Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 44 EU|Farbe: Weiß (weiß 200)|Ändern

am 15. September 2014
Die Schuhe sehen super aus und machen auf den ersten Blick einen wertigen Eindruck.

Bei dem Paar das ich hatte, ist nach kurzer Zeit die Klebeverbindung am Rand aufgegangen. (Dort wo sich der Schuh beim Laufen dehnt). Nach ein paar weiteren Wochen ist hinten eine Kappe zerbrochen die den Hacken schützt. Die Schuhe sind mittlerweile leider kaum noch zu tragen. Schade eigentlich. Bin von bugatti anderes gewohnt.
am 20. März 2017
Die Sneakers sehen sehr gut aus und sind gut verarbeitet. Besonders gefallen hat mir die mögliche Wahl der Schnürsenkel zwischen braunem Leder und blauen Stoff. Sie sind passgenau und bequem zu laufen.
am 22. September 2014
Ich habe den Schuh erst in einem Laden gesehen und fand ihn auf Anhieb sehr schick.
Der war im Ausverkauf und daher nicht mehr in meiner Größe verfügbar. Also hier bei Amazon geordert und zu meiner Freude sogar um einiges günstiger als im Geschäft.
Ich hatte in den Bewertungen gelesen, dass bei einigen die Sohle nicht lange mitmacht und hab mir gedacht, ach Pech für die anderen, war bestimmt ne schlechte Charge.
Leider muss ich das bestätigen. Die Sohle löst sich bereits nach 3 Wochen tragen ab. Mir ist klar dass das kein Schuh für Regenwetter ist, aber Feuchtigkeit vom Boden, und damit meine ich keine Pfützen,sollte der Schuh,sollten alle Schuhe abhalten können.
Die Klebungen der Sohle lösen sich sehr rasch, sodass eine weitere Benutzung ausgeschlossen ist.
Es ist schade, da der Schuh in der Tat sehr schick ist und auch größentechnisch super passt.
Auch bei mir ist der Lederschnürsenkel gerissen. Hätte man ihn vorher einfetten sollen, sodass er geschmeidig bleibt?
Aber dadurch, dass auch Stoffschnürsenkel mitgeliefert wurden, ist das nicht der Weltuntergang, außer man ist gerade unterwegs.

Ich gebe nur 2 Sterne weil die Funktionalität als Schuh sehr schnell nicht mehr erfüllt ist, auch wenn er sich nach kurzem Eintragen angenehm läuft und er wirklich schick aussieht. Aber das allein reicht eben nicht.
Ein Schuh ist immernoch ein Schuh.
am 20. April 2015
Habe mir diesen Schuh gekauft ohne die Rezessionen durch zu lesen.
Hätte ich das wohl vorher gemacht, hätte ich viel Geld und Nerven gespart.
Die Sohle hat sich nach ca 3-4 Woche tragen gelöst. Der Kontakt mit Bugatti war auch nicht erfreulich, da diese nicht breit waren mir die Ware zu ersetzten oder das Geld zu erstatten. Ich habe auch noch den Fehler gemacht, dass ich mir 2 Schuhe gekauft habe einmal den grauen und einmal den blauen. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, dass die Schuhe von Bugatti nichts taugen. Ich habe mir vorher schon die Lederschuhe von Bugatti gekauft und musste feststellen, das diese an der Ferse extrem drücken und es nicht möglich ist mit den Schuhe eine kleine Strecke zu gehen. Beim anprobieren im Laden merkt man das leider nicht so auf die Schnelle. Damals hatte ich mir schon vorgenommen keine Schuhe dieser Marke mehr zu kaufen. Habe mich dann wegen den Sneakers anders entschieden. Jetzt ist meine Meinung aber gefestigt und ich werde mir definitiv keine Schuhe mehr von dieser Marke kaufen da entweder die Schuhe nicht für meine Füße gemacht sind und immer an der Ferse drücken oder diese sich wie auch andere Käufer bestätigen sich an der Sohle auflösen. Es gibt zum Glück noch andere Hersteller die Schuhe produzieren!!!
review image
am 11. Mai 2015
Ich habe diesen Schuh anprobiert und war auch schnell vom Aussehen und der Passform überzeugt, allerdings merkte ich nach den ersten 100-200 Metern Gehen, dass der Schuh hinten an der Ferse extrem scheuert und ich nach ein paar hundert Metern mehr schon bereits beide Fersen komplett aufgescheuert und blutig hatte.
Beim genaueren Hinsehen ist mir dann die schlecht verarbeitete Naht hinten aufgefallen, was ich für fast 45€ echt eine Frechheit finde.

