20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 100)|Ändern
Preis:45,00 € - 59,95 €

am 1. Mai 2014
Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen...

Die Schuhe sind gut verarbeitet, für den Sommer perfekt da leicht und Atmungsaktiv - und sehr bequem. Ich glaube ich hatte noch nie ein paar Schuhe das von Anfang an so gut saß. Der Preis von unter 70€ ist auch völlig ok.

Einsteigen, wohlfühlen, loslaufen.

PS: ich habe gleich ein zweites Paar nachbestellt.
am 28. September 2014
Super schöner und sehr bequemer Schuh.
Einzig das ein Bugatti Schuh mal nicht aus Leder ist - naja.
Aber sehr bequem ist der Schuh, ist richtig gut verarbeitet und stabil beim laufen.
Bin seit einer Weile am Tragen und tue das immer noch gerne.

Der Schuh fällt normal groß aus.
am 15. Dezember 2014
DIe Schuhe sind super angenehm zu tragen und sehen gut aus. Sie sind eine ARt Mischung aus Turnschuhen und Halbschuhen, können somit auch zu etwas legererem oder auch etwas eleganterem Outfit getragen werden.
am 6. Oktober 2014
Ein einfacher und bequemer Schuh mit relativ dünner Sohle und angenehmen Tragekomfort.

ich trage diesen Schuh seit 4 Monaten allerdings nicht so häufig.... bis jetzt würde ich sagen habe ich ihn 1 Monat insgesamt getragen. Daher kann ich zur "Langzeit" Qualität nichts sagen, aber bis jetzt sieht der Schuh von der Verarbeitung sehr gut aus.

Bei Mängeln werde ich berichten!
am 29. Oktober 2015
Über Design kann man sich ja bekanntlich streiten. Ich persönlich finde das Design sehr ansprechend.
Von der Größe her absolut passgenau, auch für meine eher breiten Füße. Lieferung Amazon gewohnt Blitzschnell.
Habe die Schuhe nun ein paar Wochen schon fast täglich an und würde daher auch sagen, dass sie von der Langlebigkeit die Erwartungen voll erfüllen.
am 1. Oktober 2014
Toller Schuh, sportlich Schick. In Blau-Grau eine tolle Farbe. Kommt auch generationenübergreifend gut an.
Den Schuh habe ich für meinen Mann und meinen Schwiegervater bestellt. Beide sind begeistert.
am 19. September 2014
Die Sneaker passen extrem gut. Weder zu groß noch zu klein. Sie sind qualitativ hochwertig und sehen sehr gut aus. Leider merkt man an Sommertagen, nach kurzer Zeit schon, dass die Füße leicht schwitzen. Das mesh trügt also. Da kommt kaum ein Lüftchen in den Schuh. :D
Was aber eigentlich auch zu erwarten war, Polyester halt. Daher trotzdem 4 Sterne.
am 29. Juni 2014
Ein schöner Schuh der durch seine Unterschiedlichen Materalien edel aussieht, selbst nur in Schwarz. Etwas zu eng am Spann, muss die Schnürung weit aufmachen, trägt sich aber sonst sehr gut. Für den Preis klare Kaufempfehlung
am 30. Mai 2014
Ich habe immer Größe 42 und habe diese Schuhe auch in 42 bestellt. Passen perfekt und alle verwendeten Materialien sind sehr weich. Dadurch sind die Schuhe sehr angenehm zu tragen. Die Kombination aus Wildleder und dem Stoff sieht in echt genau so gut aus wie auf den Bildern. Klare Kaufempfehlung.
am 15. Oktober 2015
Ich habe den Schuh für den Alltag gekauft. Der Schuh sieht super aus und er ist auch angenehm zu tragen.

Leider ist jetzt, 5 Monate nach Kauf, die Sohle so hinüber, dass er , wenn die Straße etwas nass ist, das Wasser durchlässt und man nasse Füße bekommt.

Fazit: sieht super aus, ist angenehm zu Tragen, aber mit nur 5 Monaten hat er eine sehr geringe Lebensdauer.

30,48 €-30,97 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken