Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 43 EU|Farbe: Braun (cognac 644)|Ändern
Preis:99,99 €+ 5,95 € Versandkosten

am 5. März 2015
Also ich tue mich immer schwer mit dem Schuhkauf für Anzüge. Ich will keine die zu sehr glänzen und die matten sind meist zu grob. Sie sollen nicht zu spitz zulaufen, denn ich habe schon so riesen Füße und nebenbei ist mein Fuß auch noch etwas breiter. Meine Lösung dieses Jahr: der Bugatti U0815PR1 (also irgendwie hört sich das für mich wie ein Auto an ;-))

Die Schuhfarbe ist perfekt. Es ist nicht so Cognac-farben wie die ganz klassischen Schuhe aber auch nicht so "Otto.Normal" Braun, dass es grob und unschick wirkt. leichte Farbverläufe/Maserungen sind der Hingucker und ein Hauch von "Used-Look" ist mit dabei. Dabei ist der Schuh ein kein wenig glänzend (Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich 3 sagen). Die blauen Schnürsenkel (braune werden auch mitgeliefert) sind ebenfalls ein Hingucker. Das mit einem passendem Hemd kombiniert: Schick.

Die Schuhform überzeugt mich ebenfalls. wie gesagt, meine Füße sind groß, doch hier werden sie nicht in die Länge gezogen, ohne dass der Schuh an der Spitze zuweit abgerundet wird (Dann wäre es auch keine Spitze mehr). Die Breite des Schuhs ist ebenfalls perfekt, keine Druckstellen, kein "über den Sohlenrand" drücken. Alles wie es sein soll.

Was das i-Tüpfelchen wäre? Eine etwas individuellere Sohle. Hin und wieder sind die Sohlen von Bugattie leicht verwaschen eingefärbt. Das finde ich immer originell und sieht gut aus.

Ansonsten ein Schuh, den ich rundherum empfehlen kann. Der Preis ist absolut angemessen und wenn die Qualität wie sonst bei Bugatti ist, werde ich lange Freude an dem Schuh haben.
am 12. Juli 2015
Zum Kauf dieses Modells habe ich einen warehouse deal genutzt. Der Farbton ist dunkler, als ich nach dem Bild erwartet hatte. Die Sohle hatte leichte Gebrauchsspuren, insgesamt für den Preis (50%) akzeptabel.

Der Schuh selbst, hat wie erwartet gepasst. Anziehen und wohlfühlen. Bin mit meinem "zweiten" Paar von diesem Modell genauso zufrieden, wie mit meinem ersten, dass ich bereits mehrere Monate trage.

Qualität von Material und Verarbeitung sind gut. Lieferung erfolgte zügig.

Für mich weiterhin eine klare Kaufempfehlung.
am 9. September 2014
seit Jahren trage ich mit Freude Business-Schuhe von Bugatti. Bei dieser Marke ist Verlass, dass die Größe immer stimmt. 43 bei Bugatti- Schuhen passen mir immer, egal welches Modell. Dieses Modell hier ist besonders edel. Ich besitze es gleich in 3 Farben! Die Innensohle ist klasse und auch die Ledersohle macht spaß, aber vorsicht! Wie bei Ledersohlen üblich anfangs extremst rutschig! In den Farben dunkelbraun und Cognac sogar mit einem zweiten Paar Schnürsenkel in blau, passend zum Absatz. Der UVP von knapp 100€ halte ich für angemessen, vergleichbare Schuhe kosten gerne auch 120 und mehr Euros.
Diesen Schuh kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 7. Juli 2015
Sehr schöner moderner Schuh zum blauen Anzug, das Leder ist stabil und muss natürlich erst eingetragen werden. Die Ledersohle macht dem hochwertigen Look perfekt. Die Innensohle ist sehr bequem und verspricht auch bei längerem Tragen einen guten Komfort
am 17. April 2014
Ein absolut schöner Schuh. Super Verarbeitung wie von Bugatti zu erwarten. Die Formschaumeinlagen musste ich leider gegen eine dünnere Einlage tauschen da sie zu dick war. Sie finden aber in anderen Schuhen eine super Verwendung. Muss dazu sagen das ich recht breite Füße habe. Tolle Schuhe Danke
am 17. Januar 2015
Wie auch schon zu erwarten war ist dies ein weiterer zu empfehlender Bugatti Schuh.

Die Füße fühlen sich auch nach längerem Tragen geschmeidig an und es entstehen keine Druckstellen.

Der Schuh ist hauptsächlich auf der Arbeit (Büro) im Einsatz und hat schon einige Komplimente eingebracht.
am 6. Dezember 2015
Ein sehr schicker Schuh fürs Büro und die Stadt. Landkreise sollten eher einen Schuh mit gummisohle wählen, da die lederlaufsohle nicht lange hält und eine ganzbesohlung des schuhs mit etwa 40 Euro fast einem neukauf gleichkommen würde.
am 20. Oktober 2015
Dieser Bugatti-Schuh steht inzwischen 2x in meinem Schrank. Ich war vom ersten Paar so begeistert, dass ich mir gleich noch ein Paar als Reserve nachbestellt habe.
Die Materialien und die Verarbeitung sind wirklich gut. Für knapp 100€ kann man definitiv nicht mehr erwarten, als Bugatti hier abliefert. Ich stehe der Marke nach einigen nicht so guten Erfahrungen inzwischen etwas zwiespältig gegenüber, aber bei diesem Schuh stimmt alles.
Ich trage den Schuh in der Farbe Cognac am liebsten zu blauen Jeans, mit passendem Gürtel. Für den Winter werde ich wohl an eines meiner Paare Schutzsohlen anbringen lassen, da Ledersohlen bei Nässe zu schnell verschleißen.
Ich kann diesen Schuh uneingeschränkt empfehlen. Passform ist so wie erwartet, meine Füße haben jedoch nur Weite F.
am 3. Februar 2016
Sieht sehr gut aus und wirkt auch in Schuhgröße 47 schnittig und nicht klobig. Die Verarbeitung ist erwartungsgemäß gut und der angepriesene "Used-Look" nicht zu dominant.
Kleines Manko, die Sohle ist sehr glatt. Auf rutschigen Untergründen augpassen! ;)
am 23. Juli 2015
Der Schuh passt in der bestellten Größe wie angegossen. Nirgendwo drückt es. Das Leder ist starr genug um die Form zu behalten, aber nicht in der Knöchelgegend oder der Ferse zu drücken oder gar einzuschneiden.
Sehr schick finde ich die blauen Schnürsenkel. Wem diese nicht gefallen werden jedoch auch noch dunkel-beige-braune beigelegt, sodass diese ausgewechselt werden können.

Insgesamt ein einfacher, aber modischer und hochwertig verarbeiteter Schuh.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken