find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Kunden diskutieren > Forum: ZombiU - [Nintendo Wii U]

Bug bei der ARENA


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.03.2013, 11:16:26 GMT+1
Producer 5 meint:
Ich habe die Arena geschafft , allerdings ist mein Charakter grad gestorben als man die sachen einsammeln konnte bin mit nem neuen charakter hin , hab alles eingesammelt und mein rucksack geholt und jetzt bekomme ich vom prepper keine anweisungen mehr . Ist das einer der BUGS bei denen ich nochmal komplett von vorne starten muss ?

Veröffentlicht am 31.03.2013, 19:13:43 GMT+2
Versuch ins Safehouse zurückzukommen. - Gittertür hinter dem einen Autowrack , mit Dietrich öffnen - Und/oder sieh Dir Dein nächstes Missionsziel an.
Rucksack öffnen - oben sind so winzige Symbole - eins davon zeigt immer die Missionsziele an.

Veröffentlicht am 02.04.2013, 13:25:52 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 02.04.2013, 13:26:46 GMT+2
Die Bugs sollten mit dem Update eigentlich behoben sein. Ich war auch an einer Stelle nicht weitergekommen. Hatte eine Tür per Code entsperrt, aber sie liess sich trotzdem nicht öffnen. Über die Missionsziele hab ich dann gesehen, dass ich vorher noch was anderes machen muss (irgend ein Brief sammeln). Als ich den hatte, ging auch die Tür auf. War zwar unlogisch, aber ist halt so programmiert.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  30.03.2013
Jüngster Beitrag:  02.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
ZombiU - [Nintendo Wii U]
ZombiU - [Nintendo Wii U] von Ubisoft (Nintendo Wii U)
4.2 von 5 Sternen (134)