Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. September 2015
Dieses Angebot ist mir ein Rätsel ... Außer dem Schnitt hat das Produkt, das ich erhalten habe, nichts mit der Abbildung/Beschreibung hier zu tun. Ich dachte, ich bestelle einen Schuh mit einer leicht angerauten Lederoberfläche (eben wie auf dem Foto). Erhalten habe ich Schuhe, die glänzen. Und mit "glänzen" meine ich nicht etwas wie "poliert", sondern die Schuhe sehen aus wie aus Folie. (Und bei näherem Hinsehen erscheint mir die Struktur der Schuhoberfläche auch nicht wirklich wie Leder, man kann ganz feine Quadrate erkennen, die eher an ein gewebtes Material erinnern ...). Die Schuhe sind in der Realität so anders, dass ich dachte, mir wurde versehentlich ein falscher Artikel gesendet (zumal ja andere Kunden zufrieden zu sein scheinen) und ich habe ihn direkt noch einmal bestellt - aber dasselbe glänzende Produkt noch einmal erhalten.
review image review image
am 22. September 2014
Leider zu klein , ansonsten ein toller Schuh gut verarbeitet, sehr zu empfehlen.leider kein retourenbeleg vorhanden ,für mich sehr unpraktisch, da ich keinen drucker besitze!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 30. Juli 2014
Für die Frau bestellt, passen diese Schuh in Größe 38 und schmalem Fuss wie angegossen.
Sie sind sehr leicht, am Fuss gewichtsmäßig kaum spürbar.
Die Sohle ist angenehm dünn, so daß der Kontakt zum Boden spürbar ist, beinah wie barfuss. Steine und Co. hält die Sohle natürlich ab...
Die Verarbeitung ist ohne Fehl und Tadel, das Leder weich und nichts scheuert oder reibt. Außen ist das Leder angeraut, innen glatt.
Die Innensohle ist aus braunem Leder.
Die Schürsenkelösen aus Metall sind von außen nicht zu sehen, dort ist nur ein Loch im Leder, ich hatte mal Schuhe einer anderen Firma bestellt, dort waren keine Metallösen vorhanden und die Schnürsenkel zerschnitten nach kurzer Zeit das Leder. Diese Schuhe kosteten auch noch das Doppelte...
Die Schnürsenkel sind beige und von passender Länge.
Die Schuhe sind farbecht und nichts färbt.

Die Frau würde diese Schuhe uneingeschränkt weiter empfehlen, ich auch, sie waren ein Geschenk und das zum Angebotspreis...
am 20. August 2014
Über das Material und die Verarbeitung kann man definitiv nicht meckern, das Leder ist butterweich und die Sohle wirklich wie vom Hersteller angepriesen "genial", man fühlt sich wie auf Wolken. Allerdings sind mir die Schuhe in meiner üblichen Größe 42 zu groß, was entweder an den Maßen von Bugatti liegen kann (hatte vorher noch keine B.-Schuhe) oder an der leicht spitz zulaufenden Form der Schuhe, denn vor meinen Zehen ist eben noch ein gutes Stück Platz. Überlege, ob ich es mal in einer 41 versuche, denn für den reduzierten Preis solche Qualitätsschuhe zu bekommen geht wohl nur über Amazon. Farbe wie auf der Abbildung ersichtlich ein helles, gräuliches Beige.
am 4. September 2014
Und leider gehöre ich nicht dazu.
Ich hätte doch mal auf die Rezensentinnen hören sollen, die diesen Sneaker - ein Träumchen aus weichestem Wildleder - zwar wunderschön fanden, aber ihn mit ihren normal breiten Füßen nicht tragen konnten. Schade schade, denn die Farbe, das Material, die Verarbeitung - wie gesagt, alles zum Verlieben. Aber für mich eben auch nicht zu tragen. Ich muss sie zurückschicken.
am 17. August 2014
Die Schuhe sind sehr, sehr bequem, das Leder fühlt sich schön weich und gut an und beim Laufen ist es, als wäre man barfuß. Der Schuh fühlt sich ganz leicht an. Für längere Märsche aufgrund der dünnen Sohle sicher nicht geeignet, aber für den Alltag perfekt.
am 20. August 2014
Wow - das ist mit Abstand der beste Tragekomfort, den ich bei einem Schuh jemals hatte. Weich, leicht, super angenehm. Mehr davon !!!
am 17. September 2014
Ich habe sehr empfindliche Füße. Dieser Schuh ist absolut top. Passt wie eine zweite Haut! perfekt verarbeitet! - ich habe sie ohne Strümpfe getragen und keine Blasen bekommen. Absolut top Tragekomfort!!!! Ich bin mega begeistert und habe mir ein zweites Paar bestellt - für diesen Preis nicht zu übertreffen!
am 1. September 2014
Dieses kleine Stiefelchen ist so bequem und anschmiegsam, wie ein sneaker nur sein kann. Trotz der dünnen Sohle dank spezieller Innensohle traumhaft weich beim Gehen. Für diesen Preis kann man kaum was Besseres kriegen!
am 10. März 2016
Aufgrund der vielen positiven Rezensionen habe ich diese Schuhe bestellt.
Zwei Tage später trafen die Schuhe ein. Sie glänzen leicht, aber die Farbe in der Abbildung trifft den originalen Farbton genau. Ein sehr schönes beige( taupe). Das Leder ist sehr weich, nichts drückt und man hat tatsächlich das Gefühl, man würde fast barfuss laufen. Die Verarbeitung ist hervorragend. Ein sehr schöner, leichter Sommerschuh.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen