Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 1000 REZENSENTam 30. Oktober 2016
Nachdem er diesen Schuh bereits zweimal erworben und die Sohlen durchgelaufen hat, durfte es diesmal auch wieder dieser hier sein. Er trägt ihn täglich und findet ihn bequem. Allerdings ist er eher für schmale bis normale Männerfüße gemacht. Ein breiter Fuß wird darin keinen Platz finden. Da mein Göttergatte kein Freund von Experimenten ist, wird er diesen Schuh vermutlich solange kaufen, bis er nicht mehr hergestellt wird. 😆
Der Preis ist diesmal auch unschlagbar (knapp 39,-€).

P.S. Ich habe diesen Schuh auf eigene Kosten erworben. Wenn die Bewertung für die hilfreich war, freue ich mich über einen Klick auf den entsprechenden Button. Vielen Dank
am 28. Dezember 2016
Ich habe mir auch schon das zweite Paar dieser Model's gekauft.
Ich dachte anziehen und gut, wie bei allen anderen Bugatti Schuhen die ich mir in den letzten Jahren so gegenönnt habe.
Jedoch war es diesmal anders ......Schuhe angezogen .....passten Super sehr bequem.....und raus aus der Tür, Richtung 1km entfernter Bushaltestelle. Da bin ich aber kaum angekommen, da sich an meine Hacken riesen Blasen gebildet haben. Extrem schmerzhaft das ganze.

Ich habe die Schuhe am nächsten Tag zum Schuster meines Vertrauen gebracht. Der hat das Problem mit den Hacken sofort erkannt und schnell gerichtet. Hat 5 € gekostet .
Seit dem sind die Schuhe wunderbar. Ein hoch auf das deutsche Schusterhandwerk!!!!!!!!!!!!

P.s: Vom Schuster richten lassen war im meinem Fall, schneller,billiger und Stressfreier als Zurückschicken und reklamieren.
am 6. Januar 2017
Der Schuh macht einen ordentlichen Eindruck. Die Innensohle ist sehr bequem mit einem stabilen Halt.
Die Schuhsohle ist auch bei Nässe griffig und man rutscht nicht.

Der Schuh ist elegant zu tragen, macht aber auch einen guten Eindruck mit einer jeans zusammen.
Der kleine Gummizug im oberen Teil neben dem Schnürsenkel verhindert, dass der Schuh im Schaft drückt und unangenehm zu tragen ist.
Die Größe ist nach meinem Empfinden passgenau. Ich habe 43 und er passt perfekt und drückt nicht.

Fazit:
Toller Schuh zu einem klasse Preis. Vielen Dank.
Ich kann diesen nur empfehlen.
am 31. Mai 2017
Ich trage tag täglich Anzug, da muss der passende Schuh her, allerdings ohne auf Komfort zu verzichten.
Bei Bugatti war ich mir immer sicher, das ich das Gefühl habe, dass ich Turnschuhe trage.
Nicht bei diesem Schuh!
Es reibt an der Achillesferse, Grund: schlecht verarbeitete innenliegende Nähte.
Ich habe diese Nähte von einem im Ort ansässigen Schuster verkleiden lassen
Die Sohle begann schon nach einer guten Woche (wohlbemerkt ich habe die nur im Büro an) deutliche Abnutzungserscheinungen zu zeigen.
Das Leder ist an den typischen biegstellen sehr lediert. Sieht einfach hässlich aus.
Und das schlimmste ist, ich trage Anzüge, folglich auf den Schuh nur Stoffhosen. Meist welche aus Schurwolle etc.
Keine Jeans.
Der Schuh bzw. das Leder verliert die schwarze Farbe, wo die Stoffhose das Leder berührt. Alles in allem ist das Leder wirklich Ultra empfindlich.

Das ganze kenne ich so gar nicht von Bugatti. Der Schuh ist jetzt 3 Monate und er ist fertig.....und nein ich trage meine Schuhe im Wechsel.
Die Anderen Bugattis halten mit Pflege 2-3 Jahre, ehe die Sohle aufgibt.
Man könnte echt meinen, das dies ein Billig Deichmann Schuh ist.

Leider kann ich zu diesem Schuh keine Empfehlung aussprechen.
am 8. Mai 2017
Qualität der Schuhe ist erbärmlich. Sollte das Obermaterial tatsächlich Leder sein, kann es sich nur um einen hauchdüneen "Lederfilm" handeln. Die Gummisohle ist nach wenigen Wochen so abgelaufen wie bei anderen Schuhen nach einem Jahr
am 7. April 2017
schöner schuh in tollem design ,grösse und verarbeitung sind sehr gut. sehr hoher tragecomfort und weiches leder. hätte ich nicht gedacht.
am 4. Mai 2017
Schöne Verarbeitung und Design. Leider im Vergleich zum anderen Modell in Größe 42 deutlich kleiner ausgefallen. Ist eher was für schmalere Füße. Problemlose Rücknahme
am 4. März 2017
Der Bugatti ist ein guter Qualitätsschuh, bequem, passt perfekt, der Schuh wird von mir täglich ca. 10 Stunden getragen, bislang kein Problem
am 20. Juli 2017
Für mich persönlich sind die Schuhe optisch sehr ansprechend. Beim ersten mal tragen sind die Schuhe ein wenig zu eng. Die Schuhe passen sich jedoch den Füßen sehr gut an, indem sie sich dehnen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
am 6. März 2017
Die Schuhe passen meinem Mann wie angegossen, er ist sehr zufrieden. Das Leder ist super angenehm, sehr gute Verarbeitung. Vielen Dank.