Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 10. April 2014
Die Schuhe werden zwar hier als Sneaker bezeichnet, eignen sich aber auch hervorragend als Business Schuhe (wenn`s nicht gerade Stocksteif hergehen muss)
Besonders auf Messen, wo man den ganzen Tag auf den Füßen ist, sind diese Schuhe eine Wohltat.
Die Sohle sehr flexibel und das Obermaterial butterweich. Der Klettverschluss bietet eine Möglichkeit, den Schuh fester anzulegen aber in der Praxis wird der Schuh eher als Slipper benutzt werden.
am 16. Mai 2014
Die Schuhe fallen sehr groß aus. Ich hatte ihn mir zuerst in Größe 42 und 43 zum Probieren bestellt. Normalerweise habe ich eine der beiden Größen, je nachdem, wie die Schuhe ausfallen. Bei diesem Paar war mir jedoch der 42 er Schuh zu groß. Ich hab sie dann problemlos an Amazon zurückgeschickt und mir den Schuh in Größe 41 bestellt. Der passt sehr gut, trägt sich sehr gut und gefällt mir ausgesprochen gut. Ein Schuh, den ich in der Freizeit und auch im Büro tragen kann. Ich bin SEHR zufrieden.
am 7. September 2015
*** Update nach mehren Monaten ***

Schade. Der Schuh war so toll, ist aber fast überall gerissen (siehe Fotos). Ich kann diesen leider überhaupt nicht mehr empfehlen. Für die kurze Freude OK, aber schon nach einigen Wochen hat man deutliche Ausfallerscheinungen gemerkt und gesehen.

*** Originale Bewertung ***
Sehr gut. Bei meinem etwas breitem Fuß hätte ich nicht erwartet, dass sich der Schuh super dehnt und an den Fuß gut anpasst. Auch das weiche Fußbett ist nett. Kann man echt weiterempfehlen.
review imagereview imagereview image
am 15. Februar 2014
Habe mir diesen Herren Sneaker von Bugatti zugelegt, da ich was modernes, sportliches und zudem elegant passendes zu meinem schwarzen tailierten Anzug haben wollte und was soll ich sagen, diese Schuhe sind der Hammer.
Ein Gefühl wie auf weichen Kissen zugehen.... und durch das Leder innen und außen, ein echt genialer eye-catcher wie man sagt...
Kann diese Schuhe nur empfehlen...passen Genau....
am 29. Juli 2015
Schuhe sind top, sind sehr leicht u biegsam, was für mich wichtig ist im Beruf
Für den preis absolut top. grösse 45 passt für mich wie angegossen
am 20. August 2015
Der Schuh sitzt angenehm, man schwitzt nicht in ihm und er lässt sich sehr angenehm an- und ausziehen.
Alles in allem ein toller Schuh zu einem guten Preis. Kann mich meinem Vorgänger hier nur anschliessen.
am 7. Juli 2016
Der Schuh sieht sehr schön aus. und ist auch sehr bequem, Allerdings ist das Oberleder sehr und dünn und sehr empfindlich. Hab aus Versehen vor eine Treppenstufe aus Stein getreten und schon löst sich das Oberleder .. Für den Preis sollte das nicht sein.
am 28. April 2016
Die Schuhe sind Klasse. Vernünftiges Fuß Bett und Klettverschlüsse, die man auf Anhieb gar nicht sieht. Perfekt für jeden, der sich schlecht bücken kann.
am 14. Juli 2016
Als bequemer Allrounder im Business-Alltag sehr praktisch. Der Schuh ist sportlich schick mit bewährter Bugatti-Qualität und das zum Kaufzeitpunkt auch noch zum Schnäppchenpreis.
am 27. August 2015
Ich habe dies Schuhform gewählt, weil ich einen Slipper vor einem Schnürschuh bevorzuge. Außerdem trifft der relativ schlank wirkende Schuh direkt meinen Geschmack und wirkt am Fuß nicht so klobig.

1 beantwortete Frage anzeigen