Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. November 2012
Nach langem Suchen habe ich endlich die passende Tasche für mein Samsung Galaxy S3 gefunden.
Da ich ein Hardcase auf meinem Smartphone angebracht habe ist ein wenig breiter von den Maßen her und für "normale" Taschen zu breit.
Diese Tasche hier von Bugatti ist optimal für Leute die ebenfalls ein Samsung Galaxy S3 mit Hardcase haben. Das Smartphone hat genug Platz und es lässt sich auch einfach aus der Tasche herausholen.
Zum Test habe ich die Tasche ohne Hardcase ausprobiert. Dann ist diese Tasche allerdings zu gross und das Smartphone rutscht in der Tasche. Daher benutze ich diese Tasche nur mit Hardcase.
Die Tasche an sich ist gut verarbeitet und die Aussenseite ist schön griffig während die Innenseite glatt und sanft ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
Insgesamt 5 Sterne, da ich mehr als zufrieden bin mit dieser Tasche.
am 11. Januar 2013
Diese gut verarbeitete Neopren-Tasche ist sicherlich für viele großen Smartphones geeignet, allerdings nicht für alle, d.h. vorher gut informieren, ob das eigene Gerät gut in die Tasche passt und ausreichend Platz hat.

Für ein Nexus 4 von LG ist diese Tasche nicht geeignet. Das Telefon passt zwar gut in die Tasche, jedoch befinden sich an den innenliegenden Rändern die Nähte der Tasche. Da das verwendete Material zwar weich und flexibel ist, jedoch trotzdem Druck aufbauen kann, drücken eben diese Nähte an die Lautstärke-, sowie Powertaste des Geräts. Diese Tasten befinden sich seitlich am Handy und werden bei reinschieben leider oft durch die Nähte betätigt. Das Gerät wird somit häufig lautlos gestellt oder ausgeschaltet/heruntergefahren. Somit nur bedingt geeignet.
am 11. November 2013
Eigentlich mag ich die Handytaschen von Bugatti sehr gerne. Sie sehen schick aus, sind gut verarbeitet und fühlen sich angenehm an und bisher hatte ich eine solche Tasche immer für mein altes Handy. Nur leider passt die Hülle nicht für das neue Nexus 5, für das ich die Tasche in XL nun gekauft habe.

Von den Maßen her passt das Nexus 5 in die Tasche. Aber das Telefon sitzt so eng in der Tasche, dass die Nähte der Tasche immer auf die seitlichen Tasten drücken. Sprich: man steckt das Telefon in die Tasche und kurze Zeit später fährt es herunter, weil die seitliche Power-Taste immer gedrückt wird...
am 9. Oktober 2014
Laut Artikelbeschreibung soll die Tasche für Geräte wie das Samsung Galaxy S4 passen, welches die Abmaße von 70mm Breite und 137mm Höhe hat.
Die Tasche selber hat zwar innen die Breite von 70mm, jedoch in der Höhe lediglich 127mm (bis zur Säumung).
Womit sämtliche Geräte, die als kompatibel angegeben werden, überstehen.
am 23. Juli 2014
Ich habe mir diese Tasche in Verbindung mit einem Wiko Bloom Smartphone geordert. Jedoch passt das Handy eigentlich überhaupt nicht rein. Es handelt sich um ein 4,7 Zoll Handy, wessen Ausmaße eigentlich nicht zu groß sein sollten, jedoch blockieren die Innennähte der Tasche einen reibungslosen einschub. Die Tasten werden gedrückt, es stockt stark beim "reinstopfen" und beim Rausziehen fühlt es sich an wie eine Zangengeburt!

Auch wenn die Hülle ansich ganz gut gelungen ist und aus einem guten Material besteht, würde ich sagen: Messt euer Handy aus (bzw bezieht die Maße von Amazon) und rechnet knapp 4mm nach oben und zur Seite drauf. Wenn die Maße der Hülle dann immer noch passend sind, kaufen. Wenn ihr euch unsicher seid, ob es passt, geht besser zu einem Händler eures Vertrauens oder holt euch direkt eine größere. Die Überstände im Innenteil könnte man auch vorsichtig abschneiden, aber dann kann es passieren, dass die Hülle nicht mehr gut zusammen hält.