Schuhe sind zurück gegangen und ich habe mein Geld schnell wieder bekommen.
am 21. August 2014
Schuhe sehen sehr gut aus und passen auch, wie beschrieben.
Allerdings sind die Schuhe nicht sehr atmungsaktiv.
Die Schuhe wurden bislang wenig getragen, aber haben schon Verblassungen (weißer Schimmer) vorne an dem Übergang zu den Zehen.
Ich habe mir zur selben Zeit Schuhe von einer anderen Marke (K-Swiss) bestellt und trage diese lieber, da diese aktmungsaktiver und angenehmer zu tragen sind. Zudem keine Farbänderungen.
Daher keine Kaufempfehlung.
am 1. Juli 2015
Ich habe den Schuh nicht über Amazon bezogen, sondern im Laden gekauft.
Der Schuh ist sehr bequem, wenn man einige Zeit mit diesem gelaufen ist. Zu Beginn lief ich sehr gut darin, nach einigen Kilometern schmerzte jedoch die Ferse, da die Sohle im Fersenbereich konvex geformt ist. Zunächst war dies eine angenehme Dämpfung beim gehen, führte jedoch zu einem schmerzenden Druckpunkt. Nach etwa einer Woche tragen haben sich meine Füße daran gewöhnt.
Was mir äußerst negativ aufgefallen ist, ist die schlechte Klebung der Sohle. Die Sohle löste sich innerhalb der ersten Woche auf der gesamten Außenseite vom Schuh. Da mir der Aufwand einer Retoure zu hoch war, habe ich einen Schuhkleber (Kövulfix - auch hier bei Amazon) bestellt und die Sohle ordentlich angeklebt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit einer ablösenden Sohle.
Ansonsten sind die Schuhe qualitativ in Ordnung. Das Obermaterial ist sehr stabil und zeigt keine Verschleißerscheinungen (seit 6 Monaten fast täglich im Gebrauch).

+ Schöne Optik
+ Stabiles Obermaterial
o ungewohnte Sohlenform
--- Qualität der Klebung
am 15. Juli 2014
Ich habe mir diesen Schuh gekauft, da ich mal wieder einen schönen Sommerschuh haben wollte, geschmäcker sind verscheiden aber diesen Schuh fand ich direkt sehr ansprechend.
Ich hab mir den Schuh im Fachgeschäft gekauft, und beim anprobieren hätte ich schon die Finger von dem Schuh lassen sollen.
Beim Festziehen der Lederschnürrsenkel sind mir beide sofort gerissen, gut kann man drüber weg sehen da noch ein Paar neue aus Stoff dabei sind. Also die Ledersenkel sind nur hübsch aber nicht praktisch.
Nun nach 1 1/2 Monaten dauertest gehen an beiden Schuhen die Sohle in richtung Zehen ab.
Ich kaufe mir meistens Schuhe und trage diese dann auch wirklich bis sie auseinander fallen im besten Fall sind das 2 Jahre oder bei Sneaker halt 2 Sommer lang, aber diese Schuhe kann ich nach 6 Wochen schon in dei Tonne werfen.
Ich fahre morgens mit dem Rad zum Bahnhof, sitze dann ohne mich zu bewegen 30min in der Bahn. Dann 2min. gehen bis zur S Bahn, 15min fahre ich mit dieser weiter und dann gehe ich nochmal von der S Bahn Station ca. 10 - 20 min einen aspahltierten Weg bis hin zur Arbeit wo ich dann (bis auf die gelegentlichen gänge zur Toilette oder andere kleine Ausflüge, die man so auf der Arbeit macht) 8,5 Stunden sitzend meiner Arbeit nach gehe um dann den Weg umgekehrt wieder zu bestreiten ( zu Fuß, Sbahn, Zug, Fahrrad).
Ich bestreite also nicht den Ironman mit meinen Schuhen.
Die meisten werden ähnlich mit Ihren Schuhe im täglichen Leben umgehen. Ich habe bevor ich diese Rezension geschrieben habe die Bugatti Shoes Internetseite besucht um den direkten Kontakt mit der Firma aufzunehmen und ihnen von der "hohen" qualität ihrer Schuhe zu berichten. Dort scheint man aber schon über die umstände bescheid zu wissen --> Hinweis: Bei Umtausch und Reklamation bitten wir Sie, Ihren jeweiligen Fachhändler zu kontaktieren. VIELEN DANK – Ihr Team von bugatti shoes

