noch sehr gut aus.
am 13. März 2017
leider kleiner als ich es von Bugatti kenne - ging daher leider zurück

An sich aber ein sehr schöner Schuh
am 1. April 2017
Ich habe diese Schuehe gerade mal 1,5 Monate zur Arbeit ins Büro getragen. Sie drücken Ständig an der Ferse. Eine Besserung ist auch nach 1,5 Monaten nicht eingetreten. Jetzt ist der Absatz schon kaputt. Die Absätze blettern sich ab! Nie wiede Bugatti!
am 17. März 2017
Ich trage den Schuh jetzt seit knapp 50 Tagen. Die Oberschicht ist bereits an vielen Stellen abgescheuert, als ob sich Lack gelöst hätte. Ich trage seit Jahren Bugatti Schuhe, habe sowas aber noch nicht gesehen.
am 10. März 2017
Top Qualität, perfekte Passform, tolle Verarbeitung. Ich habe dieses Modell bereits mehrmals gekauft und bin jedes mal sehr zufrieden gewesen.