find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. August 2017
Eine tolles Schuh. Habe diese Ballerinas schon fast 2 Jahren und sie sehen immer noch top aus. Schöne Qualität und tolle Farbe. Trage sie super gerne im Sommer, da sie perfekt zu vielen Sachen, gerade zur weiss passen. Habe sie oft länger als 8 Stunden an und finde sie super bequem. Der Schuh wird hinten von ihnen mit einem Gummi im Bereich der Ferste stabilisiert und sorgt für einen perfekten halt an der Ferse. Hatte am Anfang etwas bedenken, dass der Gummi drücken könnte, aber es ist nicht der Fall. Habe diese Ballerinas auch in schwarz und wurde sie immer wieder kaufen. Sie sind schlicht und dennoch schön.
am 5. August 2015
Leider ist der Schuh nicht wie erwartet aus Cognacfarbenen Naturleder sonder braun eingefärbtes Leder. Es sieht dadurch leider sehr billig aus.
Zudem wirft der Schuh um den großen Zeh herum Falten.
am 14. Mai 2017
Sehr schöne braune Ballerinas ohne Schleifchen und sonstigen "Firlefanz". Habe sie nun schon das zweite Mal bestellt, weil sie so bequem sind. Trage Schuhgröße 39 und die Ballerinas passen auch perfekt in Größe 39.
am 21. Mai 2017
Sehr bequeme Schuhe, angenehm weiches Material. Die Achuhw können zu vielen Anlässen und sämtlichen verschiedenen Kleidungsstücken verschiedener Stilrichtungen getragen werden.
am 6. Juli 2013
Hierbei handelt es sich um einen sicher bequemen Schuh, der von der Qualität bzw. Verarbeitung her dem Preis entspricht, was man besonders am Fußbett sehen kann, wo der Schaumstoff sichtbar und nur oberflächlich mit der Ledersohle abgedeckt ist.
Was die Größe betrifft, kann ich der Vorrezension nicht zustimmen - ich trage normalerweise Gr.39 und fand die Schuhe recht knapp in dieser Größe.
Einen Punkt vergebe ich dafür, dass ich 2 in Form (einer ist schmal und einer breit geschnitten) und Farbe völlig unterschiedliche Schuhe erhalten habe, wobei einer der beiden auch noch eine Art Wasserrand hatte. Bin mir nicht sicher, ob diese Modelle einfach nur 2.Wahl sind...
am 28. März 2013
Schöner Schuh. Passt in der kleineren Grösse !Leider hatte er ein paar Abriebstellen. Wegen der Passform habe ich ihn aber behalten.
am 25. August 2013
Der Versand dieses Artikels verlief einwandfrei. Binnen 30 Stunden nach Bestellung hielt ich den bestellten Artikel in den Händen. Dafür erstmal ein riesiges Lob.

Ich habe den Artikel eine Nummer größer bestellen müssen, da meine Wunschgröße nicht mehr vorhanden war. Der Schuh war viel zu groß, weshalb ich den Artikel trotz großartigem Tragekomfort zurücksenden musste.

Letztendlich habe ich den Schuh nochmals bestellt, dieses mal eine Nummer kleiner als meine reguläre Schuhgröße. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet dass der Schuh passen würde, aber er tut's ;)! Zwar sitzt er noch recht eng und die Naht drückt etwas auf den Fußrücken, aber der Anblick entschädigt für die noch hoffentlich sich legenden Druckstellen.

Ein weiterer Stern gebe ich für die Verarbeitung. Die Sohle ist umrahmt von Wildleder, ein echter Hingucker. Des Weiteren ist ein Gummibändchen im Fersenbereich des Schuhs eingearbeitet, weshalb auch nach dem ersten Tragen keine wunden Stellen oder Blasen entstanden sind.
am 15. April 2016
aber leider in der bestellten Größe 39 zu klein. Das hat mich erstaunt, da in den Rezensionen dieser Schuh in der Regel als ziemlich groß ausfallend beschrieben wurde und mir außerdem auch eine 39 bei manchen anderen Herstellern bei Ballerinas etwas zu groß ist. Ich habe auch ein paar Sneakers von Bugatti in Größe 40, die ich ebenfalls eine Nummer kleiner hätte bestellen können.
Entgegen anderer Bewertungen muss ich also sagen, dass diese Ballerinas wirklich klein und schmal ausfallen, also besser eine Größe mehr nehmen. Da der Schuh ansonsten sehr schön und angenehm leich ist, eine sehr gute Verarbeitung hat und elegant aussieht. und auch die Farbe "cognac" sehr schön ist, habe ich sie mir grade in Größe 40 nochmals bestellt und hoffe sehr, dass die dann passen.
am 12. Mai 2014
Weiches Leder, sehr schlicht, schöne Form, leider passen mir die Größen von Bugatti nicht – Gr. 40 zu groß, Gr. 39 zu klein, hab aber dieses Modell in Gr. 39 in schwarz, passt gerade so – fallen wohl unterschiedlich aus
am 23. September 2015
weiches Leder, man läuft wie in Pantoffeln
fällt größengerecht aus
einer der wenigen Schuhe, bei denen ich von Anfang an keine Blasen an den Fersen hatte