Ich würde diese Schuhe nicht noch einmal kaufen, und wenn es der letzte Schuh auf Erden wäre ich würde Barfuss gehen (ist eh gesünder)
Gruß
Dennis
am 22. Mai 2014
Die Schuhe wurden in Größe 43 (blau) bestellt uns sitzen perfekt. Das Aussehen ist sehr gut.

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben, denn: Ein Schuh dessen Sohle sich nach 2 monatigem tragen, von der Ferse an nach vorne, in Luft auflöst ist mir keinen cent wert! Der Schuster meines Vertrauens empfahl einen austausch der Sohle, da die verwendete von sehr sehr schlechter Qualität sei. Nun muss ich also für ein teures Markenproduckt eine neue Sohle für 28,50€ kaufen, weil die Firma Bugatti nicht mehr in der Lage ist qualitativ gute Sohlen in ihren Schuhen zu verarbeiten.

Ich bin stink sauer, zumal die Rücksendung an Amazon laut AGB nach mehr als 30 Tagen nicht mehr erfoglen kann. Dies sehe ich als richtig an und respektiere es!)
Jedoch ist es für mich ein Vorsatz, seine Produkte mit derart minderwertigen Sohlen auszustatten, dass diese kurz nach verstreichen des Rückgaberechtes kaputt gehen.
am 1. November 2015
Ich habe diesen Schuh Anfang Februar 2015 bestellt und hatte aufgrund der hier eingestellten Rezensionen zunächst große Bedenken bzgl. der Verarbeitung und habe mir deswegen mehrmals überlegt, ob ich nicht doch einen anderen Schuh bestellen soll. Letztlich habe ich es gewagt und bis heute nicht bereut. Der Schuh wurde über den Sommer hin täglich getragen, auch auf unebenem Untergrund wie Waldboden, Schotter etc. und ich kann manche Rezensionen hier a la "die Sohle löst sich nach 2 Monaten komplett auf" nicht bestätigen, meine Sohle weist nach wie vor ein gutes Profil auf, es löst sich am gesamten Schuh nirgends irgendetwas ab, obwohl ich den Schuh sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefasst habe.

Genauso frage ich mich, was die Leute mit den mitgelieferten Lederschnürsenkeln anstellen, dass diese nach kurzer Zeit beim Binden reißen. Ich habe von Beginn an die Lederschnürsenkel dran und ziehe sie jedes Mal ordentlich fest, bisher sind sie in keinster Weise irgendwo eingerissen.

Wenn man es natürlich möchte, kriegt man diese auch auseinander gerissen, aber dafür ist ein Kraftaufwand nötig, der weit über das gewöhnliche Binden der Schnürsenkel hinausgeht.

Alles in allem ein wunderbarer, toll aussehender Schuh.

Nachtrag Februar 2016:

Zu früh gefreut, Ende Dezember hat sich die Sohle komplett gelöst.Der Verkäufer (Marktetplace) schiebt bugatti die Verantwortung zu, Bugatti verweist an den Händler. Vielen Dank auch! Nach 10 Monaten kann ich den Schuh in den Müll werfen, kleben kann man vergessen, die Feuchtigkeit dringt trotzdem ein. Traurig, dass man mit einem bugatti-Schuh solche Erfahrungen machen muss. Nie wieder!

1 beantwortete Frage anzeigen