Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

am 8. Juli 2014
Dadurch das dieser Schuh vorne nicht ganz spitz ist wirkt er nicht so als ob man einen rießen klopper am Fuß trägt, was natürlich der gesamten Optik zugute kommt. Sprich das verhältnis Beine/Fußlänge ist sehr gut.
Soweit ich das erkennen kann ist der Boden des Schuhs mit dem Schuh selber direkt vergklebt und ohne Nähte. Keine klebereste oder Mängel zu erkennen. Am oberen teil der Schuhe sind die Nähte gut eingestochen und ohne Fadenrückstände. Die Schnüre sind solide und haben eine gute Länge. Die Qualität ist im kompletten sehr gut.
Ich habe diesen Schuh jetzt auf einer Hochzeit einmal getragen für etwa 12 Stunden und haben zwei kleine Blasen (links und rechts am Fuß) bekommen. Ich bin nicht sicher ob ich das nun als Stern abzug werten sollte oder nicht da man Schuhe vorher immer einlaufen/eintragen sollte.
Ich gebe diesem paar Schuhe volle 5 Sterne da ich sehr zufrieden bin und wie bereits gesagt es wäre minimum 4 Sterne wenn man das als Abzug einrechnen möchte.
am 27. März 2013
Ich brauchte dringend ein guten Schuh und war in vielen Geschäften und die wollten für einen vergleichbaren Schuh 129€ - 150€.
Der Schuh hat Gelpad's und ist daher auch Langstrecken tauglich Ich habe Ihn gerne am Fuß er sieht super aus, ist sehr bequem und echt günstig !! Lieferung ging auch schnell da gibt es nichts zu meckern
Top Schuh kann ich nur weiter empfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 5. Juni 2014
Der Schuh sieht schon schick aus, aber er liegt sehr eng an, obwohl ich einen recht schmalen Fuß habe. Im Fersenbereich scheuerte er ordentlich und das Laufgefühl war miserabel. Ich bin exakt zweimal den Flur hoch und runter gelaufen und habe sie direkt wieder eingepackt. Überhaupt nicht meine. Schade eigentlich, denn schick sah er schon aus.
am 4. August 2013
Die Schuhe sind sowohl bequem, als auch gut verarbeitet.

Es entstehen deutlich weniger Knicke im Obermaterial, als es bei anderen Schuhen der Fall ist. Ich denke, dies kann nur mit der Qualität des Materials zusammenhängen. Dieses Kriterium ist mir besonders wichtig!

Man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich hier um einen Halbschuh handelt und nicht um einen Turnschuh oder ähnliches. Daher ist der Tragekomfort natürlich nicht mit solchen Maßstäben zu messen.
Dass mit dem Gel in der Sohle eine spürbar höhere Bequemlichkeit einhergehen soll, kann ich nicht bestätigen. Man spührt dieses eigentlich kaum. Aber dennoch lassen sich die Schuhe, für ein Modell in dieser Kategorie, vergleichsweise wirklich bequem tragen.
am 11. Februar 2016
Ich habe diesen Schuh in den letzten Jahren öfter gekauft und war eigentlich immer ganz zufrieden damit (sie haben auch lange gehalten, trotz sehr häufigem Gebrauch).
Leider hat der Hersteller dann mal damit begonnen, bei dem Modell die Sohle aus einem anderen Materiel herzustellen.
Laut Beschreibung soll es sich um Leder handeln, was jedoch eher wie verstärkte Pappe wirkt.
So musste ich das zuletzt bestellte Paar nach nur einmaligem Tragen wieder zurückschicken, da sich (nach nur einem Tag, hauptsächlich Indoor) die Sohle abscheuerte.
am 11. März 2013
Ich habe die Schuhe bereits schon einmal vor gut zwei Jahren gekauft gehabt und war immer zufrieden damit! Mit etwas Nachhilfe von Lederfett verändert sich das Material auch sichtbar positiv. Das regelmäßige Einfetten lässt diesen Schuh qualitativ höher wirken. Außerdem macht der Schuh klein bis normale Füße und ist daher perfekt auf Anzüge mit engen Hosenbeinen kombinierbar!!!
am 22. April 2013
Hab die Schuhe ausgewählt, da sie meiner Meinung nach echt toll aussehen (auch nach längerem Tragen keine Falten im Leder), eine tolle Ledersohle haben und noch ein Gelkissen als Fußbett bzw. Fersenpolster.
am 13. Januar 2015
Die Schuhe hab ich zu meiner Hochzeit gekauft und danach auch öfters zu meiner Arbeit (Büro) angezogen. Dabei habe ich die Schuhe an ca. 40 Tagen angehabt seitdem ich diese erworben habe. Leider löst sich jetzt schon am Absatz die Sohle ab. Bei Schuhen dieser Preisklasse sollte dies leider nicht vorkommen. Bislang war ich von Bugatti-Schuhen begeistert (3 Paar zu Hause) Jetzt werde ich aber wohl auf andere Marken umsteigen
am 9. Juli 2014
Der Schuh lässt sich sehr gut tragen. Es gab keine Probleme mit Druckstellen oder Blasen am Fuß während des Tragens. Das Leder ist sehr weich, die Sohle hochwertig. Für das Wohlfühlen der Füße sorgen Gelkissen als Fußbett sowie Fersenpolster an den Hackenbereichen. Angezogen, wirkt der Schuh sehr elegant. Preis Leistung sind ok. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.
am 1. März 2015
Die Schuhe gefallen mir optisch und bequem sind sie auch. Leider sind die Schnürsenkel so starr / unflexibel, dass diese bei jeder Gelegenheit wieder auf gehen. Das führt dazu, dass man die Schuhe fester bindet und letztendlich waren die Schnürsenkel nach 3 Wochen gerissen. Ersatz aus dem Supermarkt hat den Rest der kurzen Schuhlebensdauer aber super funktioniert.
Viel schlimmer ist, dass nach 3 Monaten die rechte Ledersohle durchgelaufen war. Das ist ein Bruchteil der Lebensdauer von anderen bereits von mir getragenen Schuhe. Dubios ist einerseits die einseitige Abnutzung, andererseits auch, dass die Absätze noch in Ordnung waren. Es kann aus meiner Sicht nur an der sehr schlechten Lederqualität der Ledersohle liegen.
Reklamation über den Händler direkt bei Bugatti wurde nicht anerkannt. D.h. ich stehe nun vor der Wahl die Schuhe entweder zu entsorgen oder auf meine Kosten neu besohlen zu lassen. Ich kann nur davon abraten diese Schuhe zu kaufen, außer man möchte sie nur 3 mal im Jahr tragen. Für den Arbeitsalltag sind sie jedenfalls nicht geeignet..