am 26. September 2014
Der linke Schuh hat es in sich. An beiden Schuhen ist im Fersenbereich eine Naht. Das führte dazu, dass der Schuh scheuert und dadurch unbrauchbar wird. Ansonsten ist das Leder sehr schön, zeigt die Tendenz der Verfärbung, wenn die Füße schwitzen oder der Schuh nass wird. Die rote Schuhsohle zeigt wunderbar die Dynamik des Schuhträgers und die Wildlederabstufung soll die Wildheit des Trägers unterstreichen. Die flexiblen Schnürsenkel kann man sich so fest oder locker ziehen, dass man sich entwender verstolpert dort eine freiwillige Beinfixierung zulegt. Einfach nur Schrott, schade für die Ressourcen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 18. Oktober 2015
Die Ferse war in kürzester Zeit abgelaufen (etwa 7 Wochen). Anschließend ist gleich eine seitliche Naht geplatzt. Die Dinger sind nicht zu gebrauchen. Optisch finde ich sie genial und sie haben auch einen hohen Tragekomfort, es bleibt mir aber ein Rätsel wie man einen so instabilen Dreck auf den Markt bringen kann. Er ist das Geld nicht Wert.
am 2. Juni 2014
Ich hatte diesen Schuh vorher in Größe 43 bestellt was ich normalerweise trage - musste aber dann auf Größe 44 umtauschen. Dieser passt nun perfekt. Also eventuell eine Größe höher bestellen. Ansonsten kann ich nur das Beste über diesen Schuh sagen. Ist sehr leicht und trägt sich einwandfrei, sieht schön und hochwertig aus.
am 1. April 2014
Mein erster Bugatti-Schuh, bin schwer begeistert!
Meine Standard-Schuhgrösse ist 42 - hat bei diesem Schuh genau gepasst.
Liegt gut am Fuss, ist absolut bequem und optisch sehr ansprechend.
Man ist schnell angezogen - Schuhlöffel genügt und ein kurzer Zug an den elastischen Schuhbändern (echt innovativer Verschluss)
- und auch wieder ganz schnell ausgestiegen.
Bisher ein echtes Schuherlebnis, hoffentlich bleibt es dabei!
am 23. Juni 2014
Schuh passt super, aber gehe auch nur barfuss rein. Wer mit seinen heissen weissen Tennissocken lieber in Ausgang gehen möchte empfehle ich die Schuhe in einer grösseren Größe zu bestellen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. April 2014
Sieht super aus,passt gut ,aber Qualität vom letzten.
Nach einem Tag tragen ging die erste Naht auf und die Klebestellen rissen auf
Am selben Tag löste sich von der Sohle das Bugatti Logo.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. April 2014
Die Sneaker wurden sehr schnell geliefert, das Paket war der Schuhkartongröße angepasst - also kein unnötiger Verpackungsmüll.

Die Sneaker sind super bequem und sehr leicht. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig - hätte ich aber auch nicht anders erwartet.
Vom Design her würde ich diese als klassisch oder basic einstufen aber deswegen sind es ja auch Sneaker.
am 6. Juli 2014
Die Passform ist hervoragend,sehen sehr,sehr schick aus und die Trageeigendschaften sind sehr,sehr gut.Also ich bin mit diesem Schuh sehr zufrieden!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2015
...aber man hat sie nicht ewig. Die Sohle gibt ca nach einem Jahr auf. Ich hab sie mir trotzdem wieder gekauft, weil das lästige Schnüren Weg fällt und sie sind ansonsten pflegeleicht.
am 10. Juli 2014
die Schuhe fallen auf keinen Fall kleiner aus, wenn zwischen den Größen 45 und 46 wie ich schwankt, muss man abwägen.
Ich kann mit Größe 46 leben, gut möglich, dass auch die 45 passt.
Insgesamt ist der Schuh sehr gut verarbeitet und lässt sich wunderbar tragen und sieht toll aus.