Fazit: Fällt durch die Innenränder die den Stoff zusammen halten kleiner aus! Handy sollte kleiner sein als für diese Hülle geacht!
am 27. September 2015
Diese SlimCase ist optisch wirklich sehr schön. Das Handy (damals das Samsung S3) ließ sich problemlos einstecken oder herausnehmen, es passte wirklich perfekt. Das Material fühlt sich super in der Hand an. Nur leider ist das Material etwas anfällig für flecken bzw. Staub. Die Hülle nutzt sich mit der Zeit etwas ab. Ansonsten weiter zu empfehlen!
am 27. Januar 2015
.. für Samsung S III mini (GT I8200) gekauft und mit der "mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz" passt das handy optimal in die Hülle .. ich muß das Telephon schon ein wenig mit zwei Fingern ziehen .. aber für mich ist das sehr okay .. hauptsache : das Telephon ist SEHR GUT geschützt .. würde ich jederzeit wieder kaufen ..
am 15. Januar 2014
Die Bugatti Handytasche macht einen sehr wertigen Eindruck und wirkt edel. Der Bugatti Schriftzug ist gelasert, das macht schon was her.Mein LG P880 paßt sehr gut hinein. Allerdings hätte ich mir schon einen Lasche zum Herausziehen gewünscht. Aber es stand ja in der Beschreibung, dass keine dabei ist. Gut auch, dass keinerlei Magnete verarbeitet sind (zum Beispiel als Verschluss), da diese die eingebauten Kompass- und GPS Funktionen beeinträchtigen können.
Der versprochene Reinigungseffekt durch die Mikrofasern innen ist jedoch allenfalls ein Gag, bauartbedingt dürfte das bei den wenigsten Smartphones wirklich richtig funktionieren. Bei meinem jedenfalls nicht.
am 8. Januar 2013
Diese Neopren Tasche für Smartphones von Bugatti (Größe XL) ist schlicht im Design und gut verarbeitet Das Material ist strapazierfähig und fühlt sich sehr wertig an. Glücklicherweise sticht der (gelaserte) Bugatti-Schriftzug nicht so sehr ins Auge wie auf der Abbildung. Die "Kehrseite" des Ganzen: Es befindet sich auf der Rückseite ebenfalls ein Schriftzug, der auf der Abbildung nicht erkennbar ist. (anderes Logo, auch gelasert)

Ich war auf der Suche nach einer schwarzen, möglichst schlichten und robusten Hülle für mein Huawei Ascend P1 ohne den ganzen Schnickschnack, wie knallige Logos, komische Schnallen und dergleichen. Mir war wichtig, dass die Tasche groß genug ist, um mein Handy mit Silikonhülle zu fassen. Außerdem sollte das Innenmaterial weich und Display-schonend und das Außenmaterial möglichst dünn sein, aber dennoch robust genug, um einen leichten Sturz zu mindern.

Alle meine Anforderungen wurden erfüllt, wobei zu der Größe zu sagen wäre, dass die Hülle für ein Ascend P1 ohne Silikoncase zu breit ist. Könnte mir vorstellen, dass sie sich perfekt fürs Samsung Galaxy S3 eignet und meine Vorredner bestätigen das.

Fazit:

Material: sehr gut
Verarbeitung: sehr gut
Haptik: sehr gut
Schutzfunktion: gut
P/L: sehr gut
Insgesamt: sehr gut

(Achtung: XL bedeutet in diesem Fall auch "XL")
am 12. Januar 2014
Sehr schöne Handyhülle, dezente Logo-Prägung, gute Verarbeitung und angenehmes Material. Die Größe ist für ein Sony Ericsson Xperia aber leider etwas zu groß, obwohl dafür ausgeschrieben. Somit kommt die versprochene Reinigungsfunktion durch das Futter nicht zum Einsatz. Evtl. ist die Größe L die korrekte Hülle für mein Smartphone, ich werde die Hülle in Größe XL aber trotzdem behalten.