find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. April 2013
Wie von Bugatti nicht anders erwartet habe ich ein wirklich sehr gut verarbeitetes Produkt erhalten. Alle Nähte sind sauber gearbeitet, die Innensohle perfekt eingepasst.
Ein Grund warum ich immer wieder zu Bugatti greife ist die auch hier vorhandene Dämpfung. Es läuft sich sehr bequem und auch nach 13 Stunden auf den Beinen habe ich keine schmerzenden Füsse. Das Leder ist von Anfang an sehr weich so das Blasen nicht entstehen können.
Die Sohle ist mit etwas Profil ausgestattet so das ein sicherer Auftritt garantiert ist.
am 13. Juli 2016
An sich sind die Schuhe recht hübsche, zwei Punkte gereichen ihnen aber deutlich zum Nachteil:
1. Das Leder ist sehr hart, bis es eingelaufen ist hatte ich heftige Blasen. Danach war es aber ok.
2. Nach zwei Monaten sind die Absätze bei mir leider schon gebrochen. Da die Sohle aus einem Stück gefertigt ist, kann man nicht nur die Absätze tauschen, sondern müsste die gesamte Sohle erneuern. Das kostet etwa noch mal so viel wie der Schuh selbst.

Darum sollte man diesen Schuhe nur kaufen, wenn man eher wenig darin läuft, die Haltbarkeit der Sohlen ist wirklich schlecht...
am 30. Oktober 2016
Sehr bequem, jedoch geht der Absatz durch die "Luftpolsterung" schnell kaputt.
Also wer mehr als nur von und zur Arbeit geht ist der Schuh nicht zu empfehlen.
am 16. März 2016
Nach 2,5 Monaten Nutzung muss ich leider zu einem vernichtenden Zeugnis kommen.
Das Leder reisst und die Schnürsenkel franzen aus. Damit ist der Erstversuch einer neuen Marke für mich leider gescheitert.

Einen "Bonuspunkt" gibt es, da die Schuhe bequem zu tragen sind.

Ansonsten leider keine Kaufempfehlung.
am 8. Juni 2011
Ich trage diese Schuhe seit einigen Jahren.
Es macht immer wieder Freude. Die Schuhe sind modisch und elegant.
Sie verbinden gepflegtes Freizeitoutfit und elegante Businesskombination.
Die "Soft Flex" Verarbeitung macht den Schuh besonders weich und anschmiegsam.

Einfach auspacken, anziehen und loslaufen.
Kein drücken, kein reiben.
Ich trage sie sehr gern!
am 15. Oktober 2016
Lieferung gut. Schlechte Passform und Ausdünstungen gegeben. Nach wenigen Monaten löste sich die Sohle vom Oberschuh. Nie wieder!!! Waren dann reif für den Mülleimer!
am 25. April 2013
Nix Aufgeregtes, wirkt gut verarbeitet und passt fein (ich habe 08-15 43er Füsse). Klar ist das kein Melvin&Hamilton, aber fürs Büro reicht das immer.
am 24. Februar 2012
Zugegeben, der Schuh ist super bequem und auch für breite Füße -wie es der Name schon sagt. Der Schuh habe ich dreimal im Büro angehabt und musste dann leider feststellen, dass am oberen Schaft bereits die schwarze Farbe verblichen war. Meiner Meinug nach sollte die schwarze Farbe an einem Schuh mehr als eine Woche halten, auch wenn die Anzughose mal gegenkommt.
Wenn ich von meinen anderen Bugatti Schuhen ausgehe, dann ist mir diese Qualität neu. Sicherlich ein Einzelfall.
am 18. September 2015
Nach 2-maligem Tragen löste sich der Absatz samt Sohle. Unbequem und billigst verarbeitet. Hände weg. Der Kauf war der volle Reinfall.
am 25. September 2011
Mein Mann trägt gerne Bugatti Schuhe und er hat sich diesen Bugatti FAce Sport Halbschuh ausgesucht. Lieferung erfolgt schnell innerhalb von 2 Tagen im originalen Karton. Die Schuhe haben eine Top Verarbeitung, weiches angenehmes Fussbett, Nappaleder. Er hat es bis heute nicht bereut diesen Bugatti Halbschuh gekauft zu haben, der Schuh ist 5 Sterne wert !!