CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. Februar 2015
Die Sohle ist vielleicht etwas flach aber das ist sicher Geschmackssache. Ich ziehe die Schuhe gern an, weil diese ein Hingucker sind. Lassen sich leicht abwaschen. Getestet mit Ketchup :-)
am 3. Juli 2013
optisch schöner Schuh, bequem, auch für breite Füße.
Die Sohle könnte ein wenig dicker, bzw. gepolstert sein.
Deshalb nur 4 Sterne.
am 22. Juni 2013
Aufgrund des komplett fehlenden Fußbetts war ich am Anfang kurz davor sie zurück zu schicken. Nachdem ich die Schuhe einige Male getragen haben, franzt auch noch das Leder an der Oberkante aus und ich bereue, dass die Schuhe behalten habe.
Optisch sind die Schuhe schon gelungen - deshalb habe ich sie bestellt und gebe 2 Sterne.
Ansonsten bin ich mit Bugatti-Schuhen immer gut gefahren, aber hier besser Finger weg!
am 12. Juli 2013
Insgesamt ist es ein sehr bequemer Schuh, den man kaum am Fuß spürt. Er ist sehr leicht und passt sich gut an den Fuß an.
Die Verarbeitung ist gut, bis auf den Hackenbereich, wo sich schon nach kurzer Zeit (trotz Benutzung eines Schuhanziehers) Fäden lösen und den Gesamteindruch schädigen.
Ich bin mir den Schuhen vier Tage lang durch Lissabon gedüst und hatte nie müde Füße. Das will für mich schon etwas heißen.
Wahrscheinlich ist das Paar nicht für mehrere Jahre zu tragen ausgelegt, aber die Mode ändert sich ja sowieso ständig und für 44€ kann man sich vielleicht dann wieder mal so ein paar schicke Schuhe kaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich jedenfalls okay.
am 5. März 2014
... passt wie bestellt genau. Ist optisch auch ein schöner Schuh. Leider bin ich von der Haltbarkeit etwas enttäuscht. Nach ca. drei Monaten konnte ich am Hacken deutlichen Abrieb und eine Ausdünnung des Wildleders feststellen. Zwischen Außen- und Innenhaut am Hacken ist der Schuh mit Plastik verstärkt, der wohl gebrochen ist und dafür sorgt, dass an dieser Stelle diese Beschädigung entsteht. Im großen und ganzen aber ok. Für den Preis jedenfalls noch alles akzeptabel. Auch wenn der Name Bugatti eine höhere Qualität erwarten lässt. Info: Hab für den Schuh hier bei amazon für 29,40 in der Farbe blau gekauft!
am 2. Oktober 2013
DIe Schuhe sehen zwar optisch sehr gut aus, sind jedoch von schlechter Qualität.
Die Schuhe verfärben sehr schnell (bei meinen Schuhe sind wegen der blauen Jeans viele kleine blaue Verfärbungen vermerkt) und die Schuhe sind sehr dünn. Bei mir waren die Socken sehr nass und ich habe stark geschwitzt in den Schuhen (bei meinen anderen Schuhen habe ich dieses nicht). Von Bugatti hätte ich etwas mehr erwartet. Vom Verkäufer kam die Info, dass dies kein Reklamationsgrund sei (Kulanz gegen null). Ich musste Beweisfotos schicken, habe aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
am 16. April 2014
Die Schuhe von Bugatti fallen etwas größer aus daher lieber eine halbe Nummer kleiner kaufen. Farbe und Verarbeitung sind top, allerdings ist der Schuh sehr steif und man läuft sich schnell Blasen an der Ferse. Dies wird bei mehreren Tragen auch nicht wesentlich besser daher trage ich ihn kaum noch :(
Leider nur 3 Sterne
am 2. September 2013
So wie die meisten vor mir schon geschrieben haben, kann auch ich sagen, dass man die Schuhe Einlaufen sollte, um sich eine Meinung darüber zu bilden.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, vor allem mit der schnellen Lieferung von Amazon.

Ich persönlich finde die Schuhe sehr Schick und man kann sie zu fast jeden Anlass anziehen.
Ich zum Beispiel habe sie für die Arbeit gebraucht, da man sich Dort etwas " gehobener" anziehen sollte. Da mir Lack und Leder Schuhe nicht gefallen habe ich die Schuhe von Bugatti gefunden und sofort gekauft.
Ich bin sehr begeistert von dem Schuhen.

Naja was soll ich noch großartig dazu sagen?

Klare kaufempfehlung ! :)
am 2. Juli 2013
Der Schuh an sich ich sehr schick und modisch. Leider ist das Material eher minderwertig und nicht so wie man es eigentlich von Bugatti gewohnt ist. Der Schuh ist steif und drückt vor allem im Fersenbereit. Blasen vorprogrammiert. Hoffe allerdings auf rasche Materialermüdung, sprich weicheres Leder durch das Tragen, denn von der Optik gefällt der Schuh recht gut.
am 18. September 2013
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen echt super gut aus! Ein Stern abzug weil das graue Wildleder sehr empfindlich auf Schmutz und sogar klares Wasser ( Wasserflecken ) sind!!! MFG aus Barssel